Nähmaschine näht das Programm nicht

Hallo ihr Lieben 😊
Leider möchte meine Nähmaschine nicht so wie ich und ich finde den Fehler nicht.
Ich habe eine Silvercrest Nähmaschine und wenn ich z.B. das Programm S1 und F einstellen möchte, dann zieht sie den Unterfaden nicht richtig mit. D.h. sie näht nur geradeaus, oder hat ganz selten mal einen Ausschlag in unregelmäßign Rhythmus.
Ich habe die Nadel schon ausgewechselt und an der Unterfadenspannung gearbeitet. Außerdem habe ich die Maschine gereinigt und die Nadel einmal bis zum Anschlag und einmal etwas niedriger "eingespannt". Nichts hat geholfen... Vielleicht habt ihr einen Rat, ich wäre auch sehr dankbar!
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Alte Pullover als Kissen umfunktionieren
Alte Pullover als Kissen umfunktionieren
19 7
Die Nähmaschine spinnt - es kann am Faden liegen
Die Nähmaschine spinnt - es kann am Faden liegen
9 2
Alte T-Shirts als Wäschebeutel
16 22
Bettlaken als Aufräumhilfe
Bettlaken als Aufräumhilfe
32 19
Einfädeln in die Nähnadel bzw. Nähmaschine
4 0
Tasche für Malleinwände nähen
Tasche für Malleinwände nähen
9 2
Preiswerte Weihnachtsdeko aus Futterstoffen
7 2
Flicken leicht aufnähen
10 3