Halloo ich bin Yaelle! Ich stelle mich vor

Hallo allerseits!

Finde das ja nett, dass man sich hier vorstellen kann! Dann lege ich mal los smile.gif

Ich bin Yaelle aus der Schweiz, habe eine Katze und zwei Kaninchen. Ich habe schon eine Ausbildung zur CNC-Technikerin gemacht und arbeite in einem netten Familienbetrieb. Ich überlege jedoch mich beruflich weiterzuentwickeln um mir in Zukunft alle Möglichkeiten offen zu halten. Eine Möglichkeit ist eine *** Link wurde entfernt ***Hypnoseausbildung in Bern oder Luzern oder eventuell ein Psychologiestudium. Ich werde euch auf dem laufenden halten für was ich mich letzten Endes entschieden habe tongue.gif

Ansonsten backe ich sehr gerne und mache Judo im Verein wenn die Arbeit es zulässt. Ich hoffe ich kann hier meine Rezepte mit euch teilen und neue Backideen und Inspiration für zu Hause finden.

Ganz liebe Grüsse,

Yaelle

Bearbeitet von Hypnose Fan am 26.04.2019 12:17:07
Willkommen ☺️ Nur mit den Links, das klappt noch nicht so richtig.

Freu mich auf paar schweizer Rezepte.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo und Willkommen bei FM @Yaelle flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlich willkommen bei FM @Yaelle. Auf ein gutes Miteinander flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
auch von mir ein herzliches Willkommen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Von mir auch herzlich Willkommen flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Willkommen auch von mir. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi, Yaelle, gruss in die Schweiz wink2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzliche Grüße aus Mittelhessen in die Schweiz und viel Spaß hier bei uns im Forum flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
❤ liche Grüße aus dem Schwabenländle, in die Schweiz
Viel Spaß bei uns
LG Sofie
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vom Backoefele ebenfalls einen Willkommensgruß aus dem Schwabenländle. Viel Spaß bei den FMuttis und FVatis wünsche ich dir Yaelle! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo allerseits.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo und herzlich willkommen aus England in die Schweiz wink2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Yaelle, schön dass Du hier her gefunden hast. flowers_2.gif

Bestimmt wirst Du hier viele Inspirationen bekommen,
sonst einfach anfragen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Yaelle! Herzlich Willkommen biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage