Geschmorter Chicoree!!! schon mal probiert!!!

Gerade Gekocht Chicoree


Habe noch Pfeffer und nur 100 ml Brühe hinzugefügt!!!

War Lecker! dribble.gifdribble.gifdribble.gifdribble.gif

Bearbeitet von wurst am 18.04.2006 21:22:51
Hört sich auch sehr gut an dribble.gif Demnächst kannst du mich einladen rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wurst, das klingt wirklich gut, was gab es bei dir dazu?

ich umwickele chicoree gern mit gekochtem schinken, lege kartoffelscheiben und die röllchen in eine auflaufform und überbacke das mit einer hellen sosse, wer mag, kann noch käse draufgeben, ist ein komplettes essen smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe Putenschnitzel natur dazu gemacht und Reis!!! tongue.gif tongue.gif tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Wurst,
bevor ich Chicoree schmore, lasse ich noch Puderzucker in der Butter karamelisieren. Das Gemüse bekommt eine appetitliche Farbe und sieht nicht so grau aus !!

Liebe Grüsse von Acetta
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich mach es ähnlich wie Gewitterhexe.

Chicoree kurz blachieren, dann einwickeln in Kochschinken und mit ner hellen Sosse in eine flache

Die Kartoffeln serviere ich seperat.

Da wir Sossennarren sind - viel Sosse.
Gefällt dir dieser Beitrag?
In meiner Heimat (Belgien/Flandern) wird er nur in Längstrichtung geviertelt und in einem topf in butter geschmort ohne Flüssigkeits beigabe biggrin.gif ab und zu rum drehen und dann wieder den Deckel drauf dry.gif
Wem es zu bitter ist kann ja noch den struck rausschneiden blink.gif ich persöhnlich habe in aber gerne Bitter dribble.gif dribble.gif Würzen mit Pfeffer,Salz,und wer möchte noch mit Knoblauch grandulat whistling.gif

Mfg (Dendermonde) cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Eifel (Rursee), 02.05.2006)
In meiner Heimat (Belgien/Flandern) wird er nur in Längstrichtung geviertelt und in einem topf in butter geschmort ohne Flüssigkeits beigabe biggrin.gif ab und zu rum drehen und dann wieder den Deckel drauf dry.gif
Wem es zu bitter ist kann ja noch den struck rausschneiden blink.gif ich persöhnlich habe in aber gerne Bitter dribble.gif dribble.gif Würzen mit Pfeffer,Salz,und wer möchte noch mit Knoblauch grandulat whistling.gif

Mfg (Dendermonde) cool.gif

Versuchs mal mit ein bisschen Brühe da bleibt er saftiger,ich mache ihn auch wie du.

Das Rezept oben habe ich nur mal ausprobiert,war auch lecker dribble.gif dribble.gif dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Chicorée als Dessert? ich habe selbst gestaunt ohmy.gif
Gerade zur Abendvesper noch ein paar Geschmorte Chicoree zum belegten Brot gemacht und auf der Verpackung dieses Rezept entdeckt dribble.gif,könnte was für Weihnachten sein whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wurst, das hab ich auch gesehen... macht mich aber nicht an.

Da fällt mir ein, der Chicoree liegt noch im laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Den halbierten Chicoree in eine Auflaufform und einfach Käse drübber. Eigentlich braucht es nicht mehr. Natürlich muss er noch in den
Eigentlich doch nicht so einfach. Tja.....
Gefällt dir dieser Beitrag?
könnte auch mal wieder was mit chicoree machen, das dessert hört sich schon interessant an...
dachte garnicht das man daraus was süßes zaubern kann
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine Muttertagsrezepte für mamamaria Wäsche stinkt nach dem Waschen - NICHTS hilft Wasserflecken auf Sofa, schon viel probiert Schweissränder entfernen Filet Wellington - aber wie? Weihnachtsgedicht... ...der anderen Art Wie überwinde ich die Bitterkeit von Chicorée?
Passende Tipps
Chicoree-Auflauf
5 5
Spargel Chicoree Salat
6 2
Chicoree in Schinken-Käse-Soße
Chicoree in Schinken-Käse-Soße
8 14
Geschmorter Schweinebauch in Chilisauce
Geschmorter Schweinebauch in Chilisauce
6 15
Chicoree mit Krabbendip
11 6