Eurovision Songcontest

@Brandy: genau dasselbe hast du 3 Posts weiter oben schon geschrieben, also eigentlich überflüssig.
Und übrigens: Letzes Jahr wurden wir 4. und gestern hat kein durchgeknallter Song gewonnen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh Mann, ja, Madonna war schrecklich!

Hm, Niederlande, ganz okay, aber ein bisschen lahm. Fand Dänemark sehr süß. "Riecht nach Lemontree und Sesamstraße" *LOL*, stimmt, aber ich mochte es trotzdem.

Deutschland fand ich ein bisschen schade, fand es zwar nicht wirklich gut, aber soooo schlecht auch nicht. Australien war der Brüller. Musikalisch gesehen gar nicht meins, aber die Show war herrlich gaga.

Ich kann das aber auch nicht am Stück gucken, denn manche sind wirklich zu grottig, um ein ganzes Lied durchzuhalten. Ich zeichne es immer auf, und fange zeitversetzt an zu gucken, sodass ich dann jederzeit vorspringen kann.
Interessant finde ich das manchmal schon, womit die Länder ins Rennen gehen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn man auf die Fussballeuropameisterschaft keine Chance hat wegen miserabler Leistung, versucht man es eben mit der Gesangseuropameisterschaft.
Ging auch daneben.
Was könnten wir noch versemmeln?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Highlander, 19.05.2019)
Wenn man auf die Fussballeuropameisterschaft keine Chance hat wegen miserabler Leistung, versucht man es eben mit der Gesangseuropameisterschaft.
Ging auch daneben.
Was könnten wir noch versemmeln?

Da lässt sich bestimmt noch was finden whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Als wir mal Weltmeister im Elefantenpolo waren, hat das keinen interessiert...
Gefällt dir dieser Beitrag?
gestern abend lief es bei uns, und mein mann und ich schauten manchmal hin.

als die interpreten aus island an der reihe waren, schaute mein mann sich das an und meinte: so sieht das also aus, wenn rammstein-fans keine konzertkarten mehr bekommen haben und deswegen aus frust in die rocky horror picture show gehen. hihi.gif

was war das für ein furchtbarer beitrag aus deutschland. meinetwegen hätte es bei null punkten bleiben können.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (seidenloeckchen, 19.05.2019)
was war das für ein furchtbarer beitrag aus deutschland. meinetwegen hätte es bei null punkten bleiben können.

Scheinbar gibt sich Deutschland von Jahr zu Jahr mehr Mühe, möglichst wenig Punkte zu bekommen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab mir das gestern auch angetan. wub.gif Und ich habe allen Ländern Schulnoten gegeben. Es waren die Hälfte eine glatte 6.... wub.gif Darunter wir,das Lied fand ich ja nun wirklich oberdoof... ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Arjenjoris, 19.05.2019)
@Brandy: genau dasselbe hast du 3 Posts weiter oben schon geschrieben, also eigentlich überflüssig.
Und übrigens: Letzes Jahr wurden wir 4. und gestern hat kein durchgeknallter Song gewonnen.

Das weiß ich und meine Meinung zum Jahr 2017 hat sich auch in diesem Jahr nicht geändert.

Ich habe übrigens nichts von einem durchgeknallten Song geschrieben, sondern allenfalls von einer solchen Bühnenshow und von möglicherweise mehr oder weniger verrückten Künstlern.

Daß mit dem gestrigen Sieger aus den Niederlanden der Sänger nicht aus dieser Kategorie kommt, ist reiner Zufall ebenso wie Deutschland im letzten Jahr den 4. Platz erreicht hat.
Im übrigen ist es mir bis heute noch schleierhaft, daß eine Lena Eier-Landbrot dieses Gesinge mal gewonnen hat. Ihre Quietsche-Stimme war einfach unerträglich!

Bearbeitet von Brandy am 19.05.2019 12:17:24
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Brandy, 19.05.2019)
Das weiß ich und meine Meinung zum Jahr 2017 hat sich auch in diesem Jahr nicht geändert.

Ich habe übrigens nichts von einem durchgeknallten Song geschrieben, sondern allenfalls von einer solchen Bühnenshow und von möglicherweise mehr oder weniger verrückten Künstlern.

Daß mit dem gestrigen Sieger aus den Niederlanden der Sänger nicht aus dieser Kategorie kommt, ist reiner Zufall ebenso wie Deutschland im letzten Jahr den 4. Platz erreicht hat.
Im übrigen ist es mir bis heute noch schleierhaft, daß eine Lena Eier-Landbrot dieses Gesinge mal gewonnen hat. Ihre Quietsche-Stimme war einfach unerträglich!

Lena hat gewonnen, weil Deutschland damals gedroht hatte, den Schmu nicht mehr mit finanzieren zu wollen...
So schlecht war der deutsche Beitrag nun auch wieder nicht...
Da hört man täglich im Radio schlimmeres...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich mag ihre Stimme nicht, ist so schriil und hart im Klang, da ist nur wenig bis kein Gefühl drin und hat so leicht was von einer Kreissäge!

Bearbeitet von Brandy am 19.05.2019 14:14:37
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn dann Kreischsäge
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin heute morgen mit dem wohligen Gefühl aufgewacht, nichts verpasst zu haben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich schaue es nicht mehr. Habe gestern nur ein paar Mal reingezappt um die Werbung im anderen Kanal zu überbrücken.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Highlander, 19.05.2019)
Ich bin heute morgen mit dem wohligen Gefühl aufgewacht, nichts verpasst zu haben.

Nein, Du hast sicher nichts verpaßt!

Der Uralt-Tatort im NDR mit Stöver und Brocki war garantiert immer noch spannender, als der ESC!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe mir das nicht angeschaut, mache ich schon seit Jahren nicht.

Im Radio habe ich später den Sieger-Song gehört, fand ich nicht so toll.

Mit der neueren Musik habe ich es sowieso nicht so, bin gefangen in den Oldies. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (JUKA, 19.05.2019)
...
Mit der neueren Musik habe ich es sowieso nicht so, bin gefangen in den Oldies. biggrin.gif

Geht mir genauso. Was heute allles als Gesang durchgeht... ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (JUKA, 19.05.2019)
Mit der neueren Musik habe ich es sowieso nicht so, bin gefangen in den Oldies. biggrin.gif

Geht auch mir so ... was wäre die Welt ohne Oldies wub.gif Bei uns laufen (tagsüber) im Radio höchstens einmal morgens beim/nach dem Frühstück die Nachrichten ... dm.gif könnte gut ganz ohne dieses Gerät leben.

Hatte gestern gar nicht mehr an das Spektakel Songfestival gedacht ... freue mich aber ein ganz klein wenig, dass (m)ein kleines Land diesmal gewonnen hat. peace.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kampfente, 19.05.2019)
Geht mir genauso. Was heute allles als Gesang durchgeht... ph34r.gif

So kann man das nicht sagen. Es gibt durchaus tolle neue Songs.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Arjenjoris, 19.05.2019)
So kann man das nicht sagen. Es gibt durchaus tolle neue Songs.

Seh ich genauso!.Ich gab tolle alte und es gibt tolle neue Song.

Ich mag sowas Neues:
Adele oder das Lied von Amy "Back To Black. cool.gif

Meistens liebt man die Lieder aus der Zeit, wo man noch jünger war. Obwohl da auch ein paar schreckliche dabei waren schaem.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Seh ich genauso!.Ich gab tolle alte und es gibt tolle neue Song.

Finde ich auch. Bin ein großer Oldie-Fan, finde aber immer wieder was Aktuelles das mir gefällt.

Ich finde auch beim ESC immer wieder Sachen, die mir gefallen und oft sind es solche, die auf den letzten Plätzen landen. Alles was originell und ein bisschen anders ist, hat es halt schwer.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Tessa_, 20.05.2019)
oder das Lied von Amy "Back To Black.

ich liebe Amy Winehouse und das ist eines ihrer besten wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (55)
Erste ··· 5152535455
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Mein TV-Tipp Ich werde Nichtraucher! anschließen, unterstützen, mitverfolgen Die beknacktesten TV-Werbungen: Wie kann man sowas ausstrahlen? Klettverschluß wieder zum kleben bringen Selbstversorgen? Flachbildfernseher reinigen ! LCD TV mediaspar.tv: wer hat damit Erfahrungen gemacht Bärlauch -: Stiele mitverwenden oder nicht?
Passende Tipps
DVB-T wird abgeschaltet - Tipps zum Umstieg auf DVB-T2 HD
DVB-T wird abgeschaltet - Tipps zum Umstieg auf DVB-T2 HD
3 25
YouTube mit Repeat nutzen um ein Video zu wiederholen
YouTube mit Repeat nutzen um ein Video zu wiederholen
25 6
Reizwörter bei Frag Mutti (+Song)
Reizwörter bei Frag Mutti (+Song)
39 23
Obstteller beim Fernsehen
Obstteller beim Fernsehen
21 64