Mafalda burzelt heute: Happy birthday

Liebe Mafalda,

als warscheinlich ältestes Mitglied bei FM gratuliere ich dir ganz herzlich, bleibe immer so schön fitt und weiterhin viel Gesundheit und Glück
flowers_2.gif blumengesicht.gif blumen.gif martinis_schluerfen.gif
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag blumen.gif

prost.gif auf die nächsten 100 Jahre prost.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hat sie denn wirklich heute? laugh.gif oder ist das ein Scherz?

Liebe Glückwünsche jedenfalls flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch
Gefällt dir dieser Beitrag?
blumengesicht.gif blumengesicht.gif blumengesicht.gif Alles Liebe zum Purzeltag. blumengesicht.gif blumengesicht.gif blumengesicht.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
blumen.gif Happy Burzeltag und alles Liebe! blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles Gute! blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles Liebe flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
????????????????
herzlichen Glückwunsch und einen schönen Tag wünscht die Upsi
?????????????????
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles Gute zum Gebutstag!!! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
❤lichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles gute ?
Besonders viel Gesundheit, und viele Jahren bei uns.
? auf deine Gesundheit ,wünscht dir Sofie
Hab einen wunderschönen Tag ??

??⚘??☘???????
Gefällt dir dieser Beitrag?
blumen.gif Alles Gute zum Geburtstag flowers_2.gif
und dass du uns noch viele lustige und sinnige Tipps und Kommentare schreibst
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe Muttis,
danke für die vielen Glückwünsche. Wer will kann gerne zu einem virtuellen Warm-up oder Kick-off für GNTM bei FM vorbeikommen und mit einer Brause mit mir anstoßen. Ich schmeiß gleich mal den SKT an und bereite den Kürbis für Sopaipilla vor und stell ein paar gepuffte Haferkörner zum Knabbern hin. Dann können wir schon mal beraten, wer welche Kandidatin dringend umgestylt werden müsste.
Möchte-Gern-Kandidatinnen dürfen solange gerne bei mir die Toilette oder den Fettfilter der Dunstabzugshaube probeputzen, aber bitte nicht mit abgeschriebenen Tipps!
Dann gibt es zum Nachtisch noch einen Haferfrischkornbrei mit Himbeeren oder Orangenpudding Orangenpudding aus dem SKT. Oder bringt eine Kandidatin vielleicht ihr neues Diätrezept mit Maggifix-Tütensuppe mit?
Es sind alle herzlich eingeladen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh, danke für die Einladung hihi.gif gibt es auch was Süßes bei dir ? eis.gif

Ein paar Tipps zum waschen und bügeln hätte ich noch für dich rolleyes.gif da ich Rücken habe wird's nix mit dem putzen whistling.gif

Noch einen schönen Abend hutheben.gif mit netten Gästen knabbern.gif martinis_schluerfen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da schau her! Mafalda macht nicht nur gern Aprilscherze - sie ist selbst einer. wub.gif

?liche Gratulation vom Zumselchen blumen.gif jupi.gif prost.gif , welches sich bereits im Landeanflug auf die Himbeeren befindet. psst.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mafalda, 01.04.2019)
Liebe Muttis,
danke für die vielen Glückwünsche. Wer will kann gerne zu einem virtuellen Warm-up oder Kick-off für GNTM bei FM vorbeikommen und mit einer Brause mit mir anstoßen. Ich schmeiß gleich mal den SKT an und bereite den Kürbis für Sopaipilla vor und stell ein paar gepuffte Haferkörner zum Knabbern hin. Dann können wir schon mal beraten, wer welche Kandidatin dringend umgestylt werden müsste.
Möchte-Gern-Kandidatinnen dürfen solange gerne bei mir die Toilette oder den Fettfilter der Dunstabzugshaube probeputzen, aber bitte nicht mit abgeschriebenen Tipps!
Dann gibt es zum Nachtisch noch einen Haferfrischkornbrei mit Himbeeren oder Orangenpudding Orangenpudding aus dem SKT. Oder bringt eine Kandidatin vielleicht ihr neues Diätrezept mit Maggifix-Tütensuppe mit?
Es sind alle herzlich eingeladen.

Klar hast Du Geburtstag, nur nicht heute tongue.gif

Ich komme aber trotzdem mit einer neuen Salzlampe und tausend guten Wünschen für ein aufregendes neues Lebensjahr, wann immer es auch beginnen mag.

Da ich gerade die 22/2-Diät gestartet habe (22 Stunden Essen, dann 2 Stunden Pause), muss ich das Geburtstagstreffen gut planen, damit ich meine Diät nicht gefährde. Es ist schon spät, aber ich bin so gut wie auf dem Weg........... blumengesicht.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Noch knapp eine Stunde Geburtstag zu feiern:

Da lade ich mich doch spontan ein und stehe mit Blumenstrauß und Torte vor Deiner Haustür blumen.gif

Alles Gute für Dein neues Lebensjahr, viel Gesundheit und Spaß an der Freude

wünscht Dir Schoki

flowers_2.gif martinis_schluerfen.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich schließe mich hier an

Happy birthday ??
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielen Dank für die netten Glückwünsche, Blumen und Besuche. Es war, wie jedes Jahr, ein wunderschöner Tag.
Die Himbeeren haben Zumselchens Landeanflug leider nicht überlebt, als Ersatz gab es eine Schokoräuberin-Torte, sehr lecker. tongue.gif Auch mit den diversen Diäten haben wir es hingekriegt, da wir beim Blättern in den Fotoalben auf meinen ersten Tipp auf Frag-Mutti gestoßen sind: (Halbfettbutter), Alle, denen das immer noch zu fettig war, wurden auf Riechdiät gesetzt.
So durfte Villö an einer frisch geleerten Gummibärchentüte schnuppern. (Himbeeren und Orangenpudding waren wohl nicht süß genug dry.gif ). Danach hat sie dankenswerterweise meine Wäsche sehr geometrisch rolleyes.gif gebügelt.
Einige Kandidate (m, w, d) haben sich auch vorgestellt, sich allerdings mit sehr zweifelhaften Methoden an meinem Fettfilter vergangen, auch die Toilette ist jetzt verstopft. Dafür kann ich leider mein Strickzeug nicht mehr finden stricken.gif und auch die Zeitung ist irgendwie verschwunden klo_lesen.gif . Einige der 80 jährigen Jünglinge wurden sogar richtig aufdringlich, da musste ich doch tatsächlich zum Nudelholz greifen. dl.gif Das ist mir in den ersten 90 Jahren mit meinem guten James nie passiert! Traditionen und immer die gleiche Prozedur geben eben doch einen gewissen Rückhalt. Bis zum nächsten Jahr!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe Mafalda,nachträglich,aber nicht weniger herzlich:


flowers_2.gif Aaaalles Liebe zum Burzeltag! flowers_2.gif

blumengesicht.gif blumen.gif blumengesicht.gif blumen.gif blumengesicht.gif blumen.gif blumengesicht.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles Liebe auch noch nachtraglich von mir! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage