Landkarte mit eurem Wohnort drauf: tragt euch ein!

Zitat (Hamlett, 16.04.2005)

Ich übernehme den Job gerne! biggrin.gif
Wenn du mich mit Torte fütterst. rolleyes.gif


Das wäre bestimmt möglich und neben der Torte hättest du noch
einen schönen Sonnenplatz auf der Terese mit tollem Ausblick rolleyes.gif
Aber ab und zu müsstest du morgens mit zum See kommen, wenn ich als
dein neues Frauchen da rumrenne wie 'ne Irre (ja, ansonsten bin ich gesund *g*) tongue.gif

Ich müsste mir allerdings noch die Zustimmung vom Herrchen
geben lassen, fällt mir gerade ein tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Wecker, 16.04.2005)
Zitat (Hamlett, 16.04.2005)

Das mit Berlin find ich auch merkwürdig! Nur 2 Muttis in der Hauptstadt? huh.gif


Hier tummeln sich bestimmt noch mehr Berliner rolleyes.gif
Fredbux aus Berlin wird z.B. auch nicht angezeigt.

Aber was soll's... ihr merkt's ja auch so, wenn ich am Lichtschalter
rumfummele laugh.gif

Also bei mir funzt das so, das, wenn mehrere sich mit der Selben Postleitzahl eintragen....und es demzufolge zur (Deckungsgleichheit) kommt, derjenige angezeigt wird, der sich als letzter registriert hat.....

Und jetzt sehe ich se alle vorm Kontrollcenter sitzen und neu eingeben *gggg*

"Wer zuletzt kommt, steht zuerst"... wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das is soo gemein. Hab auch schoen artig meine Postleitzahl angegeben. "Und die hat bestimmt niemand anderes" .......... Aber ich hab bist jetzt noch kein Recht auch mit in die Muttikarte zu kommen................
Fledi rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (fledermaus, 16.04.2005)
Das is soo gemein. Hab auch schoen artig meine Postleitzahl angegeben. "Und die hat bestimmt niemand anderes" .......... Aber ich hab bist jetzt noch kein Recht auch mit in die Muttikarte zu kommen................
Fledi rolleyes.gif

Geb doch einfach die Postleitzahl der Amerikanischen Botschaft an

Ansonsten hats auch noch ein paar Generalkonsulate .. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Micha0702, 16.04.2005)
Zitat (fledermaus, 16.04.2005)
Das is soo gemein. Hab auch schoen artig meine Postleitzahl angegeben. "Und die hat bestimmt niemand anderes"          .......... Aber ich hab bist jetzt noch kein Recht auch mit in die Muttikarte zu kommen................ 
Fledi rolleyes.gif

Geb doch einfach die Postleitzahl der Amerikanischen Botschaft an

Ansonsten hats auch noch ein paar Generalkonsulate .. wink.gif

Danke Micha. Tolle Idee!!!!!!!!!!!! Ist vollb racht user posted image
Fledi rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Micha0702, 16.04.2005)
Also bei mir funzt das so, das, wenn mehrere sich mit der Selben Postleitzahl eintragen....und es demzufolge zur (Deckungsgleichheit) kommt, derjenige angezeigt wird, der sich als letzter registriert hat.....

Und jetzt sehe ich se alle vorm Kontrollcenter sitzen und neu eingeben  *gggg*

"Wer zuletzt kommt, steht zuerst"...  wink.gif


Jemanden mit der gleichen PLZ wie die meine scheint es nicht zu geben.
Wenn ich (einen) andere(n) Browser als den IE benutze, finde ich mich auch nicht.
Cache ist auch leer.

Ein einziger Berliner ist mit der PLZ 14199 verzeichnet (kobo16) und Linus
daneben ist in Brandenburg.

Ich bin unsichtbar tongue.gif


*mitTarnkappe* cool.gif

Bearbeitet von Wecker am 17.04.2005 13:38:54
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (3)
123
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
T 61: Ein qualvoller Tod Aggressive Katze, nicht immer-manchmal Familienfeier - Spiel: Familienduell Frag-Mutti.de jetzt verschlüsselt: SSL/HTTPS Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Größere Landkarte - Österreich und Schweiz dabei! Jetzt eintragen Brot backen - ganz einfach.... ..... wenn man weiß, wie´s geht Neuzugezogen-was interessiert Euch?
Passende Tipps
Hochsaison für Einbrecher: So schützt man sein Zuhause
Hochsaison für Einbrecher: So schützt man sein Zuhause
14 9
Produkttest: Easy-Work Klebegummi
Produkttest: Easy-Work Klebegummi
15 3
Haushaltshilfe finden & legal anmelden – wie geht das?
Haushaltshilfe finden & legal anmelden – wie geht das?
3 24
Anleitung: Tipps richtig formatieren
Anleitung: Tipps richtig formatieren
21 47
Coronavirus - Beschäftigungsmöglichkeiten ohne Sozialkontakte
Coronavirus - Beschäftigungsmöglichkeiten ohne Sozialkontakte
29 58