Unser Fanti burzelt

Sorry, hab es verpasst.....

Alles Gute nachträglich flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 03.05.2019)
Tamora und Orchi, ihr seid doch nicht zu spät, ist doch noch meine Geburtstagswoche da geht das hihi.gif

GeburtstagsWOCHE ist 'ne klasse Idee, da bin ich dann ja doch noch halbwegs rechtzeitig eingetrudelt biggrin.gif

Nachträglich noch gaaaaanz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, liebes Fanti.

Für Dein neues Lebensjahr alles Liebe und Gute, einen Batzen Glück, ganz viel Gesundheit und jede Menge fröhliche Stunden mit lieben Menschen

wünscht Dir Schoki

blumen.gif prost.gif blumen.gif

Mein Geschenk, ein Einjahres-Abo Bratwurst-und-Frikadellen-all-you-can-eat kannst Du bei der Metzgerei Deines Vetrauens einlösen.
dribble.gif dribble.gif dribble.gif

Bearbeitet von Schokoräubärin am 04.05.2019 00:07:00
Gefällt dir dieser Beitrag?
danke danke an die Nachzügler und keine Sorge, die Woche ist ja noch nicht vorbei hihi.gif

so viele tolle Geschenke, Bilder, liebe Grüße, Bratwurst-Friko-Abos, Blümchen, Segenswünsche, Grills mit Dingens, eine endlose Dingenskette, Hinweise (ich habe ihn gesehen wub.gif ) leckere Krapfen, und noch mehr Dingens, SchleFis und Medizin.

Ihr seid einfach klasse wub.gif wub.gif wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Backoefele, 02.05.2019)
Statt Blumen überbringt dieser Kumpel dir einen herzlichen Glückwunsch zu deinem Burzeltach, liebe Fanti 

Erinnere ich mich richtig, hattest Du den Kleinen nicht mal zusammen mit anderen Stofftieren gerettet? Ist ein herzallerliebster, der Kollege ... also wenn der mal irgendwann Asyl braucht, bekommt er das bei mir sofort wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute flowers_2.gif

nachträglich
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 04.05.2019)
Erinnere ich mich richtig, hattest Du den Kleinen nicht mal zusammen mit anderen Stofftieren gerettet? Ist ein herzallerliebster, der Kollege ... also wenn der mal irgendwann Asyl braucht, bekommt er das bei mir sofort  wub.gif

grinsen.gif Dein Gedächtnis funzt tadellos, liebes Fanti applause.gif Also, wenn ich mal nicht mehr für den Kleinen sorgen kann, werde ich ihn bei dir in guten Händen wissen ... betreutes Wohnen sozusagen tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzliche Glückwünsche und alles gute !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles Liebe nachträglich flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Von mir auch nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag ? und immer einen ausreichenden Vorrat an Dingens ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage