Bewertung unter Avatar

Zitat (Wecker, 14.09.2006)
Zitat (wurst, 14.09.2006)
Zitat (Kalle mit der Kelle, 14.09.2006)

Und jetzt schreibt mal besser schnell, dass eure Klammern leer sind und ihr bloß nicht geschnallt habt, anderswo werden nämlich wieder Pferde n bisschen scheu (gemacht).
whistling.gif  whistling.gif  whistling.gif

Kann ich nicht! cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif


Hör bitte endlich auf zu jammern wink.gif

Ich jammere nie,das war eine Feststellung! wink.gif wink.gif wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
so da bin ich ,meine klammer ist tatsächlich leer,also alles gut
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 14.09.2006)
Ich jammere nie,das war eine Feststellung! wink.gif  wink.gif  wink.gif


Deshalb unterlegst du also deine "Feststellung" mit Heul-Smileys...
Gefällt dir dieser Beitrag?
hi,hab mich auch schon gewundert,was die"bewertung"bedeutet.
find die verwarnung nicht o.k
denk,hab mich an die "benimm-regeln" gehalten,und kritik(evtl. etwas zugespitzt)
ist doch nicht gleich ein grund für eine verwarnung(hab übrigens keine e-mail des-
wegen bekommen).
auf macho/troll-vorwürfe,falls sie mich betreffen,gehe ich nicht ein,da ungerechtfertigt("killerphrase"?).
würde gern mal wissen,wann mein"makel" verschwindet,schreckt bestimmt einige
ab zu antworten..
fühl mich ansonsten recht wohl hier,aber man traut sich mit dem "anhängsel"
kaum mehr berechtigte kritik zu äussern..
demokratie,meinungsfreiheit,solang man sich an die regeln hält,ist doch o.k?

PS:hab hier schon krassere beiträge gelesen,wo bleibt die verwarnung?
PPS:jetzt hab ichs mir wohl total mit euch verdorben(schon wieder kritisch..),
aber ungerechtigkeit nervt..! sad.gif

Leben,und leben lassen..!

m.f.g,rostigernagel!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo du,
deine Verwarnung ist nur für dich bestimmt und nur du kannst sie sehen. Wenn du Fragen hast, wende dich doch direkt an die Mods. Ich kann mir kaum vorstellen, dass die Verwarnung nicht begründet wurde.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@rostigernagel: Weshalb regst du dich denn eigentlich auf? Du hast keine Verwarnung. Die Bewertung hat jeder in seinem Profil bzw. unter seinem Avatar stehen, "interessant" wird es aber erst, wenn zwischen den Klammern ( ) eine Ziffer steht. Und bei dir ist doch alles leer. Kein Grund zur Aufregung also smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wer lesen kann ist klar im Vorteil! cool.gif




Aber immer erst mal den Aufreger spielen..... tztztz
Gefällt dir dieser Beitrag?
hi,paradiesvogel,danke erstmal für die tipps.
rausg'schmeckte,wenn ich gewusst hätte,das nur ich das sehen kann,hätt ich mich
weniger aufgeregt.
bin halt,was foren im net betrifft ,totaler neuling.
die verwarnung verstehe ich dennoch bis heute nicht(wie schon gesagt kein e-mail
von mods.was pm betrifft,was ist das?)
sorry,das ich mich so dumm anstelle(obwohl ich lesen kann,hi large..),
schön,das hier einem geholfen wird,auf ein neues! wink.gif
(oje,jetzt hab ich mich selbst geoutet) ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (rostigernagel, 27.09.2006)
hi,paradiesvogel,danke erstmal für die tipps.
rausg'schmeckte,wenn ich gewusst hätte,das nur ich das sehen kann,hätt ich mich
weniger aufgeregt.
bin halt,was foren im net betrifft ,totaler neuling.
die verwarnung verstehe ich dennoch bis heute nicht(wie schon gesagt kein e-mail
von mods.was pm betrifft,was ist das?)
sorry,das ich mich so dumm anstelle(obwohl ich lesen kann,hi large..),
schön,das hier einem geholfen wird,auf ein neues! wink.gif
(oje,jetzt hab ich mich selbst geoutet) ohmy.gif

@ rostigernagel
Du hast keine Verwarnung (wie es schon oben geschrieben wurde).

Wenn noch weitere Fragen bestehen, kannst du einem der Forumlotsen
schreiben, die helfen dir gerne.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Wecker, 14.09.2006)
Zitat (wurst, 14.09.2006)
Ich jammere nie,das war eine Feststellung! wink.gif  wink.gif  wink.gif


Deshalb unterlegst du also deine "Feststellung" mit Heul-Smileys...

Hurra! ich kann wieder Lachen!!! laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Man, das hat aber gedauert, bis da oben ein vernünftiger Geistesblitz eingeschlagen hat. biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo zusammen. Vielleicht hat diese Frage schon einmal jemand gestellt,aber ich finde es nicht.Ich bin ja täglich hier bei Mutti.de. Wenn ich einen Beitrag geschrieben habe steht unter meinem Bild folgendes : Bewertung:<0( )3>. Kann mir bitte jemand sagen was das heißen soll,denn es steht nicht bei jedem User dabei. Oder stehe ich schon auf der Abschußliste? (hi ,hi). Danke schon im voraus.
Gefällt dir dieser Beitrag?
einfach mal suchen

dann findest du diesen Thread cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke Jeanette für deine schnelle Antwort. Ich habe mich jetzt schlau gelesen.Aber trotzdem verstehe ich es nicht,das die Bewertung nur bei einigen erscheint und nicht bei allen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
diese Bewertung siehst du nur... wink.gif das ist deine Bewertung...

wenn du das bei einem anderen siehst war das ein Spaßvogel der <0 () 3> als seinen "Eigenen Mitgliedertitel" nutzt um dich zu verwirren...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Nachi jetzt habe ich das endlich gelöffelt. Bloß gut das es solche prima User gibt. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Neuer Avatar: Warum hab ich jetzt zwei davon? Avatar wechseln: klappt nicht... Frage zwecks Ebay: Bewertung Avatar lässt sich nicht ändern: woran kann es liegen? Was bedeutet....? Nicht, dass es wichtig wäre, aber... Was hat es mit der Bewertung auf sich? Ebay-Bewertungen
Passende Tipps
Avatare sind zurück!
Avatare sind zurück!
19 48
Kosmetika und ihre Inhaltsstoffe
Kosmetika und ihre Inhaltsstoffe
7 4
Amazon-Gutscheine für Tipps - neue Regeln ab April 2014
33 30
Ein gutes Pflegeheim finden
Ein gutes Pflegeheim finden
12 38
Tipps bewerten - du hast 6 Möglichkeiten
Tipps bewerten - du hast 6 Möglichkeiten
34 28