Drachima hat heute Geburtstag

Liebe Drachima,

zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir von Herzen alles Liebe und Gute :bussi:

Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, Du könntest momentan ein wenig Aufmunterung gut gebrauchen.
Deshalb fühle Dich mal ganz doll umarmt von mir :trösten:

Da ich nicht weiß wie es Dir geht, drücke ich weiter beide Däumchen für Dich und wünsche Dir das Beste für Deine Gesundheit.

In der Hoffnung, dass Du Dich bald hier bei uns zurückmelden kannst :wub:

Liebe Grüße von Schoki

:blumenstrauss: :wub: :blumenstrauss:
Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

Liebe @Drachima,

meine allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag :blumengesicht:

Für dein neues Lebensjahr die besten Wünsche.- Lass dich nicht unterkriegen.- Denk' immer daran: du bist nicht allein, du hast hier bei FM Freunde/innen, die zumindest in Gedanken bei dir sind, und dir Mut machen.

Alles Liebe und Gute!

Alles auf Anfang :blumen:

Drachima, alles Gute zum Geburtstag! Ich hoffe, es geht dir einigermaßen gut und du kommst bald topfit wieder zurück. Wir denken an dich. ❤️

Liebe Drachima,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Glück und einen Riesenberg Gesundheit :blumenstrauss:

Ich hoffe, du kannst deinen Geburtstag zu Hause feiern. Die Daumen bleiben weiterhin für dich ganz fest gedrückt :blumen:

☺ Liebe Drachima!

Auch von mir die herzlichsten Geburtstagswünsche! 🏵🌸🏵

Wir vermissen dich und sind in Gedanken bei dir!
Du bist sicher ganz bald wieder bei uns🤗

Auch von mir viele herzliche Glückwünsche und vor allem viel Gesundheit. :blumen:

Zitat (VIVAESPAÑA @ 27.05.2019 08:58:53)
☺ Liebe Drachima!

Auch von mir die herzlichsten Geburtstagswünsche! 🏵🌸🏵

Wir vermissen dich und sind in Gedanken bei dir!
Du bist sicher ganz bald wieder bei uns🤗

Da schliesse ich mich an :blumen:

Liebe Drachima, ich wünsche dir:

alles Liebe und Gute zum Geburtstag, viel Glück und viel Gesundheit

Hoffentlich tauchst du bald wieder hier auf. :blumen: :blumen:

Alles Gute, Drachima!
Ich wünsche dir einen schönen Geburtstag!

:blumenstrauss: Happy Burzeltag und alles, alles Liebe und Gute! Hab einen tollen Tag und ich hoffe, wir lesen bald wieder von Dir und Schnurribert :wub: :blumenstrauss:

Liebe Drachima,
:blumen: ich schliesse mich gerne an und wünsche dir von Herzen einen tollen Geburtstag und natürlich viel Gesundheit und Glück! :blumen:

:blumengesicht: :blumenstrauss: :blumengesicht: :blumenstrauss: :blumengesicht: :blumenstrauss: :blumengesicht: :blumenstrauss:

:blumenstrauss: Alles Gute und Liebe zum Geburtstag :blumenstrauss:

Alles Gute zum Geburtstag 💐

Alles Liebe :blumen: :blumen:

:blumenstrauss: Alles liebe und Gute zum Geburtstag! :blumenstrauss: Wünsche dir ein tolles neues Lebensjahr, viel Gesundheit und Glück! Hoffe, du bist mit Schnurribert bald wieder im Forum :blumen:

alles Liebe zum Geburtstag :blumen:

hoffentlich lesen wir hier bald wieder von dir, wir machen uns Sorgen :unsure:

Ich schließe mich an. :blumen:

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag und viel Gesundheit 💐

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag. :blumen: Ich hoffe, du kannst dich feiern lassen und es geht dir bald wieder so, dass du hier etwas von dir hören lassen kannst. :blumenstrauss:

Alle lieben Wünsche für dich zum Geburtstag und ein schönes neues Lebensjahr. Lass dich feiern.

🎂🌹🎂🌹🎂🌹🎂🌹🎂🌹🎂🌹🎂🌹🎂🌹🍷🍷🍷

Liebe Drachima,alles gute zum Geburtstag vor allem Gesundheit wünsche ich Dir vom ganzen Herzen. :blumengesicht: :blumengesicht: :blumengesicht: :blumengesicht:

Wir machen uns Sorgen und hoffen von Dir und Schurribert bald wieder hier zu lesen.

Herzlichen Glückwunsch :blumen: :blumen:

Ich hoffe auch, wie alle Muttis, bald von dir zu hören und zwar, dass du gesund bist und es dir gut geht.

:blumengesicht: :blumengesicht: :blumengesicht: Alles Liebe zum Purzeltag. :blumengesicht: :blumengesicht: :blumengesicht:

Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alles gute !

Alles, alles Gute zum Geburtstag. Ich denk an Dich.......

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute :blumen:

Liebe Drachima,

░░(¯`:;´¯)
Herzlichen
(¯ `•.|/.•´¯) Glückwunsch
(¯ `•.(۞).•´¯) zu
(_.•´/|`•._) Deinem
░░ (_.:._) Geburtstag
(¸.•´ (¸.•*´¯`*•….

Robert
Mit den besten Wünschen für Dich :blumen:

Ich schließe mich an, wünsche Dir alles Gute und vor allem Gesundheit.

Liebe Drachima,
auch von mir zu später Stunde, aber immer noch in time, herzliche Glückwünsche.
Ich wünsche Dir ein gesundes neues Lebensjahr mit schönen Stunden, die ewig in Erinnerung bleiben, netten Menschen um Dich herum und an jedem Tag des neuen Lebensjahres mindestens einen Anlass, der Dich glücklich macht.

Alles Liebe zum Geburtstag! :blumengesicht: :blumengesicht:

Von Herzen alles Gute zu deinem Geburtstag liebe Drachima, vorallem eine große Portion Gesundheit. Hoffe, all' die lieben Wünsche der FMuttis kommen bei dir an und bist bald fit um dich wieder zurückzumelden.
Ein Blümchen für dich von Backoefele

Liebe Drachima, alle guten Wünsche - vor allem für Deine Gesundheit - für Dein neues Lebenjahr!

Alles Gute zum Geburtstag - wenn auch verspaetet! Ich hoffe, es geht dir gut :blumen:

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag... :blumen: :blumen: :blumen:

Herzliche Glückwünsche nachträglich von mir.
💜🌹😘

Nachträglich

❤lichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles gute 🐞

🥂🍾🌹🎂☕🌾🌷

Kostenloser Newsletter