Löschen von Fragen

habe eine frage irgendwie doppelt reingesetzt wie lösche ich eine davon welche reihenfolge muss ich machen damit nur nuch 1 da ist ?
Selbst kannst Du das nicht. Wende Dich an einen Moderator, der macht das dann.
Gefällt dir dieser Beitrag?
danke
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schreib eine PN an Bernhard, den Forenbetreiber.
Der macht das dann schon. smile.gif

Je nun - irgendwas muss man ihm doch zu tun geben... tongue.gif

Bearbeitet von Jeannie am 05.08.2019 23:25:10
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo ThomasP,

herzlich willkommen im Frag Mutti Forum.

Zu deiner Frage: Ein Foren-Thread/Thema kann hier lediglich durch einen Administrator gelöscht werden. Habe soeben deine Anfrage via E-Mail gelesen und den besagten Thread gelöscht.

LG
Natze
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Festplatte verrät dich: und was du letzten Sommer gemacht hast Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten Rechner wieder schneller machen: Tipps. Wie lösche ich den Cache meines Webbrowsers? Und Antwort! Forenberteiber müssen nun doch nicht... für Inhalte geradestehen... Flash-Player und Cookies: nicht zu löschen, aber ... Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Yahoomailuploader_05
Passende Tipps
Roulade vom Rind oder dem Ross
40 40
Wechselwirkungen zwischen Medikamenten und Lebensmitteln
Wechselwirkungen zwischen Medikamenten und Lebensmitteln
8 11
Terror, Amoklauf & Co: Wie spreche ich mit meinem Kind darüber?
Terror, Amoklauf & Co: Wie spreche ich mit meinem Kind darüber?
19 11
Ernährung: Welchen Informationen kann ich trauen?
Ernährung: Welchen Informationen kann ich trauen?
10 4