produkttest von naturkraft

ich wurde für einen Produkttest von Naturkraft ausgewählt und habe einen Tipp verfasst, mit Foto.
Nun wurde ich nochmals drauf hingewiesen, daß ich einen Bericht verfassen soll.... ist mein Bericht nicht angekommen?
Was soll ich tun?
Hätte dieser Produkttest eine eigene Seite, die ich aber nicht finden konnte?
Vielleicht helfen Sie mir weiter, danke!
für den Tippbereich ist @Bernhard, @Henrike und Co verantwortlich, vielleicht schreibst du denen mal eine PM?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Tipps müssen gewisse Anforderungen erfüllen. Insbesondere soll KEIN Bericht darüber verfasst werden, wie du die Produkte einsetzt. Sondern vielmehr sollst du einen allgemeinen Tipp verfassen zum Thema Ungeziefer bekämpfen.

Diese Anforderungen sind auf der Hilfeseite des Produkts aufgelistet, du hast den Link dazu bereits mehrmals von uns per E-Mail zugeschickt bekommen. Wenn du ihn nicht mehr hast, melde dich gerne bei uns.

Nun zu deinem Tipp: da er die Anforderungen nicht erfüllt hat, wurde er nicht freigeschaltet, sondern zum Nachbessern mit Tipps und Hinweisen wieder an dich zurück geschickt. Du hast den Tipp daraufhin unverändert wieder eingereicht. Da mussten wir ihn natürlich wieder an dich zurück schicken.

Bitte bessere deinen Tipp entsprechend nach, dann schalten wir ihn frei. Deinen Tipp findest du übrigens in deinen Entwürfen unter https://www.frag-mutti.de/my_drafts.php (bzw. in deinem Account, wenn du rechts oben auf das Männchen tippst/klickst und dann „meine Entwürfe“)

Bei weiteren Fragen gerne melden!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Bernhard, wo finde ich denn die Tipps für die Anwendung von den Präparaten von NaturKraft?
Schick mir doch bitte mal den Hinweis an meine Mailadresse, ist das möglich??
Viele Grüße von xanna8
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (xanna8, 03.06.2019)
wo finde ich denn die Tipps für die Anwendung von den Präparaten von NaturKraft?

Die findest du im Tippbereich. Klicke oben links auf "Home", dann kommst du auf die Startseite wo alle Tipps zu finden sind. Unter all diesen Tipps findest du auch die Tipps von Naturkraft.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Produkttest mit der Firma Neudorff: Tolle NaturKraft-Produkte zum Testen! Henkel Testaktion Produkttest mit der Firma Leifheit: Tolle Soehnle-Produkte zum Testen! Umwelt - kein FM - Thema: Stellenwert der Umwelt bei FM Produkttest 2010 - jetzt bewerben Produkttest 2012 - jetzt bewerben! Teste das neue Sidolin Multi-Flächen neuer Spülmaschinen-Reiniger: Maschinen-Pflege während des Betriebes Produkttest 2008! Tester gesucht! kostenloses Haushaltsset zu ergattern!
Passende Tipps