Wer fährt was? Welches Auto habt ihr?

Nachdem ich mein altes Corsa'chen verkauft habe (die Reparaturen nahmen überhand) habe ich mir Ende letzten Jahres einen Mercedes SLK gegönnt.
Hat auch schon etliche Jährchen auf'm Buckel, sieht aber todschick aus und war topgepflegt und war ein Mordsschnäppchen.
Habe mich im Corsa immer wohl gefühlt, aber DER ist soo schlecht nun auch nicht....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Audi TT Cabrio
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hach je, die Fahrzeuge werden ja immer schnuckeliger cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nachdem ich Jahr lang Mercedes gefahren bin, habe ich mir jetzt ein Hybridfahrzeuge zugelegt. Und zwar den Lexus ct200h. Ein auto zum verlieben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich fahre einen Golf 7 mit etlichem Schnickschnack. Vor allem, dass er von alleine einparkt, ohne dass ich die Hände am Lenkrad habe, hat schon manches Gesicht am Straßenrand in allergrößtes Erstaunen versetzt aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Drachima, 18.11.2014)
Vor allem, dass er von alleine einparkt, ohne dass ich die Hände am Lenkrad habe, hat schon manches Gesicht am Straßenrand in allergrößtes Erstaunen versetzt aufmbodenliegenundlachen.gif

Das funktioniert wirklich so einfach? unsure.gif
Ich hab das immer für eine Werbeschmäh gehalten. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir haben vor einigen Monaten einen neuen fahrbaren Untersatz gekauft, da sich bei uns Nachwuchs ankündigte... Da wir jetzt unser drittes Kind bekommen musste es natürlich ein familientaugliches
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sammy, 18.11.2014)
Das funktioniert wirklich so einfach?

Ja, 2 - 3 mal üben, man muss sich ja erst selbst daran gewöhnen und Vertrauen gewinnen. Aber heute alles kein Problem mehr: ein Knopfdruck und das Auto parkt in Längsrichtung ein, Knopf 2x drücken und der Wagen fährt in eine Parkbox. Ist schon toll.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Drachima, 18.11.2014)
ein Knopfdruck und das Auto parkt in Längsrichtung ein, Knopf 2x drücken und der Wagen fährt in eine Parkbox. Ist schon toll.

Coole Sache! smile.gif
Bei meinem nächsten Auto brauch ich auch so etwas yes.gif

Jetzt soll aber niemand denken, dass ich nicht einparken kann. dl.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Einen guten alten VW Polo.
Ist nicht mehr der jüngste, aber verrichtet sein Werk wunderbar und ohne irgendwelche größeren Schäden, bisher.
Hoffenwir, dass er mir noch einige Jahre erhalten bleibt smile.gif

Und mit dem selber einparken - klappt das wirklich? ich habe das auch nur für einen Werbetrick gehalten. Ich weiß nicht ob ich da wirklich so viel Vertrauen in die Technik stecken würde.. blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hier mein neuer!

[IMG]http://fs2.directupload.net/images/150517/temp/7zibjqnc.jpg[/IMG]

Bearbeitet von felixmama am 17.05.2015 09:54:45
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da hast du aber einen schönen, neuen Flitzer @felixmama. Allzeit gute Fahrt und lass die Reifen nicht quietschen wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@felixmama, gratuliere zum neuen Auto flowers_2.gif

bei mir ist es immer noch der Stadtbus biggrin.gif ( und wird es auch bleiben)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich und mein Mann fahren ein 5er BMW.
BMW macht Einfach die besten Autos, das Design vom Auto, die Motorhaube einfach nur geil breit ...
Kenne einige die von Audi auf BMW umgestiegen sind und das hat mich sehr gefreut.
Einfach nur Gemütlich und die Innenausstattung, Wowww.

Ich liebe!!!!!! BMW!!!!



👍👍👍👌👌
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (felixmama, 17.05.2015)
Hier mein neuer!

[IMG]http://fs2.directupload.net/images/150517/temp/7zibjqnc.jpg[/IMG]

Auch von mir GRATULATION zum neuen Auto!!!! wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (felixmama, 17.05.2015)
Hier mein neuer!

[IMG]http://fs2.directupload.net/images/150517/temp/7zibjqnc.jpg[/IMG]

Schickes Auto. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich fahre nur Reisschüsseln. Bei mir muss ein Auto zweckmässig und zuverlässig sein.
Ich bin gar kein Autofreak. Hätten wir eine bessere Anbindung in die Stadt, würde ich den Bus vorziehen und auf ein Auto verzichten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Momentan einen VW Vito :/
aber ich hätte gerne einen Cinquecento

Bearbeitet von kilia am 02.06.2015 12:57:07
Gefällt dir dieser Beitrag?
So, um das "Sommerloch " mal zu füllen, habe ich den alten Fred wieder hochgeholt...

Außerdem gibt es ja wieder viele neue Muddi's, lasst es uns wissen mit was ihr unterwegs seit laugh.gif

Ich fang mal an: die Gemini ist immer noch mit so etwas unterwegs aufmbodenliegenundlachen.gif Von Montags bis Sonntags, wer er dann auch kommt rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ein Golf in anthrazit. Sehr zweckmäßig, weil ich den ganzen Tag jobmäßig unterwegs bin, gefällt mir aber auch privat sehr gut. Die letzten Tage war es durch die
Gefällt dir dieser Beitrag?
O.k., dann mache ich gleich mal weiter:
die Kampfente fährt auch mit Chauffeur aufmbodenliegenundlachen.gif
Der Kampferpel ist mit so einem Auto unterwegs, falls man ihn denn lässt und nicht wieder hinten rein rauscht whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kampfente, 25.06.2016)
O.k., dann mache ich gleich mal weiter:
die Kampfente fährt auch mit Chauffeur aufmbodenliegenundlachen.gif
Der Kampferpel ist mit so einem Auto unterwegs, falls man ihn denn lässt und nicht wieder hinten rein rauscht whistling.gif

Entchen, da fährst du aber 1 A thumbup.gif hihi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir fahren einen Golf 7 und ich liebe dieses Auto, weil es von alleine einparkt zwinkern.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Drachima, 25.06.2016)
Wir fahren einen Golf 7 und ich liebe dieses Auto, weil es von alleine einparkt zwinkern.gif

martinis_schluerfen.gif thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
einen Mustang
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meinereiner fährt sowas
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pilo, 25.06.2016)
Meinereiner fährt sowas

..und das glänzt auch so biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GEMINI-22, 25.06.2016)
..und das glänzt auch so biggrin.gif

durfte GöGa waschen laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei schlechtem Wetter einen Suzuki Grand Vitara und bei gutem Wetter eine Harley Davidson V-Rod (Mist, dieses dauernde Sauwetter mad.gif ).
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zur Zeit fahre ich meinen dritten VW Passat. Nachdem der zweite mich bei einem schweren unverschuldeten Unfall gegen größere Schäden geschützt hat, habe ich wieder einen gekauft. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir haben immer noch unseren Toyota RAV 4, 5-türig, ist schon ein älteres Modell in weiß.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir haben erst kürzlich den neuen VW Tiguan gekauft und sind bisher sehr zufrieden damit.

Bearbeitet von Arya am 27.06.2016 22:19:47
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir fahren seit fast 21 Jahren einen Ford Windstar. Ok mittlerweile ein bisschen groß, aber jetzt behalten wir ihn bis zum bitteren Ende. Mal schauen, was im Herbst der TÜV sagt... gruebel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Audi S 3
Gefällt dir dieser Beitrag?
Derzeit einen B-Wing-Fighter. cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (zumselchen, 02.07.2016)
Derzeit einen B-Wing-Fighter.  cool.gif

so was hier ? hihi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GEMINI-22, 02.07.2016)
so was hier ? hihi.gif

Toll thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GEMINI-22, 02.07.2016)
so was hier ? hihi.gif

Exakt. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir fahren einen 3-er BMW, hat nun auch seine Jahre auf dem Buckel und die Wehwehcens werden immer mehr cry_1.gif Suchen nun einen Audi A4 Avant, aber die wollen so viiiiel Euronen haben blink.gif

Bearbeitet von ichdiebine am 31.07.2016 17:19:39
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (ichdiebine, 31.07.2016)
Wir fahren einen 3-er BMW, hat nun auch seine Jahre auf dem Buckel und die Wehwehcens werden immer mehr cry_1.gif Suchen nun einen Audi A4 Avant, aber die wollen so viiiiel Euronen haben blink.gif

Muss mich korrigieren biggrin.gif

Am Dienstag können wir unser neues Schmuckstück abholen...Audi A4 wub.gif freu freu freu
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (ichdiebine, 13.08.2016)
Muss mich korrigieren  biggrin.gif

Am Dienstag können wir unser neues Schmuckstück abholen...Audi A4 wub.gif  freu freu freu

Bine, Garatuliere zum neuen Familienmitglied blumen.gif

...da könntest du mich doch glatt mal besuchen..mit so einem schicken Wagen biggrin.gif

mein Verkehrsmittel ist immer noch noch der Bus der Linie 6 ( die 2. Haltestelle aussteigen !) whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (ichdiebine, 13.08.2016)
Muss mich korrigieren biggrin.gif

Am Dienstag können wir unser neues Schmuckstück abholen...Audi A4 wub.gif freu freu freu

Tja, gutes Auto kostet auch gutes Geld!

Wer BMW fährt oder gefahren hat, weiß das!

Aber freu Dich, auch jetzt hast Du wieder eins von den guten Kfz! :-))
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ichdiebine, ich gratuliere auch zum neuen Auto und wünsche all Zeit GUTE FAHRT. blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
flowers_2.gif Habt ganz lieben Dank. Man, ick bin uffjeregt, wie son kleenes Kind aufmbodenliegenundlachen.gif

@ Gemini - die Fahrt wäre eine Überlegung wert. Ich weiß ja wo es lang geht biggrin.gif

@ Brandy - du schreibst wahre Worte wink.gif

@ Sandige - Danke schön flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (kilia, 02.06.2015)
Momentan einen VW Vito :/
aber ich hätte gerne einen Cinquecento

Das Posting ist zwar schon einige Zeit alt, aber hier hätte ich doch wirklich gern mal eine Erklärung, wie denn ein VW Vito aussieht. :-)))
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Brandy, 14.08.2016)
Das Posting ist zwar schon einige Zeit alt, aber hier hätte ich doch wirklich gern mal eine Erklärung, wie denn ein VW Vito aussieht.  :-)))

..so was... gruebel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, Gemini, genau sowas!

Aaaber entweder fährt Kilia VW Vento oder Mercedes Vito!

Beides zusammen als ein Fahrzeug funktioniert nun mal nicht. :-))

Vielleicht hat Kilia ja nur wenig bis gar keine Ahnung von Autos????
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Brandy, 14.08.2016)
Ja, Gemini, genau sowas!

Aaaber entweder fährt Kilia VW Vento oder Mercedes Vito!

Beides zusammen als ein Fahrzeug funktioniert nun mal nicht. :-))

Vielleicht hat Kilia ja nur wenig bis gar keine Ahnung von Autos????

Wenn ich bei Tante Gockel VW Vito eingebe - gibt es Treffer - also scheint es den ja dann zu geben gruebel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dem ist nicht so, Sonneninsel! Es gibt zwar Bilder unter VW Vito, wenn Du Dir diese Seite aber mal aufrufst, wirst Du feststellen, daß die Bezeichnung Vito zu Mercedes gehört und nicht zu VW!

Ganz abgesehen davon, habe ich bei VW gearbeitet und weiß von daher mit 100 %iger Sicherheit, daß es keinen VW Vito gibt, allenfalls einen VW Vento und dieser ist der Nachfolger des ehemaligen VW Jetta. Wiederum Nachfolger des VW Vento ist sodann der VW Eos, der aber auch nicht mehr gebaut wird.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (11)
Erste ··· 67891011
Neues ThemaUmfrage