Fehler bei seiten anzeigen: ???

Eine Frage, an was liegt es, dass wenn ich auf zurück drücke erst beim zweiten oder dritten tippen, auf die Seite komme auf der ich war?
Passiert mir nur in diesem Forum!

Bedanke mich schon mal im vorraus für eine Erklärung.

Tschüssi uli
Vielleicht PC zu langsam sleep.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
glaub ich eigenlich nicht, da es mir nur auf diesen Seite passiert.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ging mir heute morgen genauso - und dann ging es wieder - mir scheint das Problem nur temporärer Art.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (markaha, 29.05.2006)
Ging mir heute morgen genauso - und dann ging es wieder - mir scheint das Problem nur temporärer Art.

ich glaub eher, dass die vielen grossen bilder
den server vom chefe sprengen rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
heute morgen hatte mein rechner ulange
etwas zu laden cry_1.gif cry_1.gif

Bearbeitet von bonny am 29.05.2006 15:55:09
Gefällt dir dieser Beitrag?
Echt ?-mal dumm gefragt -das kann an zu große Bilder liegen ?? (nicht lachen -hab wenig Ahnung von Pc s ).
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nein, wohl kaum. der Popup - Blocker weiß einfach nicht : soll ich, oder lieber doch nicht... mach : Popup ok, dann gehts, ls
Gefällt dir dieser Beitrag?
huh.gif Naja ihr könnt es ja mal testen. tongue.gif

Wenn ihr eine Forenseite mit vielen eingefügten Bildern öffnet und eine Seite mit mehr Text als Bildern - was ist wohl schneller geladen? Hat ja nix mit Popup zu tun.

Ausserdem hängt es auch damit zusammen, wieviele Leute auf den Server zugreifen und das wohlmöglich noch gleichzeitig. Ich erinnere nur an die Höchstbesucherzahl vor ein paar Monaten, welche durch eine G. Jauch-Sendung hervorgerufen wurde. Ich meine, da ging der Server schon ein bissl in die Knie. wink.gif - ich bin manchmal gar nicht erst auf die Seite gekommen.

Wenn du jetzt noch Analog hast............... tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (DasMännle, 29.05.2006)
huh.gif Naja ihr könnt es ja mal testen. tongue.gif

Wenn ihr eine Forenseite mit vielen eingefügten Bildern öffnet und eine Seite mit mehr Text als Bildern - was ist wohl schneller geladen? Hat ja nix mit Popup zu tun.

Ausserdem hängt es auch damit zusammen, wieviele Leute auf den Server zugreifen und das wohlmöglich noch gleichzeitig. Ich erinnere nur an die Höchstbesucherzahl vor ein paar Monaten, welche durch eine G. Jauch-Sendung hervorgerufen wurde. Ich meine, da ging der Server schon ein bissl in die Knie. wink.gif - ich bin manchmal gar nicht erst auf die Seite gekommen.

Wenn du jetzt noch Analog hast............... tongue.gif

hat wohl, ls tut mir selber leid, abba is so
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Chilly, 29.05.2006)

hat wohl, ls tut mir selber leid, abba is so

OK OK OK giveup.gif kann auch mit eine Ursache dafür sein. tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ein popup ist ein aufklappfenster..hat nxy mit bild zu tun.
bilder werden vom chefserver hochgeladen, je nach grösse und
eventueller cacheleerung geht es eben langsamer.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Ull,

wenn der fehler auftritt, wenn du einen Knopf deines Browsers drückst, dann hat das i.d.R. was mit deinem rechner zu tun, nicht mit der Website (zudem es ja nur bei dir auftaucht). Es kann sein, dass die Seite noch nicht ganz geladen war und es deshalb zu dem aussetzer kam. vielleicht ist auch dein rechner nicht der schnellste?

Gruß,
Bernhard
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
vielleicht ist auch dein rechner nicht der schnellste?

na na na...beleidige nicht die kiste
von uli rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
beleidigen will ich niemand. falls es aber so ist, wäre das eine Möglichkeit...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Sache ist diese, es passiert nur im "Frag Mutti Forum" und nur wenn ich die Taste Zurück benutze.
Die Kiste die ich momrntan im Netz benutze ist ein ME. Hab sonst eigentlich keine Probleme damit.

Tschüssi uli
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Warum kann ich das Thema "Pflegetipps" nicht lesen: Ist die Löschwut wieder vorrausgegangen? Klausur-Fehlerindex Wie kriege ich 11 Seiten in eine PDF-Datei? Was kann es sein / dringende Mithilfe Anzeigen aufgeben: Partnerschaft u. Liebe Fehler auf der Tippseite Der sog. Disclaimer auf Webseiten: Herzlichen Glückwunsch zum Kopfschuss Erweiterungen in Firefox installieren: tja, was sind überhaupt Erweiterungen?