Grüße zum Muttertag: Muttertag 2019

Ƹ̴Ӂ̴Ʒ Ich wünsche jeder Mutter unter den Muttis, und auch jenen, die gerne Mutter wären, einen frohen gesegneten Muttertag. ƸӜƷ

Statt Blumen; Lasst Euch verwöhnen . blumen.gif
Allen Müttern auf der ganzen Welt ?????von Herzen einen frohen Muttertag!
??flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Onkel Robert, Mister_Y: Vielen Dank. Wie lieb von euch. wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das hast du aber lieb gesagt Onkel Robert. flowers_2.gif

Von mir auch allen Muttis einen schönen Tag.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke an Onkel Robert & Mister _Y flowers_2.gif

(bei uns war ja schon letzten Sonntag Muttertag, aber den sollte man ja das ganze Jahr über feiern) biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Onkel Robert, @Mister_Y: Vielen Dank für eure lieben Grüße. blumen.gif

Auch ich wünsche allen einen schönen Muttertag, wie und wo immer ihr den verbringt flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kampfente, 12.05.2019)
@Onkel Robert, @Mister_Y: Vielen Dank für eure lieben Grüße. blumen.gif

Auch ich wünsche allen einen schönen Muttertag, wie und wo immer ihr den verbringt flowers_2.gif

Schließe mich an.

Allen einen schönen Muttertag. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielen Dank.
Ich hab von meinem großen Sohn Ferrero Küsschen bekommen und von meinem kleinen Sohn + Göga einen neuen Sonnenschirm.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ebenfalls lieben Dank. Töchterchen hat mir eine superliebe Nachricht geschickt und einen tollen Strauß Blumen. ❤️
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja ich hatte noch vergessen zu schreiben : denkt dran, Mutter hat man nur eine wub.gif , Väter kann man viel haben dm.gif

Ich hab leider keine mehr cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Feiert schön mit euren Lieben! Nicht nur den realen Müttern sondern auch allen FMuttis einen schönen Muttertag blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielen lieben Dank Euch beiden blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielen lieben Dank für die guten Wünsche zum Muttertag, Onkel Robert und Mister_Y flowers_2.gif

Auch ich sage liebe Grüße und wünsche Euch allen einen superschönen und sonnigen Tag mit Euren Lieben blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe Alle,

dankeschön für Eure guten Wünsche.
Komme von einer herzlichen, liebevollen Einladung.???
Wünsche allen FM Muttis einen schönen Muttertag.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Schokoräubärin, 12.05.2019)
Vielen lieben Dank für die guten Wünsche zum Muttertag, Onkel Robert und Mister_Y flowers_2.gif

Auch ich sage liebe Grüße und wünsche Euch allen einen superschönen und sonnigen Tag mit Euren Lieben blumen.gif

ich schliesse mich mal an flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Onkel Robert und Mister_Y vielen herzlichen Danke für die lieben Muttertagswünsche. flowers_2.gif
Ich hatte Gestern eine liebe Einladung zu Essen bei meinem Sohn und heute bei meiner Tochter es war beides sehr nett,außerdem bin ich mit Blumen verwöhnt worden.
Allen Muttis hier auch den FM Muttis wünsche ich auch einen wunderschönen Muttertag. flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Den beiden Vätern vielen Dank für die lieben Grüße. flowers_2.gif flowers_2.gif

Bei uns war Muttertag auch schon letzten Sonntag.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage