Fehler bei seiten anzeigen: ???


Eine Frage, an was liegt es, dass wenn ich auf zurück drücke erst beim zweiten oder dritten tippen, auf die Seite komme auf der ich war?
Passiert mir nur in diesem Forum!

Bedanke mich schon mal im vorraus für eine Erklärung.

Tschüssi uli


Vielleicht PC zu langsam -_-


glaub ich eigenlich nicht, da es mir nur auf diesen Seite passiert.


Ging mir heute morgen genauso - und dann ging es wieder - mir scheint das Problem nur temporärer Art.


Zitat (markaha @ 29.05.2006 - 09:38:05)
Ging mir heute morgen genauso - und dann ging es wieder - mir scheint das Problem nur temporärer Art.

ich glaub eher, dass die vielen grossen bilder
den server vom chefe sprengen rofl rofl rofl rofl rofl rofl
heute morgen hatte mein rechner ulange
etwas zu laden :heul: :heul:

Bearbeitet von bonny am 29.05.2006 15:55:09

Echt ?-mal dumm gefragt -das kann an zu große Bilder liegen ?? (nicht lachen -hab wenig Ahnung von Pc s ).


Nein, wohl kaum. der Popup - Blocker weiß einfach nicht : soll ich, oder lieber doch nicht... mach : Popup ok, dann gehts, ls


:huh: Naja ihr könnt es ja mal testen. :P

Wenn ihr eine Forenseite mit vielen eingefügten Bildern öffnet und eine Seite mit mehr Text als Bildern - was ist wohl schneller geladen? Hat ja nix mit Popup zu tun.

Ausserdem hängt es auch damit zusammen, wieviele Leute auf den Server zugreifen und das wohlmöglich noch gleichzeitig. Ich erinnere nur an die Höchstbesucherzahl vor ein paar Monaten, welche durch eine G. Jauch-Sendung hervorgerufen wurde. Ich meine, da ging der Server schon ein bissl in die Knie. ;) - ich bin manchmal gar nicht erst auf die Seite gekommen.

Wenn du jetzt noch Analog hast............... :P


Zitat (DasMännle @ 29.05.2006 - 17:44:12)
:huh: Naja ihr könnt es ja mal testen. :P

Wenn ihr eine Forenseite mit vielen eingefügten Bildern öffnet und eine Seite mit mehr Text als Bildern - was ist wohl schneller geladen? Hat ja nix mit Popup zu tun.

Ausserdem hängt es auch damit zusammen, wieviele Leute auf den Server zugreifen und das wohlmöglich noch gleichzeitig. Ich erinnere nur an die Höchstbesucherzahl vor ein paar Monaten, welche durch eine G. Jauch-Sendung hervorgerufen wurde. Ich meine, da ging der Server schon ein bissl in die Knie. ;) - ich bin manchmal gar nicht erst auf die Seite gekommen.

Wenn du jetzt noch Analog hast............... :P

hat wohl, ls tut mir selber leid, abba is so

Zitat (Chilly @ 29.05.2006 - 17:52:47)

hat wohl, ls tut mir selber leid, abba is so

OK OK OK :weissefahne: kann auch mit eine Ursache dafür sein. :P

ein popup ist ein aufklappfenster..hat nxy mit bild zu tun.
bilder werden vom chefserver hochgeladen, je nach grösse und
eventueller cacheleerung geht es eben langsamer.


Hallo Ull,

wenn der fehler auftritt, wenn du einen Knopf deines Browsers drückst, dann hat das i.d.R. was mit deinem rechner zu tun, nicht mit der Website (zudem es ja nur bei dir auftaucht). Es kann sein, dass die Seite noch nicht ganz geladen war und es deshalb zu dem aussetzer kam. vielleicht ist auch dein rechner nicht der schnellste?

Gruß,
Bernhard


Zitat
vielleicht ist auch dein rechner nicht der schnellste?

na na na...beleidige nicht die kiste
von uli rofl rofl rofl

beleidigen will ich niemand. falls es aber so ist, wäre das eine Möglichkeit...


Die Sache ist diese, es passiert nur im "Frag Mutti Forum" und nur wenn ich die Taste Zurück benutze.
Die Kiste die ich momrntan im Netz benutze ist ein ME. Hab sonst eigentlich keine Probleme damit.

Tschüssi uli



Kostenloser Newsletter