Rezepte speichern

Ich wollte das Rezept "Laugendreiecke selbst gemacht" speichern, habe aber keine Option dafür gefunden. Wollte es also einscannen. Bedauerlicherweise habe ich 7 Seiten ausgedruckt, wobei das Rezept auf Seite 2 "unvollendet" abbrach, 5 Seiten nur mit Bauknecht
Könnt Ihr die Rezepte nicht so einstellen, daß ich sie einfach speichern kann?
Danke
Komisch, früher konnte man Tipps abspeichern und auch "optisch schön" ausdrucken. unsure.gif

Ich selbst bin nie bei den Tipps.
Hier wird sich sicher noch jemand melden, der sich auskennt. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nynianne, Du könntest den Tipp kopieren (z.B. in Word), die Sachen , die Dich stören weglöschen und erst dann ausdrucken.

Bearbeitet von Tessa_ am 07.10.2020 11:36:35
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jetzt war nich mal neugierung und habe mir das angesehen.

Unterhalb des Tipps, genau oberhalb von den Bewertungsternen, gibt es ein Drucksymbol. Dort wird nur der Tipp gedruckt und nicht die Werbung etc.

Verwendest du Windows?
Dort ist bei der Druckerauswahl den "Drucker" >>als pdf speichern<<. Da wird das Feld "drucken" zu "speichern" und du kannst den Tipp direkt als pdf abspeichern. flowers_2.gif

Falls du dich nicht auskennst, einfach nochmals nachfragen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wieso nutzt du nicht die Lieblingstipp-Funktion? Dort kannst du Tipps in Listen abspeichern. Einfach auf die drei Punkte links unten und dann "Zu Lieblingstipps hinzufuegen".

Unter dem Tipp findest du auch die Druckfunktion. Die Werbung sollte normalerweise nicht mitgedruckt werden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Sparrezepte aus Notzeiten: Gelobt sei, was satt macht... Preiswerte Rezepte: Viel Monat, wenig Geld.... Tüten- und Tütchenrezepte -: von süß bis herzhaft suche dringend Schonkost Rezepte! Andere bekochen, Gäste bewirten, Party vorbereiten: Kochideen, Hilfe und Rezepte hierzu Überlieferte Familienrezepte Rezepte aus "IN & Out" und: "Was kommt heute bei Euch auf den Tisch? Marmelade selbst machen: Tipps und Rezepte