Wie stelle ich Rezepte rein?

Ich würde gerne Rezepte rein stellen wie mache ich das ? Würde mich freuen wenn mir da einer weiter helfen kann bin neu hier und weiß nicht wie es funktioniert ,hab es schon versucht aber ist missglückt 🙁 bedanke mich jetzt schon Mal 😊
Zitat (Luckyrenn, 17.12.2020)
Ich würde gerne Rezepte rein stellen wie mache ich das ? Würde mich freuen wenn mir da einer weiter helfen kann bin neu hier und weiß nicht wie es funktioniert ,hab es schon versucht aber ist missglückt 🙁 bedanke mich jetzt schon Mal 😊

hey Luckyrenn, herzlich Willkommen
möchtest du sie in dem Tippteil oder hier im Forum schreiben

für den Tipp siehst du oben Rechts in der Frag Mutti Zeile den Bleistift im Kreis, wenn du das angeklickt hast öffnet sich ein "Formular"
überall sind dann bei den Themen Fotos, Text formatieren etc hellgrüne Links, dort findest du sehr gute Schritt für Schritt Anleitungen

wenn du lediglich hier im Forum schreiben möchtest kannst ein neues Thema aufmachen und einen Titel vergeben

magst du genauer beschreiben woran du gescheitert bist ? ....manchmal fehlt auch nur das "Kreuzchen" ganz unten bei Punkt 4 ....der Schieberegler muss auf grün eingestellt sein

Bearbeitet von Tortenhummelchen am 17.12.2020 19:37:05
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hier noch der direkte Link zum Formular fürs Einreichen von Tipps/Rezepte: https://www.frag-mutti.de/new_article.php
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wie stelle ich eine Frage auf Frag-Mutti.de? Beschädigte Stelle in einer Tapete reparieren: Farbe deckt nicht und bildet Risse Mediale Erinnerungspraktiken im Alltag: Miniforschung für eine Hausarbeit Soljanka Rezepte: kennt ihr noch rezepte von Soljanka? Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Kinderwagen lackieren: Farbloser Rostschutz ist braun Meine Einstellungen: ich kann gar nicht so schnell antworten Überbackenes :D: Aufläufe und co!