Halloo ich bin Yaelle! Ich stelle mich vor


Hallo allerseits!

Finde das ja nett, dass man sich hier vorstellen kann! Dann lege ich mal los :)

Ich bin Yaelle aus der Schweiz, habe eine Katze und zwei Kaninchen. Ich habe schon eine Ausbildung zur CNC-Technikerin gemacht und arbeite in einem netten Familienbetrieb. Ich überlege jedoch mich beruflich weiterzuentwickeln um mir in Zukunft alle Möglichkeiten offen zu halten. Eine Möglichkeit ist eine *** Link wurde entfernt ***Hypnoseausbildung in Bern oder Luzern oder eventuell ein Psychologiestudium. Ich werde euch auf dem laufenden halten für was ich mich letzten Endes entschieden habe :P

Ansonsten backe ich sehr gerne und mache Judo im Verein wenn die Arbeit es zulässt. Ich hoffe ich kann hier meine Rezepte mit euch teilen und neue Backideen und Inspiration für zu Hause finden.

Ganz liebe Grüsse,

Yaelle

Bearbeitet von Hypnose Fan am 26.04.2019 12:17:07

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

Willkommen ☺️ Nur mit den Links, das klappt noch nicht so richtig.

Freu mich auf paar schweizer Rezepte.


Hallo und Willkommen bei FM @Yaelle :blumen:


Herzlich willkommen bei FM @Yaelle. Auf ein gutes Miteinander :blumen:


auch von mir ein herzliches Willkommen!


Von mir auch herzlich Willkommen :blumen:


Willkommen auch von mir. :)


Hi, Yaelle, gruss in die Schweiz :winkewinke:


Herzliche Grüße aus Mittelhessen in die Schweiz und viel Spaß hier bei uns im Forum :blumen:


❤ liche Grüße aus dem Schwabenländle, in die Schweiz
Viel Spaß bei uns
LG Sofie


Vom Backoefele ebenfalls einen Willkommensgruß aus dem Schwabenländle. Viel Spaß bei den FMuttis und FVatis wünsche ich dir Yaelle! :blumen:



Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

250 Produkttester haben acht Henkel-Produkte auf Alltagstauglichkeit getestet!

Zum Ergebnis!