frag-mutti.de als "Cool Tipp" auf computer.de: nicht schlecht :-)

auf http://www.computer.de sind wir als "cool tip" gelistet!
vielen Dank!

hier der Link:

cool tipp: frag-mutti.de
hey... sehr cool Bernhard...

da werden die Besucherzahlen sicher steigen!!!!!!!!

Bist du von denen angesprochen worden, oder hast du dich bei denen gemeldet??
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich hab mich wo anders angemeldet und die haben das dann dort gesehen und bei sich eingefügt und mir dann ne mail geschickt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sehr geil, kompliment. Hab das Statement gelesen, kannst echt verdammt zufrieden sein!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine Ich will in den Urlaub!!!! wer hat Last-minute Tipps? Wohin jetzt? Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. merkwürdige Mails aus Vancouver Sicherheit: Vorsicht..... im internet Bezahlte Umfragen auf Frag Mutti: Meinung sagen und dabei Geld verdienen Tipp des Jahres 2017: Jetzt abstimmen und Buch gewinnen Bevor ich mir einen Hund oder ein Tier kaufe: Nachdenken, bevor man kauft
Passende Tipps
Bessere Fotos für Rezepte & Tipps schießen - so geht's!
Bessere Fotos für Rezepte & Tipps schießen - so geht's!
41 41
Weihnachtskarte mit Band und Banner
Weihnachtskarte mit Band und Banner
10 11
Produkttest Fenstersauger KWC 602 von KOENIC
Produkttest Fenstersauger KWC 602 von KOENIC
7 28