kennt ihr tom, den testesser? füttert ihn und schaut ob er abnimmt


http://www.abnehmen-mit-genuss.de/rd/290.php

meiner ist satt geworden und abgenommen hat er auch. besser hätte ich ihn gar nicht füttern können. :rolleyes:

Zitat (gwendolyn @ 26.06.2006 - 22:15:37)
http://www.abnehmen-mit-genuss.de/rd/290.php

meiner ist satt geworden und abgenommen hat er auch. besser hätte ich ihn gar nicht füttern können. :rolleyes:

das hat meiner auch gesagt :)

ich hab ihn grad mit allem gefüttert, was ich essen würde.
er hat jede Menge Fett weggekriegt :lol:
Also nix mit Abnehmen, aber ich nehm von so was auch nicht zu ;)


Zitat (Die Außerirdische @ 26.06.2006 - 22:28:26)
ich hab ihn grad mit allem gefüttert, was ich essen würde.
er hat jede Menge Fett weggekriegt :lol:
Also nix mit Abnehmen, aber ich nehm von so was auch nicht zu ;)

boah, hast du es gut! B)

hmm, er hat zwar abgenommen, musste aber n bischen hungern :D


Zitat (BinHaltWassermann @ 26.06.2006 - 22:41:52)
hmm, er hat zwar abgenommen, musste aber n bischen hungern :D

war bei mir auch so................. ;)

er war satt und hat abgenommen..aber unpanierte putenschnitzel
mit sooo viel fett...da hab ich mich unterschätzt :o oder war das überschätzt :lol: :lol:
na ist ja egal. :lol: ist ja nicht mein mann

Bearbeitet von bonny am 26.06.2006 22:56:13


Der versuch ihn zu maesten scheiterte klaeglich... kein wunder, dass ich nich zunehme... das was ich esse ist meistens nich kalorienreich genuch...

Bearbeitet von Sterni am 26.06.2006 23:01:21


:o habe ich meinen fett gefüttert, mit 41 Fettpunkten :pfeifen:
Mein Mann würde sagen:du fütterst mich fett und häßlich damit mich keine andere mehr anguckt :lol:

ich hätte noch mehr, wenn ich Brötchen mit Ei und Butter esse, dann mindestens zwei und von der Schwarzwälder Kirschtorte ich ich auch zwei und dann esse ich chips und gummibärchen und beim abendbrot nehme ich auch noch einen Nachschlag, aber mir macht das auch nix aus, nehme nix zu und wenn, dann kommt die Bremse und mehr Sport :D


Esse oft drei oder Vier Tage gar Nichts :(

Mein "Sternchen" ist dann auf 200 hundert :angry: Vorsicht MIELE wenn du im Weg Bist :lol:

Mfg Francis B)


Meiner hat abgenommen, aber ist nicht richtig satt geworden, dabei fand ich das jetzt gar nicht wenig was der gekriegt hat. Sowas gieriges aber auch :rolleyes:


Zitat (Eifel (Rursee) @ 26.06.2006 - 23:13:15)
Esse oft drei oder Vier Tage gar Nichts :(

Mein "Sternchen" ist dann auf 200 hundert  :angry:  Vorsicht MIELE wenn du im Weg Bist :lol:

Mfg Francis  B)

Könnte es auch nicht haben, wenn einer meiner " Männer" garnichts essen würde und dann noch drei/vier Tage :blink:
Warum ißt du solange nichts? Trinkst du wenigstens genug? Du bist doch nicht krank?

Aber ehrlich gesagt esse ich auch nur in Gesellschaft, d.h. wenn ich alleine Zuhause bin esse ich auch nichts, würde niemals alleine frühstücken oder für mich alleine etwas kochen. Dann schmeiße ich nur immer alles an Obst und Gemüse durch den Entsafter und gut ist.
Ich trinke allerdings auch mindestens 6 Liter Stilles Wasser am Tag.

bei mir stand auch das er satt war und hat abgenommen aber ich wusste nicht das Schollenfilet mit den Beigaben da soooviele Kalorien hat :o


Meiner hat auch abgenommen, war aber nicht satt. So ging es mir auch als ich 3 Jahre bei den WW war. Hab toll abgenommen, in den ersten 12 Wochen 16 Kg. Nachdem ich aufgehört habe mit Punktezählen, hatte ich ganz schnell wieder alles drauf. :heul:


Meiner ist satt geworden und hat abgenommen. Ich hätte ihn gar nicht besser füttern können stand da.

Ich hab ihm das gegeben, was ich selber essen würde.....warum nehme ich dann bitte schön nicht ab? :angry:


weil du kein testesser bist :lol:


Wo kann man sich dafür anmelden? :D



Kostenloser Newsletter