Moin Moin!

Ich bin Reiner aka Megadad, na gut so habe ich mich selbst genannt. Habe zwar erst einen kleinen Fratz aber der nächste kommt bestimmt. Ich handwerke gern, hab schon ein Bett, ein Regal und viel Kinderspielzeug gewerkelt. Freue mich hier zu sein. Denke so ein Forum gibt einem immer noch die besten Tipps, bei Social Media wird mir zu viel gehatet unsure.gif

Na dann freu ich mich von euch zu hören

Lg Reiner
Herzlich willkommen hier bei uns! flowers_2.gif Falls du dich bei deiner Frage wegen des Gummiballs wunderst: ab 20 Beiträgen kannst du Links setzen, um unerwünschte Werbung zu vermeiden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Moin Megadad,

herzlich willkommen hier bei FM und viel Spaß flowers_2.gif

Wenn man bei uns Moin Moin sagt, gilt man schon als sabbelig aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke für das herzliche Willkommen! Naja, den Link brauchts ja nich unbedingt...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Moin Megadad,

ansonsten schließe ich mich Kampfente an. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Willkommen bei den "Muttis" flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Servus Megadad hutheben.gif

Willkommen auf Lottes Seiten - Lotte ist unsere Muddi; die Seele des Hauses. biggrin.gif

Komm rein und fühl Dich wohl peace.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Willkommen bei Frag-Mutti und viel Spaß hier flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlich willkommen auch von mir flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Moin, Megadad! Herzlich willkommen bei den Muttis und Vatis! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlich willkommen hier, Megadad flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlich willkommen hier bei uns im Forum und viel Spaß

wünscht Dir Schoki
flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo, ich bin Melli u auch neu hier. Bin 4fach Muttsch (wie mich meine Kids liebevoll nennen) u 3fach Omili. Habe diese Seite durch Zufall entdeckt und finde sie und die Forenschreiber sehr sympatisch.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Melli,

auch Dir ein herzliches Willkommen in unserem Forum und viel Spaß

wünscht die Hundemutti Schoki flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Melli65, 14.07.2019)
Hallo, ich bin Melli u auch neu hier. Bin 4fach Muttsch (wie mich meine Kids liebevoll nennen) u 3fach Omili. Habe diese Seite durch Zufall entdeckt und finde sie und die Forenschreiber sehr sympatisch.

Auch von mir ein herzliches Willkommen. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Golden-Girl, 27.07.2019)
Auch von mir ein herzliches Willkommen. flowers_2.gif

Da schließe ich mich gerne an flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlich willkommen, Melli flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Willkommen auch von mir flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
❤lich willkommen bei FM u.viel Spaß ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlich willkommen biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich fasse mal zusammen und begrüße @Megadad und @Melli herzlich bei den FMuttis flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage