Neuzugang: Möchte mich krurz vostellen

Servus und hallo!

Möchte mich kurz vorstellen! Ich bin der Joggl aus Oberfranken, ein Regierungsbezirk nördlich in Bayern.
Ich hab dieses Forum schon des Öfteren unter Googel gesehen und dachte eben vor zwei Tagen,
dass ich hier beitreten möchte, auch wenn ich aus beruflichen und privaten Gründen nicht viel
Zeit habe im Netz zu surfen ggf. zu stöbern; dennoch gibt es interessante Themen in diesem Portal.

Mein Beruf, meine Familie, meine engen Freunde sowie meine Gesundheit liegen mir sehr am Herzen.
Dennoch suche ich Rat und Tat und gebe natürlich auch Rat ab; dafür ist dieses Forum hier ja geschaffen,
denke ich mal.

So weit, so gut!

Es grüßt Sie herzlich
Ihr
Joggl
sei herzlich gegrüsst und schön das du ab und an " a weng" stöbern wirst wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch von mir aus dem Norden der Republik ein herzliches Willkommen flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich schließe mich aus dem Westen an. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch von mir ein herzliches Willkommen aus dem Pott bzw vom Pottrand flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
...und ein freundliches Hallo aus dem Schaumburger Land. (in Mittelfranken hab ich mal gewohnt)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlich Willkommen ausem Pott flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Komm rein zu uns, setz dich und bekommst zum Einstand ein Käffchen. ?? männliche Verstärkung ist immer gut, denn manchmal ist die zu tragende Last schwer. Fühl dich wohl, wir sind eine nette Truppe.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,Joggl,ein herzliches Willkommen und liebe Grüsse aus Hamburg! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch aus dem Westen - Herzlich Willkommen. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlich willkommen bei FM und liebe Grüße aus dem Sauerland flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlich willkommen auch von mir aus dem hohen Norden Europas flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlich Willkommen bei den Frag-Muttis @Joggi. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aus dem Schwabenländle einen herzlichen Willkommensgruß bei FM von Backoefele flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo
und besten Dank für Eure netten Antworten!

Wie ich aus Euren Zuschriften entnehmen konnte, sprechen wir uns hier in erster Person an, was ich toll finde! Somit lässt es sich besser von der Seele reden als in der Anredeform, per Sie.

Nun wünsche ich Euch einen angenehmen Tag, ob Zuhause oder auf Arbeit.

Beste Grüße

Joggl
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Joggi,

herzlich willkommen hier bei den "Mutti´s"...... flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzliche Willkommensgrüße aus Mittelhessen von Schoki flowers_2.gif

Ich wünsche Dir viel Vergnügen hier bei uns im Forum.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch von mir ein ❤liches willkommen bei FM

Aus dem schönen Schwabenländle ?‍♀️
LG Sofie ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nochmals vielen Dank für Eure wundervolle Begrüßung. hutheben.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage