kennt ihr tom, den testesser? füttert ihn und schaut ob er abnimmt

http://www.abnehmen-mit-genuss.de/rd/290.php

meiner ist satt geworden und abgenommen hat er auch. besser hätte ich ihn gar nicht füttern können. rolleyes.gif
Zitat (gwendolyn, 26.06.2006)
http://www.abnehmen-mit-genuss.de/rd/290.php

meiner ist satt geworden und abgenommen hat er auch. besser hätte ich ihn gar nicht füttern können. rolleyes.gif

das hat meiner auch gesagt smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich hab ihn grad mit allem gefüttert, was ich essen würde.
er hat jede Menge Fett weggekriegt laugh.gif
Also nix mit Abnehmen, aber ich nehm von so was auch nicht zu wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Außerirdische, 26.06.2006)
ich hab ihn grad mit allem gefüttert, was ich essen würde.
er hat jede Menge Fett weggekriegt laugh.gif
Also nix mit Abnehmen, aber ich nehm von so was auch nicht zu wink.gif

boah, hast du es gut! cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hmm, er hat zwar abgenommen, musste aber n bischen hungern biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (BinHaltWassermann, 26.06.2006)
hmm, er hat zwar abgenommen, musste aber n bischen hungern biggrin.gif

war bei mir auch so................. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
er war satt und hat abgenommen..aber unpanierte putenschnitzel
mit sooo viel fett...da hab ich mich unterschätzt ohmy.gif oder war das überschätzt laugh.gif laugh.gif
na ist ja egal. laugh.gif ist ja nicht mein mann

Bearbeitet von bonny am 26.06.2006 22:56:13
Gefällt dir dieser Beitrag?
Der versuch ihn zu maesten scheiterte klaeglich... kein wunder, dass ich nich zunehme... das was ich esse ist meistens nich kalorienreich genuch...

Bearbeitet von Sterni am 26.06.2006 23:01:21
Gefällt dir dieser Beitrag?
ohmy.gif habe ich meinen fett gefüttert, mit 41 Fettpunkten whistling.gif
Mein Mann würde sagen:du fütterst mich fett und häßlich damit mich keine andere mehr anguckt laugh.gif

ich hätte noch mehr, wenn ich Brötchen mit Ei und Butter esse, dann mindestens zwei und von der Schwarzwälder Kirschtorte ich ich auch zwei und dann esse ich chips und gummibärchen und beim abendbrot nehme ich auch noch einen Nachschlag, aber mir macht das auch nix aus, nehme nix zu und wenn, dann kommt die Bremse und mehr Sport biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Esse oft drei oder Vier Tage gar Nichts sad.gif

Mein "Sternchen" ist dann auf 200 hundert mad.gif Vorsicht MIELE wenn du im Weg Bist laugh.gif

Mfg Francis cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meiner hat abgenommen, aber ist nicht richtig satt geworden, dabei fand ich das jetzt gar nicht wenig was der gekriegt hat. Sowas gieriges aber auch rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Eifel (Rursee), 26.06.2006)
Esse oft drei oder Vier Tage gar Nichts sad.gif

Mein "Sternchen" ist dann auf 200 hundert  mad.gif  Vorsicht MIELE wenn du im Weg Bist laugh.gif

Mfg Francis  cool.gif

Könnte es auch nicht haben, wenn einer meiner " Männer" garnichts essen würde und dann noch drei/vier Tage blink.gif
Warum ißt du solange nichts? Trinkst du wenigstens genug? Du bist doch nicht krank?

Aber ehrlich gesagt esse ich auch nur in Gesellschaft, d.h. wenn ich alleine Zuhause bin esse ich auch nichts, würde niemals alleine frühstücken oder für mich alleine etwas kochen. Dann schmeiße ich nur immer alles an Obst und Gemüse durch den
Ich trinke allerdings auch mindestens 6 Liter Stilles Wasser am Tag.
Gefällt dir dieser Beitrag?
bei mir stand auch das er satt war und hat abgenommen aber ich wusste nicht das Schollenfilet mit den Beigaben da soooviele Kalorien hat ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meiner hat auch abgenommen, war aber nicht satt. So ging es mir auch als ich 3 Jahre bei den WW war. Hab toll abgenommen, in den ersten 12 Wochen 16 Kg. Nachdem ich aufgehört habe mit Punktezählen, hatte ich ganz schnell wieder alles drauf. cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meiner ist satt geworden und hat abgenommen. Ich hätte ihn gar nicht besser füttern können stand da.

Ich hab ihm das gegeben, was ich selber essen würde.....warum nehme ich dann bitte schön nicht ab? mad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
weil du kein testesser bist laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wo kann man sich dafür anmelden? biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Warum ist Tom (Kater) nur nachts da? Wie n Spatz/Scheunendrescher futtern: Eure Probleme/Erfahrungen? Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Unbeschichtete Aluminiumpfannen: Reinigungstipps für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Armes Würmchen....Fiese Menschen! hab ein neues "Pflegekind".... Schock bei Katze Saugroboter: LG HomBot 3.0 Square - Testbericht