Probleme beim Einloggen

Hallo!

Eben war es beim Einloggen etwas merkwürdig. Ich bin eigentlch dauereingeloggt, bin aber plötzlich rausgeflogen und konnte mit meinem Passwort nicht mehr einloggen. Ich habe ein neues Passwort angefordert, aber die Mail kam nicht an. Adresse ist definitiv noch dieselbe, wie bei Anmeldung.
Ich habe aus der Chronik ein "altes" Fenster aufgerufen und war plötzlich wieder drin.

Jetzt frage ich mich zum einen, woran das gelegen hat, warum ich nicht einloggen konnte und was nun mein aktuelles Passwort ist, da das alte ja nicht funktionierte und das neue, angeforderte nie ankam. Mag mich jetzt auch nicht offiziell ausloggen und wieder einloggen, um das alte nochmal auszuprobieren, sonst bin ich vielleicht ganz raus.

Viele Grüße
Victoria Sponge
Schreib Bernhard doch einfach mal eine PN mit diesem Problem.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Ich soll mich neu einloggen! Telekom-Email-Center einloggen Automatisch einloggen geht nicht... Kann mich nicht mehr einloggen Einloggen in der APP klappt nicht Auf meiner Tippseite kann ich mich nicht einloggen. PayPal Login: Kann mich seit Tagen nicht einloggen Warum neuerdings immer neu einloggen? seit einigen Tagen
Passende Tipps
Online-Shoppen - Bildungseinrichtungen Spenden zukommen lassen
13 19
Online-Banking mit einfachen Mitteln etwas sicherer machen
Online-Banking mit einfachen Mitteln etwas sicherer machen
31 42
WLAN unterwegs kostenlos nutzen
WLAN unterwegs kostenlos nutzen
16 16