Unser Fanti burzelt

Unser blaues Fanti feiert heute ihren Ehrentag!

Ich wünsche dir von Herzen alles Gute!

Anstatt von Blumen schenke ich dir einen Geschenkkorb voller Bratwürste.
blumen.gif
Oh, alles, alles Liebe und Gute für dich! Ein tolles neues Lebensjahr wünsche ich dir und vielen lieben Dank, dass du dich immer so toll um alle anderen Geburtstage hier kümmerst. ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
blumengesicht.gif blumengesicht.gif blumengesicht.gif Alles Liebe zum Purzeltag. blumengesicht.gif blumengesicht.gif blumengesicht.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Von uns 6 alles liebe zum Purzeltag.

Riesengrill mit allen Varianten von Dingens wünsch ich dir ?

Und immer gute Gesundheit und so weiter?

Deine Koboldfamily
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles Gute zum Geburtstag... martinis_schluerfen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch und alles gute flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
blumengesicht.gif Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Liebe und Gute, Glück und Gesundheit und eine Dingenskette von hier bis zum Mond und wieder zurück blumengesicht.gif
blumen.gif blumen.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute fürs neue Lebensjaht. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
blumen.gif Alles Liebe zum Geburtstag! blumen.gif

Viel Glück und viel Segen auf all deinen Wegen.
Gesundheit und Bratwurst sei auch mit dabei! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
alles Liebe wub.gif

und alles Gute blumen.gif

flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meiner Co-Pilotin wünsche ich alles Liebe und Gute zum Geburtstag... flowers_2.gif

Lass dich feiern heute und bleibe so wie du bist... flowers_2.gif (bis auf das Dingens mopsen) whistling.gif laugh.gif


Zur Feier des Tages, lasse ich heute meine Flügel, Krallen und Schnabel von den Dingens und Friks... engel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Happy birthday, Fanti! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles Gute, Fanti!
Gefällt dir dieser Beitrag?
? ❣ ? Herzlichen ? ? Glückwunsch ? ❣ ?

mit dir burzelt heute noch eine kleine Prinzessin

ganz liebe Grüße von Mafalda






whistling.gif Nicht jeder Tipp ist wertvoll und nicht jeder wertvolle Hinweis hat die Form eines Tipps whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Dein neues Lebensjahr aus dem Südwesten flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich gratuliere ganz herzlich und wünsche ein super tolles neues Lebensjahr.

??????????????
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles Gute. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe Binefant,auch von mir:

flowers_2.gif Aaaaaaaaaalles Liebe und Gute zum Burzeltag! flowers_2.gif

blumengesicht.gif blumen.gif blumengesicht.gif blumen.gif blumengesicht.gif blumen.gif blumengesicht.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe Bine wub.gif

von ganzem Herzen alles erdenklich Gute für dein neues Lebensjahr. Lass dich heute verwöhnen und genieße diesen Tag mit deinen Lieben blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wub.gif daaanköööö, ihr seid so lieb wub.gif ... ich stell euch mal Kaffee und Kuchen hin (Bilderkes der Kuchen kommen später, geht hier im Büro nicht), bitte bedient euch flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag ?,
Dankeschön für den Kuchen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich greif auch nal zu flowers_2.gif Danke dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles Liebe zum Geburtstag




Ich wünsche dir immer ein gutes, freien Rüsselchen für Dingens und Frikas

Bearbeitet von idun am 02.05.2019 14:22:56
Gefällt dir dieser Beitrag?
☺? Alles Liebe zum Geburtstag!

Ich wünsche dir einen tollen Tag und ein spannendes neues Lebensjahr ?????

Bearbeitet von VIVAESPAÑA am 02.05.2019 15:31:51
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (idun, 02.05.2019)
Alles Liebe zum Geburtstag




Ich wünsche dir immer ein gutes, freien Rüsselchen für Dingens und Frikas

Das wünsche ich dir auch. flowers_2.gif

Aber, auch die Medizin sollst du gut erschnüffeln können. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles Gute zum Geburtstag Gesundheit und Glück. blumen.gif blumen.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch euch vielen lieben Dank für die guten Wünsche wub.gif flowers_2.gif

Und hier kommt der versprochene Kuchen:

Apfelrosen
Brownies
"Naked Cake"

Leider alle leicht verdreht, kriege ich aber so schnell nicht hingedreht ... aber die Gymnastik hilft gegen die kleinen winzigen Kalorien, die sich irgendwo versteckt haben hihi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Statt Blumen überbringt dieser Kumpel dir einen herzlichen Glückwunsch zu deinem Burzeltach, liebe Fanti freunde.gif Möge das neue Lebensjahr dir keine ranting.gif bringen, damit du ein gesundes, glückliches und zufriedenes Jahr entgegensehen kannst.

Allerliebst von dir, ich bin dann mal so frei und nehme mir was zu schnabulieren. dribble.gif Hab noch einen vergnügten Abend mit deinen Lieben! kaffeeklatsch.gif lecker_essen.gif martinis_schluerfen.gif knabbern.gif prost.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hätte ich ja fast verpasst Dir ganz herzlich zu gratulieren und alles Gute zu wünschen!!!
Gute Fahrt aus dem Büro - und einen schönen Geburtstagsabend kaffeeklatsch.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
flowers_2.gif Liebe Binefant,

░░(¯`:;´¯)
lichen
(¯ `•.|/.•´¯) Glückwunsch
(¯ `•.(۞).•´¯) zu
(_.•´/|`•._) Deinem
░░ (_.:._) Geburtstag
.░(¸.•´ (¸.•*´¯`*•….


Statt Blumen flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Gute, immer guten Flug und genügend Dingens.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag, liebe @Binefant flowers_2.gif - Mögen dir dein Leben lang die Freundlichkeit und Menschlichkeit, die du austeilst, in vollem Umfang zurück gegeben werden. blumengesicht.gif

Bearbeitet von allesaufanfang am 02.05.2019 19:23:32
Gefällt dir dieser Beitrag?
blumen.gif Komme auch angewackelt mit den besten Wünschen zum Burzeltag und allem erdenklich Guten fürs neue Lebensjahr! wub.gif mit Unmengen Dingens, SchleFis, Frikas in der Geburtstagskiste, getoppt mit leckerer Medizin. biggrin.gif blumen.gif

Feier schön, hab einen tollen Abend! prost.gif

...und einen allzeit freien Rüssel zum Aufspüren diverser Dinge(ns). hihi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe Binefant, zu deinem Geburtstag wünsche ich dir alles erdenklich Gute, viel Gesundheit und ganz viel Lebensfreude. Genieße deinen Tag und feiere schön. martinis_schluerfen.gif prost.gif blumen.gif

Bearbeitet von kasimir am 02.05.2019 19:41:38
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (allesaufanfang, 02.05.2019)
Mögen dir dein Leben lang die Freundlichkeit und Menschlichkeit, die du austeilst, in vollem Umfang zurück gegeben werden. blumengesicht.gif

Hatte zwar schon gratuliert, aber diesem Segenswunsch möchte ich mich ausdrücklich anschließen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 02.05.2019)
Auch euch vielen lieben Dank für die guten Wünsche wub.gif flowers_2.gif

Und hier kommt der versprochene Kuchen:

Apfelrosen
Brownies
"Naked Cake"

Leider alle leicht verdreht, kriege ich aber so schnell nicht hingedreht ... aber die Gymnastik hilft gegen die kleinen winzigen Kalorien, die sich irgendwo versteckt haben hihi.gif

Gott, sieht DAS gut aus! dribble.gif dribble.gif du Profi, du!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke nochmal für die ganzen lieben Glückwünsche, ich bin echt gerührt wub.gif Mag jemand noch mit einem Glas Rotwein aufs Sofa und den Abend ausklingen lassen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Isamama, 02.05.2019)
Gott, sieht DAS gut aus! dribble.gif dribble.gif du Profi, du!!

wub.gif ... danke danke. BIs auf die Brownies (die kann ich blind und auswendig) sind das Erstlingswerke ... ich habe gelernt, manchmal macht es Sinn, das Rezept erst einmal komplett zu lesen, bevor man loslegt schaem.gif ... hat aber keiner gemerkt hihi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 02.05.2019)
Danke nochmal für die ganzen lieben Glückwünsche, ich bin echt gerührt wub.gif Mag jemand noch mit einem Glas Rotwein aufs Sofa und den Abend ausklingen lassen?

Danke für die Einladung. Hast du auch einen Parkplatz für meinen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch noch von mir

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (idun, 02.05.2019)
Danke für die Einladung. Hast du auch einen Parkplatz für meinen Dyson?

aber klar doch tongue.gif , komm setz dich zu mir martinis_schluerfen.gif

@SissiJo: ganz lieben Dank flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jeannie, 02.05.2019)
Hatte zwar schon gratuliert, aber diesem Segenswunsch möchte ich mich ausdrücklich anschließen.

Ich mich auch! wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 02.05.2019)
die Brownies (die kann ich blind und auswendig)

Verrätst du uns das Rezept? flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sammy, 03.05.2019)
Verrätst du uns das Rezept?  flowers_2.gif

Aber sicher das, ist eines hier von Frag-Mutti und gelingt sogar, wenn man das Backpulver vergisst schaem.gif ph34r.gif whistling.gif laugh.gif

Brownies

Ich mache die immer in einer mit Backpapier ausgelegten Brat-/

Bearbeitet von Binefant am 03.05.2019 12:16:31
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habe es leider erst eben mitbekommen... sad.gif
Wenn auch zu spät, nicht minder herzliche Glückwunsche nachträglich von mir flowers_2.gif wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 03.05.2019)

Danke smile.gif

So einen Cup Becher habe ich eh auch.
Gefällt dir dieser Beitrag?
blumengesicht.gif Alles Gute blumengesicht.gif

Nachträglich doch nicht weniger Herzlich alles Gute zum Geburtstag,viel Glück,Gesundheit und alle Tage Sonnenschein wünsche ich Dir vom ganzen Herzen.

Bearbeitet von orchi am 03.05.2019 14:54:25
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tamora und Orchi, ihr seid doch nicht zu spät, ist doch noch meine Geburtstagswoche da geht das hihi.gif ganz lieben Dank euch beiden flowers_2.gif


@Sammy: viel Spaß beim nachbacken ... aber vorsicht, die machen echt süchtig whistling.gif ph34r.gif tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nachträglich die herrlichsten Glückwünsche (hinterher hechelnd). Hab es eben erst gelesen.??????
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage