Schwarze Kratzspuren auf weißen Leder High Heels

Wie bekomme ich schwarze Kratzer und schwarze Striche auf weißen Leder High Heels wieder komplett weg damit ich sie wieder tragen kann?! Habe bereits vieles probiert und bin immer gescheitert und wenn ich nur nach einmal tragen die Schuhe nicht mehr verwenden kann, finde ich das richtig schade. Bin um jeden Tipp und Ratschlag dankbar!
Gefällt dir dieser Beitrag?
von der Firma Solitaire (Schuhcreme Marke für Fachgeschäfte) gibt es eine Creme mit dem Namen Pflegeweiß

diese hat reinigende Eigenschaften ....nicht wie früher das "drübermalen"
die Creme nimmt wunderbar alle Verschmutzungen ab - sie wird exact so wie jede Schuhcreme angewendet

- ich benutze sie auch für Handtaschen

...hauchdünn mit dem Lappen auftragen und mit Lappen polieren (bei Handtaschen hinterher zusätzlich 3-5 Tage einziehen lassen ...schont die Kleidung vor fettigen Resten)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage