T-Shirts, Tassen, Schürzen & mehr

T-Shirts, Tassen, Schürzen & mehr

In unserem Merch-Shop findest du eine tolle Auswahl an Artikeln mit unseren neuen Logos - Jetzt shoppen!

Bild hochladen

Neues Thema Umfrage

Hallo zusammen
Ich wollte gern zu einem Backtipp, der nicht von mir ist, ein Foto hochladen. Geht das überhaupt? (Es geht um ein Brot, das ich nachgebacken habe und das absolut fantastisch rausgekommen ist. Diesen Erfolg würde ich gern "bebildern".)
Danke für eure Hilfe!
...Oje, hoffentlich hab ich die richtige Kategorie gewählt... ;-)

Flecken, Reinigen, Putztipps, Rezepte:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

Du musst das Bild extern hochladen, z.b. Share.your.photo und den Link dann hier einstellen.


Zitat (turugetese @ 20.04.2019 22:29:16)
Hallo zusammen
Ich wollte gern zu einem Backtipp, der nicht von mir ist, ein Foto hochladen. Geht das überhaupt? (Es geht um ein Brot, das ich nachgebacken habe und das absolut fantastisch rausgekommen ist. Diesen Erfolg würde ich gern "bebildern".)
Danke für eure Hilfe!
...Oje, hoffentlich hab ich die richtige Kategorie gewählt... ;-)

Du mußt auf der Tippseite das Brotrezept suchen und dort bei dem Titelfoto rechts unten in der Ecke auf das Kästchen mit dem +Zeichen klicken.
Es öffnet sich der Tipp dort, wo Du Dein Foto auch als Gast zu einem "fremden":Tipp entweder vom Handy oder von Deinem Laptop zum bestehenden Tipp geben kannst. Folge einfach der Vorgabe zu "Fotos einstellen bzw. Fotos suchen".

Bearbeitet von Brandy am 20.04.2019 23:20:27

Danke, Brandy, das habe ich heute gemacht. Eigentlich hab ich es schon einmal so gehandhabt, aber es hat nicht funktioniert (hab nämlich schon mein 2. Brot gebacken ;) ). Mal schauen, ob es heute klappt. Danke jedenfalls und schönen Sonntag!


Gern doch!

Bedenke bitte, daß die Veröffentlichung Deines Fotos ein paar Tage dauern kann. Fotos werden ebenso wie neue Beiträge zuerst geprüft und erst dann veröffentlicht!


Zitat (Arjenjoris @ 20.04.2019 22:37:06)
Du musst das Bild extern hochladen, z.b. Share.your.photo und den Link dann hier einstellen.

Arjenjonis, bei den Tips geht das anders.
Wie Brandy es erklärt hat.

Zitat (Highlander @ 28.04.2019 20:45:25)
Arjenjonis, bei den Tips geht das anders.
Wie Brandy es erklärt hat.

Hab schon gemerkt.

@Bernhard oder eine/r, der/die weiss, wie es geht... ;)
Ich habe bei zwei Brotrezepten jeweils ein eigenes Foto hochgeladen - Brandys Anweisung folgend - und die Bilder sind nicht zu sehen 🙁. Mach ich was falsch? Danke schon jetzt und lieben Gruss


Zitat (Brandy @ 28.04.2019 16:15:55)
Gern doch!

Bedenke bitte, daß die Veröffentlichung Deines Fotos ein paar Tage dauern kann. Fotos werden ebenso wie neue Beiträge zuerst geprüft und erst dann veröffentlicht!

Das hier hast du auch gelesen? Ich denke, du bist einfach ein wenig zu ungeduldig :trösten:

Wieso weisst du das, Binefant ;) ? Erwischt, ist eine meiner weniger guten Eigenschaften... Ich werde mich in Geduld üben müssen, was mir aber schwerfällt, weil ich so bannig stolz auf meine Brote bin ☺️. Danke fürs auf den Boden holen :).


Neues Thema Umfrage