Wlan Router

In meinem Ferienhaus brauche ich fürs Internet ein Mobiler Wlan Router Netgear AC 797.
Am Internet habe ich auch 8 Wlan Thermostaten für Elektroheizungen, die ich über eine APP (Elesion) ansteuern und verwalten kann. von überall her...
In letzter Zeit macht der AC 979 Problem und ich suche einen Ersatz. Z.B eine AVM Fritz!Box 6820 LTE.
Wer hat Erfahrung und kann mir etwas empfehlen ? ein WLAN Router etc empfehlen.
Neues Thema

Passende Themen
WLAN: Bei Abwesenheit abschalten? Fremde in unserem WLAN: Was tun? WLAN Verbindung mit Tolino Vision 2 klappt nicht: Bitte um schnelle Hilfe Wlan auf dem Handy schlechte wlan-verbindung Router-Problem Neues Smartphone und Wlan: Techink Dummy trifft Smartphone wie gehe ich mit dem Sams.Galaxy ins öffentl. WLAN
Passende Tipps
WLAN geht nicht: So checken Sie die Funkverbindung
WLAN geht nicht: So checken Sie die Funkverbindung
3 5
WLAN unterwegs kostenlos nutzen
WLAN unterwegs kostenlos nutzen
16 16
WLAN Router: Strom sparen
WLAN Router: Strom sparen
27 42
Schnelleres und besseres WLAN mit 5-GHz
Schnelleres und besseres WLAN mit 5-GHz
3 7
Kindersicherung Kinderschutzprogramm mit OpenDNS
4 8
Digitaler Frühjahrsputz: Computer & Co aufräumen
Digitaler Frühjahrsputz: Computer & Co aufräumen
35 22