PN senden fehlgeschlagen: Geschützt durch reCAPTCHA ?

Habe vorhin nochmal jemanden eine TestPN geschickt und wie von "Geisterhand", d.h. ohne irgendwas geändert zu haben, klappte das versenden.

Ein Problem weniger whistling.gif

War diese Antwort hilfreich?

Bei mir gehts immer noch nicht. Egal ob ich auf antworten gehe, neue Nachricht schreibe oder beim Profil des Empfängers - nirgends kann die Nachricht versickt werden weil Zitat:
"Leider ist ein Fehler aufgetreten, versuche es bitte erneut.

Diese Nachricht wurde nicht gesendet""

Da kann ich versuchen wie ich will es ist immer das selbe.

War diese Antwort hilfreich?

Selbst wenn ich die PN speichern möchte zum späteren versenden, kommt der selbe Text das sie nicht gesendet werden kann.

War diese Antwort hilfreich?

Klick ein zweites Mal auf "senden".
Bei mir hat es dann immer geklappt.

War diese Antwort hilfreich?

Bei mir hat's eben beim ersten Mal geklappt applause.gif

War diese Antwort hilfreich?

Noe @Jeannie, das klappt nicht hab mehr als 2x geklickt, neu angefangen wieder geklickt....

Aber gestern hab ich rausgefunden, das ich vom iPad aus die Nachrichten verschicken kann. Warum aber nicht vom Pc obwohl die Einstellungen richtig sind?

War diese Antwort hilfreich?

Hast du evtl javascript deaktiviert oder ein Plugin wie zB NoScript oder Ghostery installiert? Das würde Probleme bereiten können.

War diese Antwort hilfreich?

Nö hab ich schon geguckt.

War diese Antwort hilfreich?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Mit Outlook Mails verschicken: SMTP.web.de Engel aus Rocailles Sachverständiger, Unterschiede: zu "nur", "anerkannter" und "öbuv" E-Zigarette: Aufruf "Wollen Sie die Lesebestätigung senden?": Ich verstehe den sinn darin nicht! incrediMail sendet nicht mehr Flaschenverschlüsse Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten
Passende Tipps
Allergie: was hilft gegen Heuschnupfen & Hausstaubmilben
Allergie: was hilft gegen Heuschnupfen & Hausstaubmilben
6 3
Spinnenphobie - Angst vor Spinnen, was tun?
Spinnenphobie - Angst vor Spinnen, was tun?
11 29
Stauden teilen - mit Hammer und Spaten
6 1