Kampfente burzelt heute: Happy Birthday

Liebe Kampfente,

zu Deinem heutigen Ehrentag von mir die allerherzlichsten Glückwünsche blumen.gif

Auf ein großartiges und gesundes neues Lebensjahr und jede Menge Spaß mit Deinem Minierpel.

Hab einen tollen Tag und lass es Dir gutgehen.
martinis_schluerfen.gif kaffeeklatsch.gif jupi.gif

Alles Liebe wünscht Dir Schoki flowers_2.gif
Herzlichen Glückwunsch ?? und alles Gute in der neuen Wohnung.?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Bleib gesund und munter, auf dass du noch lange von deiner neuen Wohnung genießen kannst. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Happy birthday to you?☀️??
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe Kampfente,

░░(¯`:;´¯)
lichen
(¯ `•.|/.•´¯) Glückwunsch
(¯ `•.(۞).•´¯) zu
(_.•´/|`•._) Deinem
░░ (_.:._) Geburtstag
.░(¸.•´ (¸.•*´¯`*•….

Robert

*** flowers_2.gif ***
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles, alles Liebe und Gute für dich ❤️
Gefällt dir dieser Beitrag?
blumengesicht.gif blumengesicht.gif blumengesicht.gif Alles Liebe zum Purzeltag. blumengesicht.gif blumengesicht.gif blumengesicht.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch alles Gute und weterhin viel Freude mit dem Minierpel flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
blumen.gif Herzlichen Glückwunsch zum ersten Geburtstag im neuen Heim! blumen.gif

Alles Gute für dein neues Lebensjahr, dem noch viele weitere glückliche Jahre mit deiner Entenfamilie folgen sollen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Kampfente

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag für die Anwärterin auf den Titel "eine der liebsten Omas auf der Welt"

und viel Glück in der neuen Wohnung in der Nähe des Minierpels flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
blumen.gif Happy Purzeltag und alles, alles Liebe und Gute! blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzliche Glückwünsche und alles Gute zum Geburtstag vom kleinen Albatros.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch, ein tolles neues Lebensjahr und vor allem Gesundheit.
Lass dich feiern
????????????????????????
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Alles Gute.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch und prost.gif auf dein neues Lebensjahr aus dem sonnigen Südwesten flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles Liebe flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute... ????
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles Gute zum Schluepftag! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für's neue Lebensjahr! flowers_2.gif

Bearbeitet von Golden-Girl am 15.08.2019 14:27:28
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (SvenjaM, 15.08.2019)
Alles Gute zum Schluepftag! flowers_2.gif

hab Schlüpfertag gelesen und gedacht, das kann nicht sein und noch mal nachgelesen schaem.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
blumengesicht.gif Alles Gute zum Geburtstag blumengesicht.gif

Wünsche ich Dir vom Ganzen Herzen und viel Glück und Freude in Deiner neuen Wohnung. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe Kampfente flowers_2.gif

meine allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag, viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr. Lass dich von allen Erpeln und Erpelinen feiern und verwöhnen blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch Entchen. Von uns 6
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles Gute zum Enten-Geburtstag flowers_2.gif blumengesicht.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
An euch alle:

herzlichen Dank für euren lieben Glückwünsche zum Geburtstag und zum Einzug in den neuen Entenstall wub.gif

Ihr habt mich sehr überrascht und ich habe mich riesig gefreut wub.gif

Es war ein gemischter Geburtstag: morgens noch ein wenig im Chaos "wühlen", Nachmittags hier im Stall nett zusammen gesessen und zum frühen Abend hin sind wir alle zum Essen gefahren.
Jetzt lassen wir den Abend noch nett ausklingen und morgen geht die Auspackerei weiter, damit das Chaos sich weiter lichtet smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute sowie viel Freude in der neuen Wohnung und mit Deinen Lieben, die Du jetzt in der Nähe hast.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ganz herzlichen Glückwunsch zu diesem Geburtstag in der neuen Wohnung!
martinis_schluerfen.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Euch beiden auch ganz herzlichen Dank wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe Kampfente, herzlichen Glückwunsch??? Gesundheit und viel Freude mit der neuen Wohnung!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aölles Gute zum Geburtstag und viel Glück im neuen Entenstall!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kampfente, Backoefele wünscht dir auch noch schnell alles erdenklich Gute zu deinem Burzeltach und dem gleichzeitigen Einzug in die neue Wohnung, nah bei deinen Liebsten!
Gefällt dir dieser Beitrag?
❤lichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles gute ???☕?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch euch sage ich ganz lieben Dank für eure lieben Wünsche wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch von mir nachträglich
Alles Gute zum Geburtstag Gesundheit und Glück. blumen.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe Kampfente,auch von mir:
flowers_2.gif Aaaaaalles Liebe und Gute zum Burzeltag und viel Glück in der neuen Wohnung! flowers_2.gif

blumengesicht.gif blumen.gif blumengesicht.gif blumen.gif blumengesicht.gif blumen.gif blumengesicht.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch euch beiden sage ich meinen herzlichen Dank für eure lieben Wünsche wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nachtäglich alles Gute zum Geburtstag und viel Spaß mit Mini-Erpel und Anhang: blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
? Nicht ganz pünktlich, aber trotzdem noch meine allerherzlichsten Glückwünsche liebes Entchen?

?Ich wünsche dir ein tolles neues Lebensjahr und glückliche Stunden im neuen Entenstall?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielen lieben Dank sage ich auch euch beiden wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
... besser spät als nie... whistling.gif

Alles liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag! flowers_2.gif Wünsche dir ein tolles neues Lebensjahr, viel Gesundheit und viel Freude in deinem neuen Zuhause! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Dank auch dir. wub.gif
Das mit der Gesundheit muss ich sehr wörtlich nehmen, weil ich gerade auf der Suche nach einem neuen Hausarzt bin und keiner will mich aufnehmen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ups, sehe gerade das Entchen hatte Geburtstag. Nachträglich alles Gute und ein schönes neues Lebensjahr.
?????????????????
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kampfente, 26.08.2019)
Herzlichen Dank auch dir.  wub.gif
Das mit der Gesundheit muss ich sehr wörtlich nehmen, weil ich gerade auf der Suche nach einem neuen Hausarzt bin und keiner will mich aufnehmen...

Ich schreib das jetzt einfach mal hier rein; hoffe es ist ok. smile.gif
Bei uns ist es auch so, dass keine Neu-Patienten aufgenommen werden, allerdings machen die meisten eine Ausnahme, wenn jemand umgezogen ist. Als wir vor ein paar Jahren nochmal umgezogen sind, habe ich eine neue Hausarztpraixis gesucht und aufgrund des Umzuges gefunden (zur alten Praxis wären es mehr als 30 km gewesen). Mein Gatterich brauchte definitiv eine neue Praxis und hat sich auf mich bezogen, dass ich Patientin bin, als er dort anrief. Das hatte gut geklappt. Meine Idee wäre, ob du dich eventuell bei dem Arzt deiner Tochter anmelden könntest (sofern sie in einer Praxis angemeldet ist)? Würde mich auf das Verwandschaftsverhältnis beziehen. Vielleicht klappt es ja. Ansonsten würde ich die Krankenkasse informieren, die springen eigentlich helfend ein, wenn eine Praxis gesucht wird und rufen dort an, sodass du aufgenommen wirst. Ist ja unzumutbar, wenn du sehr weit fahren musst. Drücke dir die Daumen! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage