Grüße aus der Nordbaden

hallo liebe Mitglieder,
ich verfolge schon seit Jahren die Tipps und Tricks von "Frag Mutti" und nun wollte ich nicht länger der stille Mitleser sein. Nein, ich will auch hin und wieder meinen Senf dazu geben.
Schon seit Jahren teste ich für diverse Firmen ab und an ihre Produkte, schon zu Zeiten, da gab es noch kein Internet und alles lief noch über die gute alte Post. Seit den digitalen Neuerungen, geht das mit dem Berichte schreiben und Meinungen äussern oder auch mal Tipps geben viel einfacher, aber die Tester werden mehr und der einzelne wird weniger oft ausgewählt um die Tests durchzuführen.
Jedoch find ich es super, dass viele Tipps hier zu finden sind und man zu jeder Tages-oder Nachtzeit mal schnell nachlesen kann.

Danke "Frag-Mutti.de", dass es dich gibt.


Nachtrag:

Meine Erfahrungen zu Produkttests... wo bitte kann ich die posten? Hab schon die Suchfunktion belästigt und nix gefunden.

Bearbeitet von Jenny_2007 am 01.06.2019 13:25:02
Guten Tag und Ahoi!

Ich bin neu hier, lese aber schon länger mit und hab mich jetzt mal angemeldet, damit ich auch vollwertiges Mitglied bin. Werde nicht so oft da sein, aber mir ist schon aufgefallen, dass es hier nette Menschen gibt, aber auch weniger nette Leute!

Ich tauche dann mal wieder ab. Bis zum nächsten Mal dann!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlich Willkommen bei FM!
Viel Spaß beim Lesen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Willkommen. ?
Jenny was testest du? TRND?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch von mir: Herzlich willkommen bei FM, Ihr beiden @Jenny_2007 und @Architheutis.

Viel Spaß hier bei uns wünscht Schoki flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage