Bild hochladen

Hallo zusammen
Ich wollte gern zu einem Backtipp, der nicht von mir ist, ein Foto hochladen. Geht das überhaupt? (Es geht um ein Brot, das ich nachgebacken habe und das absolut fantastisch rausgekommen ist. Diesen Erfolg würde ich gern "bebildern".)
Danke für eure Hilfe!
...Oje, hoffentlich hab ich die richtige Kategorie gewählt... ;-)
Du musst das Bild extern hochladen, z.b. Share.your.photo und den Link dann hier einstellen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (turugetese, 20.04.2019)
Hallo zusammen
Ich wollte gern zu einem Backtipp, der nicht von mir ist, ein Foto hochladen. Geht das überhaupt? (Es geht um ein Brot, das ich nachgebacken habe und das absolut fantastisch rausgekommen ist. Diesen Erfolg würde ich gern "bebildern".)
Danke für eure Hilfe!
...Oje, hoffentlich hab ich die richtige Kategorie gewählt... ;-)

Du mußt auf der Tippseite das Brotrezept suchen und dort bei dem Titelfoto rechts unten in der Ecke auf das Kästchen mit dem +Zeichen klicken.
Es öffnet sich der Tipp dort, wo Du Dein Foto auch als Gast zu einem "fremden":Tipp entweder vom Handy oder von Deinem Laptop zum bestehenden Tipp geben kannst. Folge einfach der Vorgabe zu "Fotos einstellen bzw. Fotos suchen".

Bearbeitet von Brandy am 20.04.2019 23:20:27
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke, Brandy, das habe ich heute gemacht. Eigentlich hab ich es schon einmal so gehandhabt, aber es hat nicht funktioniert (hab nämlich schon mein 2. Brot gebacken wink.gif ). Mal schauen, ob es heute klappt. Danke jedenfalls und schönen Sonntag!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gern doch!

Bedenke bitte, daß die Veröffentlichung Deines Fotos ein paar Tage dauern kann. Fotos werden ebenso wie neue Beiträge zuerst geprüft und erst dann veröffentlicht!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Arjenjoris, 20.04.2019)
Du musst das Bild extern hochladen, z.b. Share.your.photo und den Link dann hier einstellen.

Arjenjonis, bei den Tips geht das anders.
Wie Brandy es erklärt hat.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Highlander, 28.04.2019)
Arjenjonis, bei den Tips geht das anders.
Wie Brandy es erklärt hat.

Hab schon gemerkt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Bernhard oder eine/r, der/die weiss, wie es geht... wink.gif
Ich habe bei zwei Brotrezepten jeweils ein eigenes Foto hochgeladen - Brandys Anweisung folgend - und die Bilder sind nicht zu sehen ?. Mach ich was falsch? Danke schon jetzt und lieben Gruss
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Brandy, 28.04.2019)
Gern doch!

Bedenke bitte, daß die Veröffentlichung Deines Fotos ein paar Tage dauern kann. Fotos werden ebenso wie neue Beiträge zuerst geprüft und erst dann veröffentlicht!

Das hier hast du auch gelesen? Ich denke, du bist einfach ein wenig zu ungeduldig console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wieso weisst du das, Binefant wink.gif ? Erwischt, ist eine meiner weniger guten Eigenschaften... Ich werde mich in Geduld üben müssen, was mir aber schwerfällt, weil ich so bannig stolz auf meine Brote bin ☺️. Danke fürs auf den Boden holen smile.gif.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Bessere Fotos für Rezepte & Tipps schießen - so geht's!
Bessere Fotos für Rezepte & Tipps schießen - so geht's!
41 41
Fotos mit Kohlestift toll gestalten
Fotos mit Kohlestift toll gestalten
26 7
Magnethalter für Notizzettel auf Holzkühlschranktür anbringen
Magnethalter für Notizzettel auf Holzkühlschranktür anbringen
19 8
Flickenteppich aus alter Wäsche häkeln
Flickenteppich aus alter Wäsche häkeln
16 2