Smilies verschwunden

Warum sind denn bitte alle Smilies aus den Beiträgen verschwunden? Oder ist das nur bei mir so?
Hallo Drachima,

ich habe noch alle Smilies, vielleicht fragst du mal deine Katze aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei mir sind noch alle da keineahnung.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Villö, 06.06.2023)
ich habe noch alle Smilies, vielleicht fragst du mal deine Katze aufmbodenliegenundlachen.gif

haenseln.gif

Komisch, die Smilies, die ich heute schreibe, sind alle wieder da. Nur die von gestern sind komplett weg in den Beiträgen. gruebel.gif Ich habe in der Nacht ein Up-Date auf meinem Handy laufen lassen. Kann es damit zusammenhängen? Aber hier auf dem PC sind sie auch alle weg. Ok, gleicher Anbieter. Aber das würde mir jetzt nicht gefallen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hängt bestimmt damit zusammen. Bei mir ist alles wie immer.
Gefällt dir dieser Beitrag?
bei mir sind auch alle smilies noch da
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Cliquenbildung und Smiliesucht: zum Nachdenken Neue Smilies Probleme mit den Smilies Smilies mitnehmen: die tollen Smilies anderswo verwenden Neue Smilies Smilies in E-Mails: Wie bekomme ich Smilies in eine E-Mail?? Smilies Brauchen wir mehr Smilies? ... was denkt ihr?