Abonnierte Nachrichten

Huhuuuuuuuuuuuu,
ich finde meine abonnierten Forenbeitäge nicht wieder... :(

Wooo sind die ????????

LG ELA :unsure: :unsure: :unsure:

Klick einfach irgendwo auf deinen Namen, Dann oeffnet sich ein neues Fenster. Unter Deinem Namen steht dann : Alle Beitraege des Mitglieds finden ......klick. Yuhuu alle sind da! :D

Ok.? Hoffe es klappt.

Fledermaus

Zitat (Ela @ 17.02.2005 - 20:04:23)
Huhuuuuuuuuuuuu,

Wooo sind die ????????

LG ELA :unsure: :unsure: :unsure:

Was sind denn "abonnierte Forenbeiträge"?? Bin noch nicht lange hier und bemühe mich, hinter alle Geheimnisse zu kommen :lol: :lol:

Zitat (Mia2604 @ 17.02.2005 - 23:07:17)
Zitat (Ela @ 17.02.2005 - 20:04:23)
Huhuuuuuuuuuuuu,

Wooo sind die ????????

LG ELA :unsure:  :unsure:  :unsure:

Was sind denn "abonnierte Forenbeiträge"?? Bin noch nicht lange hier und bemühe mich, hinter alle Geheimnisse zu kommen :lol: :lol:

ich weiss auch nicht was ela damit meint
(IMG:http://www.infekt-online.de/x/img/content/fragezeichen.jpg)

Ups! Ich dachte sie meint damit die eigenen Eintraege. War ich da falsch????

FM

Das Problem ist, das die Hilfe hier nur in Englisch verfügbar ist. Wenn man in der Hilfe nach "Nachricht(en)" sucht findet man nichts. Bei messages steht:

Calendar
More information on the boards calendar feature.
Email Notification of new messages
How to get emailed when a new reply is added to a topic.
My Assistant
A comprehensive guide to use this handy little feature.
Posting
A guide to the features avaliable when posting on the boards.
Topic Options
A guide to the options avaliable when viewing a topic.
Your Control Panel (My Controls)
Editing contact information, personal information, avatars, signatures, board settings, languages and style choices.
Your Personal Messenger
How to send personal messages, track them, edit your messenger folders and archive stored messages.

Also müsste ich schon mal wissen, was mit "Abonierte Nachrichten" gemeint ist. Eine e-Mail Benachrichtigung, wenn jemand auf Deinen Beitrag geantwortet hat ???

Liebe Grüße
Floridaadler 8)

Huhuuuuuuuuuu,
ganu oben in der leiste auf dieser Seite steht , Thema abonnieren, Das mache ich auch immer . Ich finde die nur nirgends wieder..... :( :(
LG
Ela

@Ela: Einfach rechts oben auf dein "Kontrollcenter" klicken und dort links unter "Themen abonnieren" kannst du deine abonnierten Themen einsehen.

Zitat (Bernhard @ 18.02.2005 - 09:03:51)
@Ela: Einfach rechts oben auf dein "Kontrollcenter" klicken und dort links unter "Themen abonnieren" kannst du deine abonnierten Themen einsehen.

sorry :o aber das check ich jetzt nicht. warum soll man ein thema abonnieren, was für ein zweck hat das? gehört das dann nur mir allein :lol: :lol: :lol:
eine nachdenkende bonny :huh: :huh:

Huhuuuuuuuuu,
dann findest Du die Seite sofort wieder die Dich sehr interessiert , m -bonny.Uumindest vermute ich das mal so :rolleyes:

Vielen Dank Bernhard

LG
Ela

Zitat (Ela @ 18.02.2005 - 10:37:05)
Huhuuuuuuuuu,
dann findest Du die Seite sofort wieder die Dich sehr interessiert , m -bonny.Uumindest vermute ich das mal so :rolleyes:

Vielen Dank Bernhard

LG
Ela

ach soooo, ja das könnte sein muss es sogar :D
danke ela :wub:

Huhuuuu, gern geschehen ;) ;)
LG ELA

Kostenloser Newsletter