Schuhe anprobieren: mit oder ohne Socken

Habe gestern eine Sendung gesehen mit dem Thema: Schuhe anprobieren mit oder ohne Socken.
Dort wurden einige Proben aus den Schuhen entnommen und in ein Labor gebracht.
Ein fürchterliches Ergebnis.
Die Mehrheit der getesteten Schuhe hatte Krankheitsüberträger.

Ich nehme immer Socken zum probieren mit, denn mir ist es auch schon mal so gegangen, daß die Probiersöckchen alle waren.

Für mich stellt sich aber die Frage:
Was mach ich mit den gekauften Schuhen?
Nur weil ich sie gekauft habe sind diese Krankheitserreger nicht raus.
Muß man die Schuhe vorher reinigen? aber wie?
Habe ich nie gemacht.
Hatte ich bisher nur Glück oder wurde wiedermal etwas zusehr aufgebauscht?

Dieses Thema wurde in dem Bericht leider nicht angesprochen.

Was meint Ihr zu dem Thema keineahnung.gif


Bearbeitet von Chucko am 27.06.2006 15:43:47
Darüber habe ich eigentlich noch nie nachgedacht, dabei ist es so naheliegend.
Ich nehme zwar zum Anprobieren meine eigenen Söckchen mit, weil ich nicht mal die dort zur Verfügung gestellten benutzen will.
Ich würde (d.h. ich werde es in Zukunft auch tun) die erworbenen Schuhe mit einem bakterienabtötenden Spray aussprühen. Der Name beginnt mit S... (allgemein bekannt). Damit könntest du dann beruhigt sein, stelle ich mir vor.

Ciao
Elisabeth
Gefällt dir dieser Beitrag?
Diese Frage ist berechtigt :-) Im Schuhgeschäft benutze ich immer Einmalsocken . Zuhause habe ich allerdings nie bedacht das Fusspilzerreger im Schuh lauern könnten wacko.gif Nachdem ich das gestern im TV sah werde ich jeden gekauften Schuh ersteinmal mit Sagrotan aussprühen . Ist mir sicherer. Gottseidank sind meine Füsse bis jetzt nicht krank geworden . Das soll auch so bleiben . Ganz ekelig war ja wohl das auch Erreger vom Vaginalpilz gefunden wurde. Sehr eklig sowas. Ich werde nur noch Schuhe desinfizieren nach dem Kauf (grosszügig)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habe das auch gesehen, ist ja eklig. Ich werde neue Schuhe jetzt aus desinfizieren. Habe ich vorher nie dran gedacht!
Gefällt dir dieser Beitrag?
was ich dazu meine? BAAAAAAAAAH total ekelhaft! bei schuhen ist mir der gedanke noch nie gekommen wg. den passsöckchen aber bei klamotten t-shirts oder hosen schon oft das ich mich gefragt hab wer den kram schon mal anprobiert hat ich zieh auch nix an was ich gekauft hab und noch nicht gewaschen hab.

glücklicherweise kann ich nach größe kaufen ohne die klamotten anprobieren zu müssen und sollte was nicht passen tausche ich es um, ging bisher prima.

nur bei schuhen hab ich das nciht bedacht, ich huhn *hrhr*

also danke für den tipp!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Elisabeth, 27.06.2006)

Ich nehme zwar zum Anprobieren meine eigenen Söckchen mit, weil ich nicht mal die dort zur Verfügung gestellten benutzen will.
Ich würde (d.h. ich werde es  in Zukunft auch tun) die erworbenen Schuhe mit einem bakterienabtötenden Spray aussprühen. Der Name beginnt mit S... (allgemein bekannt).



So machen wir das auch.

Nach allem, was wir bislang in dieser Hinsicht gehört/gesehen haben, dürfte das eine hinreichende Prophylaxe sein.
Gefällt dir dieser Beitrag?
och...das ist doch pure angstmacherei. meine füsse sind unterdessen 60jahre alt geworden und ich hab noch nie irgendeinen pilz aufgelesen. was macht ihr denn im schwimmbad? läuft ihr dort mit socken rum?
unser kassensturz findet auch immer was neues, wenn ich mich danach richten würde, ich glaubs, dann werd ich 200 laugh.gif laugh.gif laugh.gif

Bearbeitet von bonny am 27.06.2006 15:15:19
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jo, das ist wirklich eklig.

Dabei habe ich mal irgendwo gelesen, bis zu 1/4 aller Deutschen hat Fusspilz.

Eigentlich ist ja eher das Schwimmbad dafür bekannt.
(Insbesondere die Anti-Fusspilz-Dusche)

Naja, jedenfalls ist das bei Schuhen dann auch kein Wunder.

Selbst die, die von hinten aus dem Lager kommen, hatte wahrscheinlich schonmal jemand an.

Ich habe allerdings nur Probleme mit dem Schwimmbad.
Hab mir auch schonmal so was eingefangen.
Das kann jedem passieren.
Allerdings gibt es in der Apotheke günstig Gegenmittel, da wird man das innerhalb einer Woche wieder los.

Kann also nicht verstehen, wieso so viele das haben?
Beobachten die nicht ihren Körper? Oder ist das denen egal?

Bearbeitet von Jaxon am 27.06.2006 15:19:31
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bonny, 27.06.2006)
Was macht ihr denn im schwimmbad? läuft ihr dort mit socken rum?

Nee, nicht mit Söckchen. Mit (Plastik-)Puschen.

Ich hab mir im Schwimmbad mal einen Fußpilz geholt - und mehrere Jahre zu tun gehabt, den wieder loszuwerden! So was machst du 1mal mit! Das reicht dann.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (gert, 27.06.2006)
Zitat (bonny, 27.06.2006)
Was macht ihr denn im schwimmbad? läuft ihr dort mit socken rum?

Nee, nicht mit Söckchen. Mit (Plastik-)Puschen.

Ich hab mir im Schwimmbad mal einen Fußpilz geholt - und mehrere Jahre zu tun gehabt, den wieder loszuwerden! So was machst du 1mal mit! Das reicht dann.

na..dann sind meine füsschen wohl
gegen alles immun laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bonny, 27.06.2006)
och...das ist doch pure angstmacherei. meine füsse sind unterdessen 60jahre alt geworden und ich hab noch nie irgendeinen pilz aufgelesen. was macht ihr denn im schwimmbad? läuft ihr dort mit socken rum?
unser kassensturz findet auch immer was neues, wenn ich mich danach richten würde, ich glaubs, dann werd ich 200 laugh.gif laugh.gif laugh.gif

biggrin.gif bonny: ich seh das genauso.

ich hab allerdings auch noch nie fussilz gehabt tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mit dem S..... wird das sicher prima klappen.
Geht einfach und schnell.
Prima Tip, werd ich in Zukunft so machen applause.gif

Da ich bisher verschont geblieben bin, soll das auch so bleiben.

Im Schwimmbad ist es ja das gleiche in Grün.
Dort ziehe ich immer meine Badelatschen an und schon ist alles o.k. biggrin.gif

Die neugekauften Sachen werden ja auch vor dem ersten Tragen gewaschen.
Komisch, daß man da nicht an die Schuh denkt gruebel.gif
Aber das ändert sich ja jetzt, dank dieser Fernsehsendung biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wink.gif mal was anderes... wie probiert ihr flip-flops an? whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (VIVAESPAÑA, 27.06.2006)
wink.gif mal was anderes... wie probiert ihr flip-flops an? whistling.gif

laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif die frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine antwort verderben möchte. laugh.gif laugh.gif laugh.gif aber kriegst 100 points
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (VIVAESPAÑA, 27.06.2006)
wink.gif mal was anderes... wie probiert ihr flip-flops an? whistling.gif

Haben die nicht eh alle die gleiche Form? Wenn man da die Größe weiß kann man ja nicht viel falsch machen. blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gruß,
MEike

Bearbeitet von MEike am 27.11.2007 08:53:25
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Lion, 27.06.2006)
Zitat (VIVAESPAÑA, 27.06.2006)
wink.gif mal was anderes... wie probiert ihr flip-flops an? whistling.gif

Haben die nicht eh alle die gleiche Form? Wenn man da die Größe weiß kann man ja nicht viel falsch machen. blink.gif

doch, man kann auch bei flip-flops was falsch machen.
bei manchen sitzt der steg zwischen den zehen an einer so doofen stelle, dass es unangenehm ist.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (chilli-lilli, 27.06.2006)
Zitat (Lion, 27.06.2006)
Zitat (VIVAESPAÑA, 27.06.2006)
wink.gif mal was anderes... wie probiert ihr flip-flops an? whistling.gif

Haben die nicht eh alle die gleiche Form? Wenn man da die Größe weiß kann man ja nicht viel falsch machen. blink.gif

doch, man kann auch bei flip-flops was falsch machen.
bei manchen sitzt der steg zwischen den zehen an einer so doofen stelle, dass es unangenehm ist.

Ahso, wieder was dazu gelernt biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
bei manchen sitzt der steg zwischen den zehen an einer so doofen stelle, dass es unangenehm ist.

du sagst es lulli....da kann ich auch liedlein davon whistling.gif whistling.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bonny, 27.06.2006)
och...das ist doch pure angstmacherei. meine füsse sind unterdessen 60jahre alt geworden und ich hab noch nie irgendeinen pilz aufgelesen. was macht ihr denn im schwimmbad? läuft ihr dort mit socken rum?
unser kassensturz findet auch immer was neues, wenn ich mich danach richten würde, ich glaubs, dann werd ich 200 laugh.gif laugh.gif laugh.gif

oh man scheiße blink.gif ich bin mit bonny einer meinung. mussweg.gif

die ganze welt ist voll von bakterien, erregern u.s.w. - der menschliche körper wird im allgemeinen sehr gut damit fertig.

nur wenn man sein leben lang steril lebt bzw. aufwächst schafft man es natürlich nicht, mit dem harmlosesten erreger fertig zu werden.
aber jemand, der sich als kind auch mal ne hand erde in den mund stecken durfte, im urlaub auch mal was von straßen imbiss ißt, offentliche klos auch ohne ein sagrotan sonderkommando besucht u.s.w., dessen körper wird mit den pissigen kleinen erregern in so einem schuh auch locker fertig.

früher habt ihr doch auch ohne nachdenken schuhe anprobiert und seid nicht krank geworden.

jemand der sich von sowas angst machen läßt, sollte auch keine türklinken anfassen, kein fahrstuhl knöpfe drücken, niemandem die hand geben, keine räume mehr mit lüftungen betreten, nicht mehr scheißen u.s.w. ..... eigentlich sollten sich solche leut in einen reinraum begeben und ......... sterben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hier wird den ängstlichen gehollfen:Fußpilz!!!
whistling.gif whistling.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (kLeiner, 27.06.2006)

oh man scheiße  blink.gif  ich bin mit bonny einer meinung.  mussweg.gif


warum scheisse wenn du mal meiner meinung bist..was mich natürlich sehr sehr ehrt..
und warum rennst du weg laugh.gif laugh.gif

EDIT: och kleiner...was hab ich dir nur getan cry_1.gif rofl1.gif rofl1.gif

Bearbeitet von bonny am 27.06.2006 17:17:22
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (MEike, 27.06.2006)
*ironiean*

Ihr solltet in Zukunft auch unbedingt, wenn ihr ausgeht, so Einmalhansschuhe und Mundschutz tragen!
Auf jeder Türklinke sind eine Unmenge Bakterien und Viren usw.
Und wenn man dann irgendwo aufs Klo geht, ist die Verseuchungsgefahr noch viel größer! Sagrotanspray gehört in jede Handtasche. Ebenso Einmalhandschuhe für den Toilettenbesuch und dann auch noch so Papiertoilettensitzringe, damit ihr auch immer gesund bleibt.

*ironieaus*

Gruß,
MEike

jetzt haste mich auf ne idee gebracht...*zwinker*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also man kann schon alles übertreiben mad.gif

wenn man alles und jedes unter der Lupe und mit dem Microskop betrachten würde , vergeht einem doch die Freude am Leben

Wie ging das nur bisher????

Fusspilz kann man sich bei vielen Gelegenheiten einfangen ---Sport,, Duschen , Schwimmbad ---ach das wisst ihr doch alle selber

whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ solylevante rofl1.gif rofl1.gif

Beim Sex mit Türken Mädchen rofl1.gif

Spass (AUS) laugh.gif

Mfg Francis whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Eifel (Rursee), 27.06.2006)
@ solylevante rofl1.gif rofl1.gif

Beim Sex mit Türken Mädchen rofl1.gif

Spass (AUS) laugh.gif

Mfg Francis whistling.gif

--schäm dich - - auf die Treppe mit dir ranting.gif

ironisch gemeint ---und doch --------solltest du das nicht ernst gemeint haben schlaubi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (solylevante, 27.06.2006)
Zitat (Eifel (Rursee), 27.06.2006)
@ solylevante rofl1.gif  rofl1.gif

Beim Sex mit Türken Mädchen rofl1.gif

Spass (AUS) laugh.gif

Mfg Francis whistling.gif

--schäm dich - - auf die Treppe mit dir ranting.gif

ironisch gemeint ---und doch --------solltest du das nicht ernst gemeint haben schlaubi.gif

Ok cry_1.gif cry_1.gif mussweg.gif mussweg.gif mussweg.gif

Treppe suchen zwinkern.gif zwinkern.gif

Mfg francis wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
da du eh keine Treppe finden willst------- console.gif

ist ja wieder gut laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich halte nichts von übertriebener Angst vor Keimen. Das Problem ist, daß die Keime mit der Zeit resistent werden. Das ist z.B. bereits in sehr vielen Krankenhäusern der Fall. Und wenn ihr dann mal einen Befall oder Infekt habt, wird es schwierig, den loszuwerden.
Bisher habt ihr Eure Schuhe nicht ausgesprüht und seid trotzdem nicht krank geworden, was soll das also jetzt? Ist Euer Körper nach diesem Fernsehbericht so geschwächt daß er mit dem ganz normalen "Alltags-Erreger" nicht mehr fertig wird?

Abgesehen von den entstehenden Resistenzen ist es auch deshalb nicht gut, alle Keime abzutöten, weil unser Immunsystem durch Kontakt mit Erregern trainiert wird.

Gutemine
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Gutemine, 27.06.2006)
Ich halte nichts von übertriebener Angst vor Keimen. Das Problem ist, daß die Keime mit der Zeit resistent werden. Das ist z.B. bereits in sehr vielen Krankenhäusern der Fall. Und wenn ihr dann mal einen Befall oder Infekt habt, wird es schwierig, den loszuwerden.
Bisher habt ihr Eure Schuhe nicht ausgesprüht und seid trotzdem nicht krank geworden, was soll das also jetzt? Ist Euer Körper nach diesem Fernsehbericht so geschwächt daß er mit dem ganz normalen "Alltags-Erreger" nicht mehr fertig wird?

Abgesehen von den entstehenden Resistenzen ist es auch deshalb nicht gut, alle Keime abzutöten, weil unser Immunsystem durch Kontakt mit Erregern trainiert wird.

Gutemine

laugh.gif laugh.gif Jeder erreger kann bei mir zum Tod Führen whistling.gif whistling.gif

Mfg Francis der mehr tod als Lebendig ist blink.gif blink.gif

Aber Nächste woche wieder in der Klinik ist (SOrry an die Mods ich soll ja nicht mehr über meine Krankheiten schreiben) flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif

Mfg Francis der KERNGESUND ist whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Eifel (Rursee), 27.06.2006)

laugh.gif  laugh.gif Jeder erreger kann bei mir zum Tod Führen whistling.gif  whistling.gif

Dan laß die Finger von den Frauen!!! biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif

Und den Schuhen natürlich laugh.gif laugh.gif laugh.gif

Bearbeitet von wurst am 27.06.2006 19:58:10
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 27.06.2006)
Zitat (Eifel (Rursee), 27.06.2006)

laugh.gif  laugh.gif Jeder erreger kann bei mir zum Tod Führen whistling.gif  whistling.gif

Dan laß die Finger von den Frauen!!! biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif

laugh.gif laugh.gif Kann ich doch nicht Machen da sind doch die Meisten ""ERREGER"" dribble.gif dribble.gif dribble.gif

Du wilst ja nicht cry_1.gif

Aber dann ist es ein schöner Tod dribble.gif dribble.gif dribble.gif

Mfg Francis tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Eifel (Rursee), 27.06.2006)




Aber Nächste woche wieder in der Klinik ist (SOrry an die Mods ich soll ja nicht mehr über meine Krankheiten schreiben) flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif

Mfg Francis der KERNGESUND ist whistling.gif

wusste garnicht das die Themen von den Mods hier vorgegeben werden wodrüber man schreiben kann oder nicht mellow.gif mellow.gif





Ansonsten möchte ich meine Füsse nicht bewusst in irgendwelchen Fuss oder Vaginapilze stecken . Ist mir persönlich zu doof dieses Wissen .
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ela, 27.06.2006)
Zitat (Eifel (Rursee), 27.06.2006)




Aber Nächste woche wieder in der Klinik ist  (SOrry an die Mods ich soll ja nicht mehr über meine Krankheiten schreiben) flowers_2.gif  flowers_2.gif  flowers_2.gif

Mfg Francis der KERNGESUND ist whistling.gif

wusste garnicht das die Themen von den Mods hier vorgegeben werden wodrüber man schreiben kann oder nicht mellow.gif mellow.gif





Ansonsten möchte ich meine Füsse nicht bewusst in irgendwelchen Fuss oder Vaginapilze stecken . Ist mir persönlich zu doof dieses Wissen .

laugh.gif laugh.gif Ich Könnte ja mal ein Paar Mails oder Pm,s hier Rein stellen dann schaust du aber Ganz schön Blöde aus der WäSCHE whistling.gif whistling.gif
'
Warte noch ein Wenig whistling.gif whistling.gif

Mfg Francis Der Liebe Junge aus der eifel wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Eifel (Rursee), 27.06.2006)
Zitat (wurst, 27.06.2006)
Zitat (Eifel (Rursee), 27.06.2006)

laugh.gif  laugh.gif Jeder erreger kann bei mir zum Tod Führen whistling.gif  whistling.gif

Dan laß die Finger von den Frauen!!! biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif

laugh.gif laugh.gif Kann ich doch nicht Machen da sind doch die Meisten ""ERREGER"" dribble.gif dribble.gif dribble.gif

Du wilst ja nicht cry_1.gif

Aber dann ist es ein schöner Tod dribble.gif dribble.gif dribble.gif

Mfg Francis tongue.gif

Wie Napoleon der starb auch auf Helena laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 27.06.2006)
Zitat (Eifel (Rursee), 27.06.2006)
Zitat (wurst, 27.06.2006)
Zitat (Eifel (Rursee), 27.06.2006)

laugh.gif  laugh.gif Jeder erreger kann bei mir zum Tod Führen whistling.gif  whistling.gif

Dan laß die Finger von den Frauen!!! biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif

laugh.gif laugh.gif Kann ich doch nicht Machen da sind doch die Meisten ""ERREGER"" dribble.gif dribble.gif dribble.gif

Du wilst ja nicht cry_1.gif

Aber dann ist es ein schöner Tod dribble.gif dribble.gif dribble.gif

Mfg Francis tongue.gif

Wie Napoleon der starb auch auf Helena laugh.gif laugh.gif laugh.gif

laugh.gif laugh.gif Na warte wenn du mich Für ein Wochenende einladen Wirst...... Nicht????? oder????

Frankyboy der böse aus Der Eifel whistling.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ela, 27.06.2006)
Zitat (Eifel (Rursee), 27.06.2006)




Aber Nächste woche wieder in der Klinik ist  (SOrry an die Mods ich soll ja nicht mehr über meine Krankheiten schreiben) flowers_2.gif  flowers_2.gif  flowers_2.gif

Mfg Francis der KERNGESUND ist whistling.gif

wusste garnicht das die Themen von den Mods hier vorgegeben werden wodrüber man schreiben kann oder nicht mellow.gif mellow.gif





Ansonsten möchte ich meine Füsse nicht bewusst in irgendwelchen Fuss oder Vaginapilze stecken . Ist mir persönlich zu doof dieses Wissen .

Die frage, die sich mir stellt, wo ich das gelesen habe, wie kommt ein Vagina-Pilz am Schuh? Wie probiert die den an? blink.gif

Nagut, die kann den ja auch für andere Zwecke wollen und dann gucken, ob der reinpasst, ist aber absurd.


Und ich schliß Mich Meike, bony, kleiner, usw. an: Was uns nicht umbringt, macht härter. Ich hab da noch nie dran gedacht, außerdem hab ich eh immer Socken an von daher... und neue Textilien hab ich auch noch nie vorher gewaschen, warum der Quatsch? Dann ist doch das schönste raus aus der Kleidung und neue Schuhe dick mit stinkrigem Spray ein zu sprühen kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Eifel (Rursee), 27.06.2006)
Zitat (wurst, 27.06.2006)
Zitat (Eifel (Rursee), 27.06.2006)
Zitat (wurst, 27.06.2006)
Zitat (Eifel (Rursee), 27.06.2006)

laugh.gif  laugh.gif Jeder erreger kann bei mir zum Tod Führen whistling.gif  whistling.gif

Dan laß die Finger von den Frauen!!! biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif

laugh.gif laugh.gif Kann ich doch nicht Machen da sind doch die Meisten ""ERREGER"" dribble.gif dribble.gif dribble.gif

Du wilst ja nicht cry_1.gif

Aber dann ist es ein schöner Tod dribble.gif dribble.gif dribble.gif

Mfg Francis tongue.gif

Wie Napoleon der starb auch auf Helena laugh.gif laugh.gif laugh.gif

laugh.gif laugh.gif Na warte wenn du mich Für ein Wochenende einladen Wirst...... Nicht????? oder????

Frankyboy der böse aus Der Eifel whistling.gif whistling.gif

Eifelchen war das ein Angebot oder eine Drohung whistling.gif whistling.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seit ihr euch sicher, dass Sagro*an gegen Pilze im Schuh hilft?

Ich hab nämlich mal die Apothekerin gefragt, wie es sein kann, dass ich mich immer wieder anstecke.

Und sie meinte: Schuhe wegwerfen.

Socken, Bad-Teppich etc werden auf 60 °C gewaschen, das kann es nicht sein.

Das fand ich dann aber etwas arg heftig....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 27.06.2006)
Zitat (Eifel (Rursee), 27.06.2006)
Zitat (wurst, 27.06.2006)
Zitat (Eifel (Rursee), 27.06.2006)
Zitat (wurst, 27.06.2006)
Zitat (Eifel (Rursee), 27.06.2006)

laugh.gif  laugh.gif Jeder erreger kann bei mir zum Tod Führen whistling.gif  whistling.gif

Dan laß die Finger von den Frauen!!! biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif

laugh.gif laugh.gif Kann ich doch nicht Machen da sind doch die Meisten ""ERREGER"" dribble.gif dribble.gif dribble.gif

Du wilst ja nicht cry_1.gif

Aber dann ist es ein schöner Tod dribble.gif dribble.gif dribble.gif

Mfg Francis tongue.gif

Wie Napoleon der starb auch auf Helena laugh.gif laugh.gif laugh.gif

laugh.gif laugh.gif Na warte wenn du mich Für ein Wochenende einladen Wirst...... Nicht????? oder????

Frankyboy der böse aus Der Eifel whistling.gif whistling.gif

Eifelchen war das ein Angebot oder eine Drohung whistling.gif whistling.gif whistling.gif

Ich komme Glaub mir dann Tanzt der Bär rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif


Schreib mir eine E- Mail oder pm egal whistling.gif whistling.gif

Ich komme glaube dem Eifel whistling.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Eifel (Rursee), 27.06.2006)






laugh.gif laugh.gif Ich Könnte ja mal ein Paar Mails oder Pm,s hier Rein stellen dann schaust du aber Ganz schön Blöde aus der WäSCHE whistling.gif whistling.gif
'
Warte noch ein Wenig whistling.gif whistling.gif


Von den Mods Mails &Pn ? wo sie dich auffordern nicht über deine Krankheit zu schreiben ? Sowas würde ich mir nicht bieten lassen . Sorry.

Schreiben dir das Mitglieder dann sch.... einen Ha...... drauf wacko.gif

Mit lieben Grüssen die böse aus NRW!!!!


leider merkt es keiner cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Charly_70, 27.06.2006)
Seit ihr euch sicher, dass Sagro*an gegen Pilze im Schuh hilft?

Ich hab nämlich mal die Apothekerin gefragt, wie es sein kann, dass ich mich immer wieder anstecke.

Und sie meinte: Schuhe wegwerfen.

Socken, Bad-Teppich etc werden auf 60 °C gewaschen, das kann es nicht sein.

Das fand ich dann aber etwas arg heftig....

60 Grad sind zu wenig 95 Grad ist nötig!!!

wer,s nicht glaubt:Hier!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab bisher da auch noch nie darüber nachgedacht neue Schuhe mit Desinfektionsspray ein zu sprühen .
Grusel -wenn ich dann hier so lese wieviele Bakterien dann in neue Schuhe rum schwirren ..... wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Charly_70, 27.06.2006)
Seit ihr euch sicher, dass Sagro*an gegen Pilze im Schuh hilft?

Ich hab nämlich mal die Apothekerin gefragt, wie es sein kann, dass ich mich immer wieder anstecke.

Und sie meinte: Schuhe wegwerfen.

Socken, Bad-Teppich etc werden auf 60 °C gewaschen, das kann es nicht sein.

Das fand ich dann aber etwas arg heftig....

Ich hoffe doch sehr das Sagr.... davor schützt huh.gif Ich selber hatte noch nie einen Pilz . Darum weiss ich nicht ob dieses Mittel hilft wenn man Pilz hat dry.gif Keinen Plan .
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Eifel (Rursee), 27.06.2006)
Zitat (wurst, 27.06.2006)
Zitat (Eifel (Rursee), 27.06.2006)
Zitat (wurst, 27.06.2006)
Zitat (Eifel (Rursee), 27.06.2006)
Zitat (wurst, 27.06.2006)
Zitat (Eifel (Rursee), 27.06.2006)

laugh.gif  laugh.gif Jeder erreger kann bei mir zum Tod Führen whistling.gif  whistling.gif

Dan laß die Finger von den Frauen!!! biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif

laugh.gif laugh.gif Kann ich doch nicht Machen da sind doch die Meisten ""ERREGER"" dribble.gif dribble.gif dribble.gif

Du wilst ja nicht cry_1.gif

Aber dann ist es ein schöner Tod dribble.gif dribble.gif dribble.gif

Mfg Francis tongue.gif

Wie Napoleon der starb auch auf Helena laugh.gif laugh.gif laugh.gif

laugh.gif laugh.gif Na warte wenn du mich Für ein Wochenende einladen Wirst...... Nicht????? oder????

Frankyboy der böse aus Der Eifel whistling.gif whistling.gif

Eifelchen war das ein Angebot oder eine Drohung whistling.gif whistling.gif whistling.gif

Ich komme Glaub mir dann Tanzt der Bär rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif


Schreib mir eine E- Mail oder pm egal whistling.gif whistling.gif

Ich komme glaube dem Eifel whistling.gif whistling.gif

Im momennt ist es schlecht,Kopfschmerzen und so whistling.gif whistling.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 27.06.2006)

Das fand ich dann aber etwas arg heftig.... [/QUOTE]
60 Grad sind zu wenig 95 Grad ist nötig!!!

wer,s nicht glaubt:Hier!

Das will ich nicht lesen . Da bekomme ich sämtliche Pilzarten überm PC . ohmy.gifohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ela, 27.06.2006)
Zitat (Eifel (Rursee), 27.06.2006)






laugh.gif  laugh.gif Ich Könnte ja mal ein Paar Mails oder Pm,s hier Rein stellen dann schaust du aber Ganz schön Blöde aus der WäSCHE whistling.gif  whistling.gif 
'
Warte noch ein Wenig whistling.gif  whistling.gif


Von den Mods Mails &Pn ? wo sie dich auffordern nicht über deine Krankheit zu schreiben ? Sowas würde ich mir nicht bieten lassen . Sorry.

Schreiben dir das Mitglieder dann sch.... einen Ha...... drauf wacko.gif

Mit lieben Grüssen die böse aus NRW!!!!


leider merkt es keiner cry_1.gif

laugh.gif laugh.gif Ist schon geklart habe wieder ein anschiess bekommen wacko.gif wacko.gif wacko.gif

Gute Nacht allen die noch an den EIFEL denken whistling.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Wurst

vielen Dank. flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif

Da stellt sich dann die Frage, warum ich das aus dem Forum und nicht vom Arzt erfahre.

Aber ich hab dann wenigstens einen Ansatz, was ich tun kann.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Charly_70, 27.06.2006)
Hallo Wurst

vielen Dank. flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif

Da stellt sich dann die Frage, warum ich das aus dem Forum und nicht vom Arzt erfahre.

Aber ich hab dann wenigstens einen Ansatz, was ich tun kann.

Kauf dir zum beispiel Arztsocken(gibt es wirklich) die kann mann kochen!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kleiner Tipp am Rande:
Wer so was braucht, sollte mal nach Clotrimazol (ist auch auf der Wikipedia-Sete angegeben) fragen, das ist der Wrikstoff der auch in den wesentlich teureren Medikamenten enthalten ist, die einem in der Werbung empfohlen werden.

Ne kleine Tube Clotrimazol kost ca. 3 Euronen.

Da gibt es jetzt keine Ausrede mehr, wehe jemand hat noch irgendwo einen Fusspilz und steckt andere Leute an !!

Bearbeitet von Jaxon am 27.06.2006 22:09:52
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage