Mieles breite Waschmaschine: seltsam...

Hallo!!

Ich hatte es jetzt shcon zweimal, daß wenn Miele Navitronic einen neuen Avatar eingestellt hatte, ich seinen alten gesehen habe, der sehr in die Breite gezogen war. Nach einiger Zeit, meist, nachdem ich ihn im Fred drauf angesprochen hatte, war dann schwupps bei mir das Neue zu sehen. Er muß ja schon denken, ich bin durcheinander....

Woran liegt sowas? Das ist jetzt keine fürs Forum oder mein Seelenheil wirklich wichtige Frage, aber es würde mich mal interessieren...

Else
In so einem Fall einfach mal auf Aktualisieren klicken, meist ist es dann behoben. Oft ist das alte Bild noch im Cache, während das Format des neuen Bildes schon übernommen wurde und daher das alte verzerrt angezeigt wird. Aus Performancegründen bedient sich ein Browser zunächst immer erst im Cache, daher macht es auch Sinn, öfter mal in den Interneteinstellungen den Cache und auch den Verlauf zu löschen. Man kann die Einstellungen auch dahingehend ändern, dass ein Cache gar nicht erst aufgebaut wird, das macht das Surfen normalerweise aber langsamer.

Bearbeitet von Rausg'schmeckte am 17.05.2006 19:35:59
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ah ja.... hätt ich auch selbst drauf kommen können. hirni.gif

Danke! flowers_2.gif

Else
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Was haltet ihr von Waschtrocknern: Waschmaschine/Trockner Kombigerät Kleine Waschmaschine,günstiger als "Slimline" ? Verölten Putzlappen in der Waschmaschine? Unzumutbares Wasser - pfui ! Dieser Wasserkocher kann uns alle töten Waschmaschine in Abstellraum Waschmaschine hüpft mal wieder Geschirrspüler und Waschmaschine: gleichzeitig im Betrieb... Neue Waschmaschine kaputt