Pressestimme tolle Sache!!!!! Mein Lob an die Moderatoren.

Durch rumstöbern in Frag-Mutti.de bin ich auf Pressestimme gelandet.
Und ich war schon traurig dass ich nichts mit bekommen habe, und so kann ich alles anschauen und lesen.
Tolle Sache mein Lob an die Moderatoren. wink.gif


Tipp des Tages werde ich versuchen auf mein HP zu bekommen!
Wo im Moment Baustelle ist!


Bearbeitet von internetkaas am 22.02.2005 08:45:47
smile.gif Kein Problem - wir tun was wir können...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Urheberrecht: Verwenden von Texten und Bildern: ... so sind die Regeln... Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Kritik an unsere lieben Foren-Moderatoren Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Gedichte Regeländerung Avatare und profilfotos: Bitte beachten Moderatoren anzeigen
Passende Tipps
Feed the Troll – bis er platzt!
Feed the Troll – bis er platzt!
14 9
Bewusst loben am Abend
Bewusst loben am Abend
130 76
Weihnachtsgeschenke-Tipps vom Frag Mutti-Team | Teil 2
Weihnachtsgeschenke-Tipps vom Frag Mutti-Team | Teil 2
15 11
Geschnetzeltes ist zu trocken?
Geschnetzeltes ist zu trocken?
13 3