Verfärbung auf Kunstleder

Hallo zusammen,

auf unserem Bett sind uns diese Verfärbung aufgefallen, allerdings haben wir keine blauen Klamotten. Habt ihr eine Idee woher diese Verfärbungen kommen könnten?

Eine Jeanshose hinterlässt meines Wissens andere Verfärbungen oder sehe ich das falsch? Zudem muss das Kleidungsstück ja nass sein um solche Abdrücke zu hinterlassen oder? Vor allem die Muster machen uns stutzig.

Vielleicht habt ihr sowas ja schon mal gesehen und können mir vielleicht eine Antwort drauf geben. Zwischen den beiden Fotos liegen etwa 10 Tage. Nasse Wäsche liegt an der Stelle eigentlich nie.

Würde euch gerne die Bilder zeigen aber kann leider keinen Link hochladen..

Bearbeitet von kk89nrw am 28.01.2020 13:13:55
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Spiralmäppchen aus Kunstleder mit Applikation
Spiralmäppchen aus Kunstleder mit Applikation
5 7
Vlieseline auf beiden Seiten von Kunstleder aufbringen
Vlieseline auf beiden Seiten von Kunstleder aufbringen
0 0
Bleistift von Kunstleder entfernen
Bleistift von Kunstleder entfernen
4 11