Heutige Beiträge / Statistik: Die Anzahl variiert...

Hallo,

habe eine Frage zu den Statistiken.... Ich hatte heute nachmittag mal spaßeshalber nachgesehen, wieviel Beiträge ich heute "abgesetzt" habe cool.gif es waren 22 glaub ich - kam mir sehr viel vor, ich meinte, nicht so viel geschrieben zu haben (befand mich zu der Zeit schließlich im Büro :-). Schaue eben nochmal, da sind es 17. Ich schreibe einen Beitrag, schaue wieder - nun sind es noch 14... Was wird denn da eigentlich gezählt?

PS: Mein Gatte meinte prompt, da würde rückwärts gezählt... wenn es bei 0 angekommen ist, wurden seine Gebete erhört... laugh.gif

PPS: Ich fürchte, der hat gar nicht so unrecht... jetzt sind es nur noch 12 ohmy.gif

Bearbeitet von fiona123 am 22.02.2005 09:07:29
Hat denn keiner eine Idee? blink.gif

Stunden später... anscheinend nicht... war wohl ne blöde Frage von mir... und ein doofes Thema sowieso - sad.gif

Also bleibt anzumerken: Trau keiner Statistik, die Du nicht selbst gefälscht hast! laugh.gif

Bearbeitet von fiona123 am 22.02.2005 10:08:21
Gefällt dir dieser Beitrag?
mir ist etwas unklar, welche statistik du meinst. wo hast du den genau nachgeschaut?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die heutigen Top10 Poster
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ach ja, bitte ,hätt ich auch noch ne kleine Frage zu: Immer, wenn ich auf "Assistent" gehe, zeigt er 42 neue Beiträge an. Immer. Und das kann ich nicht so recht glauben, daß es immer 42 sind. Zumal vor einer Woche diese Zahl differiert hat rolleyes.gif

42 Grüße von Bücherwurm
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (fiona123, 22.02.2005)
Hat denn keiner eine Idee? blink.gif

Stunden später... anscheinend nicht... war wohl ne blöde Frage von mir... und ein doofes Thema sowieso - sad.gif

Also bleibt anzumerken: Trau keiner Statistik, die Du nicht selbst gefälscht hast! laugh.gif

Ich könnte mir vorstellen, dass es was mit der Uhrzeit zu tun haben könnte, dass jeweils die letzten 24 Stunden, des jeweiligen letzten Beitrags eines Mitgliedes gezählt wird und nicht von 0.00 Uhr an bis 24.00 Uhr. Wir haben teils auch ganz unterschiedliche Zeitzonen in den Profilen eingestellt, was es der Statistitk zudem erschwert eine genaue Zahl zu nennen.

Das sind aber nur wagemutige Annahmen von mir.

FG
Marcel
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hmmm.Ich habe da vorher noch nie reingeguckt, darum kann ich da nicht viel zu sagen, aber das mit den Zeitzonen halte ich für möglich. huh.gif
HAAAALLO Admin, sag doch mal was dazu!!!

Gruß
Beta
Gefällt dir dieser Beitrag?
Klingt aber durchaus plausibel! Danke Marcel biggrin.gif

Bearbeitet von fiona123 am 22.02.2005 11:21:13
Gefällt dir dieser Beitrag?
sorry, wenn ich nicht den ganzen tag hier bin. muss ja auch mal mittagessen... (zudem hab ich Prüfungsstress)

ich weiß auch nicht genau, warum das so ist mit den top10-postern. marcels theorie klingt plausibel.

zu 42: das ist doch die Antwort auf die Frage aller Fragen, weißt du das nicht *g*
im Ernst: keine ahnung, warum das so ist...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bernhard, 22.02.2005)
sorry, wenn ich nicht den ganzen tag hier bin. muss ja auch mal mittagessen... (zudem hab ich Prüfungsstress)

ich weiß auch nicht genau, warum das so ist mit den top10-postern. marcels theorie klingt plausibel.

zu 42: das ist doch die Antwort auf die Frage aller Fragen, weißt du das nicht *g*
im Ernst: keine ahnung, warum das so ist...

*ganzfestdaumendrückfürdieprüfung* laß Dich nicht stressen, Du bist schließlich nicht auf der Flucht! biggrin.gif

Danke für Deine Mühe - gerade in der Prüfungssituation nerven wir mit überflüssigen Fragen - und was die Antwort auf die Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest anggeht... da hätte man wirklich von selbst drauf kommen können! laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bernhard, 22.02.2005)
sorry, wenn ich nicht den ganzen tag hier bin. muss ja auch mal mittagessen... (zudem hab ich Prüfungsstress)

ich weiß auch nicht genau, warum das so ist mit den top10-postern. marcels theorie klingt plausibel.

zu 42: das ist doch die Antwort auf die Frage aller Fragen, weißt du das nicht *g*
im Ernst: keine ahnung, warum das so ist...

wink.gif Ganz feste *Daumendrück* für die Prüfung. wink.gif Verräts du uns, wies ausgegangen ist???

Toi, Toi, Toi laugh.gif
Bücherwurm
Gefällt dir dieser Beitrag?
kann ich machen smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Spiele für Zwei Personen: ... und mit wenig Material Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Arbeitslose & offene Arbeitsstellen: Wie viele gibt es je insgesamt? Langeweile: Wo ist nur die "Lust" geblieben? Rezept Pimp-My-Pizza bayrische Art: Pimp My Pizza FM-Richtlinien: Was ist Werbung und was nicht? Bitte beachten! Motivationsschreiben Soziale Arbeit Regelwerk erweitert: Editierwillkür wurde eingeschränkt