Abonnierte Nachrichten

Huhuuuuuuuuuuuu,
ich finde meine abonnierten Forenbeitäge nicht wieder... sad.gif

Wooo sind die ????????

LG ELA unsure.gif unsure.gif unsure.gif
Klick einfach irgendwo auf deinen Namen, Dann oeffnet sich ein neues Fenster. Unter Deinem Namen steht dann : Alle Beitraege des Mitglieds finden ......klick. Yuhuu alle sind da! biggrin.gif

Ok.? Hoffe es klappt.

Fledermaus
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ela, 17.02.2005)
Huhuuuuuuuuuuuu,
ich finde meine abonnierten Forenbeitäge nicht wieder... sad.gif

Wooo sind die ????????

LG ELA unsure.gif unsure.gif unsure.gif

Was sind denn "abonnierte Forenbeiträge"?? Bin noch nicht lange hier und bemühe mich, hinter alle Geheimnisse zu kommen laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mia2604, 17.02.2005)
Zitat (Ela, 17.02.2005)
Huhuuuuuuuuuuuu,
ich finde meine abonnierten Forenbeitäge nicht wieder... sad.gif

Wooo sind die ????????

LG ELA unsure.gif  unsure.gif  unsure.gif

Was sind denn "abonnierte Forenbeiträge"?? Bin noch nicht lange hier und bemühe mich, hinter alle Geheimnisse zu kommen laugh.gif laugh.gif

ich weiss auch nicht was ela damit meint
user posted image
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ups! Ich dachte sie meint damit die eigenen Eintraege. War ich da falsch????

FM
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das Problem ist, das die Hilfe hier nur in Englisch verfügbar ist. Wenn man in der Hilfe nach "Nachricht(en)" sucht findet man nichts. Bei messages steht:

Calendar
More information on the boards calendar feature.
Email Notification of new messages
How to get emailed when a new reply is added to a topic.
My Assistant
A comprehensive guide to use this handy little feature.
Posting
A guide to the features avaliable when posting on the boards.
Topic Options
A guide to the options avaliable when viewing a topic.
Your Control Panel (My Controls)
Editing contact information, personal information, avatars, signatures, board settings, languages and style choices.
Your Personal Messenger
How to send personal messages, track them, edit your messenger folders and archive stored messages.


Also müsste ich schon mal wissen, was mit "Abonierte Nachrichten" gemeint ist. Eine e-Mail Benachrichtigung, wenn jemand auf Deinen Beitrag geantwortet hat ???

Liebe Grüße
Floridaadler 8)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Huhuuuuuuuuuu,
ganu oben in der leiste auf dieser Seite steht , Thema abonnieren, Das mache ich auch immer . Ich finde die nur nirgends wieder..... sad.gif sad.gif
LG
Ela
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Ela: Einfach rechts oben auf dein "Kontrollcenter" klicken und dort links unter "Themen abonnieren" kannst du deine abonnierten Themen einsehen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bernhard, 18.02.2005)
@Ela: Einfach rechts oben auf dein "Kontrollcenter" klicken und dort links unter "Themen abonnieren" kannst du deine abonnierten Themen einsehen.

sorry ohmy.gif aber das check ich jetzt nicht. warum soll man ein thema abonnieren, was für ein zweck hat das? gehört das dann nur mir allein laugh.gif laugh.gif laugh.gif
eine nachdenkende bonny huh.gif huh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Huhuuuuuuuuu,
dann findest Du die Seite sofort wieder die Dich sehr interessiert , m -bonny.Uumindest vermute ich das mal so rolleyes.gif

Vielen Dank Bernhard

LG
Ela
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ela, 18.02.2005)
Huhuuuuuuuuu,
dann findest Du die Seite sofort wieder die Dich sehr interessiert , m -bonny.Uumindest vermute ich das mal so rolleyes.gif

Vielen Dank Bernhard

LG
Ela

ach soooo, ja das könnte sein muss es sogar biggrin.gif
danke ela wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Huhuuuu, gern geschehen wink.gif wink.gif
LG ELA
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Aktivitäten-Statistik... Details? Archivfunktion für PN's: ... bin ich zu blöd oder ist was wirr? Kyrill- ein Jahr danach: Wie habt ihr es empfunden?? Perry Rhodan Band 3000 Kann mich jemand helfen??? Seit Serverumstellung.... Falsche Anzeige von Kommentaren - warum? Mehr PMs abspeichern: 2000 statt 200 PMs! Das Leben ist schön!
Passende Tipps
Terror, Amoklauf & Co: Wie spreche ich mit meinem Kind darüber?
Terror, Amoklauf & Co: Wie spreche ich mit meinem Kind darüber?
19 11
Fake News: Was kann ich tun, um nicht hereinzufallen?
Fake News: Was kann ich tun, um nicht hereinzufallen?
15 10
Mutmacher in Corona-Zeiten
Mutmacher in Corona-Zeiten
26 19
Fake News: Falsche Informationen über Corona erkennen
Fake News: Falsche Informationen über Corona erkennen
21 8
Selbstgemachtes Jahrbuch als besonderes Geschenk
22 20