Ist Lederpflege für Kunstleder geeignet?

Hallo ihr Lieben,

Ich habe gebraucht ein paar Stühle gekauft und bin nicht sicher ob der Bezug aus Leder oder Kunstleder ist. Leider kann ich auch nicht mehr nachfragen.

Denkt ihr es wäre ein Fehler die Stühle mit Lederpflege zu behandeln?

Oder habt ihr bessere Ideen wie ich sicher gehen kann dem Material nicht zu schaden?

Liebe Grüße
Mamakatze
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Softlife (Kunstleder) reinigen und pflegen: Kunstlederpflege Womit sollte man eine Lederhandtasche einfetten? Lederpflege Kunstlederpflege: Mantel aus Kunstleder wird brüchig... Ballistol zur Lederpflege ? hat da eine Mutti Erfahrung ? ausgebeulte Lederjacke retten? brauche Tipps zur Lederpflege Lederpflege Lederschuhpflege: farblose Lederpflege auf Nubuk-Stiefelet Lanolin zur Lederpflege?
Passende Tipps
Lederpflege mit Bananenschalen
Lederpflege mit Bananenschalen
9 11
Lackierte Holzoberflächen schnell gepflegt
Lackierte Holzoberflächen schnell gepflegt
4 0
Lederschuhpflege mit Sonnenmilch
Lederschuhpflege mit Sonnenmilch
8 5
Schuhe mit Slipeinlagen putzen & polieren - schnell & preiswert
Schuhe mit Slipeinlagen putzen & polieren - schnell & preiswert
11 6