Ergebnisse zu behandelten Themen: Rückmeldungen und Ergebnisse

Oft werden im Forum Fragen diskutiert und Lösungen angeboten.
Ich würde es gut finden wenn der Schreiber/in des Themas zum Schluß die Lösung beschreibt oder die Unlösbarkeit kurz kommentiert.
Im Falle einer Lösung wäre das für alle ein Gewinn und es würde eine Art Archiv entstehen in dem man auch später mal stöbern könnte
Hilfreichste Antwort
Wir können leider niemanden dazu zwingen sich zurück zu melden. Es gibt allerdings die Möglichkeit einen Beitrag per "Daumen hoch" als hilfreich zu markieren. Wenn das genug machen, sieht man schnell was die richtige Antwort ist.

Weiterhin hat die Thread-Erstellerin die Möglichkeit die richtige Antwort als hilfreich zu markieren. Diese Antwort taucht dann direkt unter der ursprünglichen Frage auf. Hier gilt aber natürlich auch: Wir können niemanden dazu zwingen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gut finden würde ich das auch, wenn der Fragesteller nochmal Stellung dazu nimmt, ob ihm was geholfen hat. Leider passiert es aber sehr häufig, dass die Fragesteller sich nach ihrem ersten Beitrag gar nicht mehr melden.
Viele schreiben aber auch nochmal was, das kann man dann lesen, wenn man dem Thread folgt. Das ist immer erfreulich.

Dennoch, wenn gute Tipps gegeben wurden und man was davon gebrauchen kann, ist es ja eigentlich egal, was aus dem Fragesteller wurde. Dann profitiert man davon, dass es schon mal diskutiert wurde, und probiert die Tipps einfach selbst aus.

Bearbeitet von Victoria Sponge am 16.10.2020 20:25:59
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir können leider niemanden dazu zwingen sich zurück zu melden. Es gibt allerdings die Möglichkeit einen Beitrag per "Daumen hoch" als hilfreich zu markieren. Wenn das genug machen, sieht man schnell was die richtige Antwort ist.

Weiterhin hat die Thread-Erstellerin die Möglichkeit die richtige Antwort als hilfreich zu markieren. Diese Antwort taucht dann direkt unter der ursprünglichen Frage auf. Hier gilt aber natürlich auch: Wir können niemanden dazu zwingen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Forenregeln aufstellen? ...nur eine Möglichkeit... Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Siechtum eines Forums Hilfe aber wie? - was würdet ihr ändern? meine Ergebnise und eure Vorschläge Vorbereitung Zwischenprüfung (Industriekauffrau): Suche Buchtipps Die Fußball WM ! Es ist nervig überall nur Fußball. Waschen: Flecken entfernen Kühlschranktemperatur: ... hilfe....
Passende Tipps
Ein Aha-Erlebnis-Ausflug mit dem NABU
Ein Aha-Erlebnis-Ausflug mit dem NABU
16 2
Europawahl: Alles was du zur Wahl wissen solltest
Europawahl: Alles was du zur Wahl wissen solltest
20 26
Patientenverfügung erstellen
Patientenverfügung erstellen
30 81
Die Pflegereform verstehen - wie wird der Pflegegrad festgestellt?
Die Pflegereform verstehen - wie wird der Pflegegrad festgestellt?
2 10