Landkarte mit eurem Wohnort drauf: tragt euch ein!

Kann mich nicht finden!
Bin auch aus Kölle und hatte mich angemeldet!!!!!!!!!!!!!
Aber rund um Köln find ich mich nicht sad.gif

Wo bin ich ?
Gruß, Dobby
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (BetaAngel, 28.02.2005)
@fiona
ich mag zu Hause auch keinen anderen Browser installieren.Wer weiß, was dann alles nicht mehr funktioniert.Und hier im Büro trau ich mich schon gar nicht.Also kann ich nix sehen mad.gif .Auf der Karte sind etwa 45 Punkte, obwohl schon 127 Leute eingetragen sind.
BLÖD, dass das nur mit diesem Browser funzt.*ganzgeknicktbin*

Frustige Grüße

Beta

ich hab mal den fuchs installiert bin aber wieder von ihm weggekommen. extra nochmals drauf tun, neee ohne mich. laugh.gif dann lass ich hüpfen laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif hallo fiona-beta, hallo bonny,

bin ich froh und nicht die einzige, die sich nicht an den fuchs wagt. bleib bei meinem veralteten brauser und werde wohl nicht meine unbekannte postleitzahl einbringen können..

luzern find ich übrigens sehr schön - hab da mal im "gefängnis"-hotel übernachtet....

schönen abend an alle
heidi
Gefällt dir dieser Beitrag?
hallo bergbäuerin
uuupsss... ich dachte schon, du wärst mal IM gefängnis gewesen laugh.gif na siehst du, so weit hab ich es noch nie gebracht und war es schön dort zu übernachten? ich weiss zwar nicht ob es noch besteht, die hatten ja mal geldmangel wie überall.

wegen dem fuchs....na ich weiss nicht wie ich es sagen soll....aber ich hab mich unterdessen vom sohn "überschnorren" lassen und jetzt viva la fox, ich weiss zwar nur nicht wie lange schaem.gif bin halt schon mehr auf den IE fixiert.
Gefällt dir dieser Beitrag?
hallo bonny,

und wie ist es mit deinem outlook oder hast du einen anderen mail-kasten?
habe die befürchtung, das plötzlich nichts mehr geht... blink.gif

gruss heidi
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bergbäuerin, 28.02.2005)
hallo bonny,

und wie ist es mit deinem outlook oder hast du einen anderen mail-kasten?
habe die befürchtung, das plötzlich nichts mehr geht... blink.gif

gruss heidi

outlook hab ich nicht geändert ist immer noch so wie beim IE.
es sind schon veränderungen zu spüren aber mit pröbelen gehts.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe firefox schon eine ganze Weile und find ihn besser als ie tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Blackcat31, 03.03.2005)
Ich habe firefox schon eine ganze Weile und find ihn besser als ie tongue.gif

Blackcat


firefox ist wirklich gut aber Thunderbird sollte auch erwähnt werden


der Gladiator
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zur Info:
Die Landkarte Kopieren und in ein Zeichenprogramm einfügen- dann vergrößern- sodann sind in den Kästchen Name und sein Bildchen sichtbar !!! sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Gladiator, 03.03.2005)
Zitat (Blackcat31, 03.03.2005)
Ich habe firefox schon eine ganze Weile und find ihn besser als ie  tongue.gif

Blackcat


firefox ist wirklich gut aber Thunderbird sollte auch erwähnt werden


der Gladiator

ja aber der donnervogel ist eben ein mailprogramm. wir sprechen nur vom browser.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja hast recht. huh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bernhard, 24.02.2005)
Hallo Leute,

unter https://www.frag-mutti.de/geo.php gibt es eine Landkarte (oder links oben unter "Wer wohnt wo?"), auf der eure Wohnorte verzeichnet sind. Wenn dein Wohnort auch markiert werden soll, einfach hier im Forum unter "Kontrollcenter" -> "Profilinfo ändern" deine PLZ und dein Land eintragen. Und schon sollte dein Wohnort auf der Frag-Mutti-Landkarte erscheinen.

Würde mich freuen, wenn ihr euch eintragen würdet!

(Anm.: Im Moment geht leider nur die Deutschlandkarte. Schweiz und Österreich sollten aber bald folgen smile.gif )

Hallo Bernhard,

ab wieviel Einträgen werden die Orte sichtbar?
Habe nämlich meinen früheren Wohnort eingetragen und nix passiert
auf der Karte. Schweiz ist ja leider noch nicht... ->
aber wenn ich sehe, wie wenig sich in der Deutschlandkarte eingetragen haben, wird es sich vielleicht gar nicht lohnen...
Schade eigentlich. unsure.gif
Ciao Heidi
Gefällt dir dieser Beitrag?
hab gerade erst gesehen, daß mittlerweile auch die namen zu sehen sind....

klasse....einfach klasse....
Gefällt dir dieser Beitrag?
will ja nicht jammern, aber ich habe jetzt schon 2 mal meine PLZ und Ort eingegeben, aber ich bin nicht drauf sad.gif Muß ich das persönlich nehmen? Oder bin ich einfach zu blöd dafür... dry.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wundere dich nicht, ich kann die Seite gar nicht aufrufen. Haben wohl den falschen Browser.

lg
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ulli, 13.03.2005)
Wundere dich nicht, ich kann die Seite gar nicht aufrufen. Haben wohl den falschen Browser.

lg

aufrufen kann ich die schon, hatte mich schon gefreut, dabei war der Punkt inhalation. Scheint in der Nähe von Passau zu wohnen. Einen neuen Browser installieren, ach, da zieht mir mein Freund das Fell über die Ohren, ist ja sein Compi laugh.gif
Aber das muß doch auch so klappen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Housekeeper, 13.03.2005)
aber ich habe jetzt schon 2 mal meine PLZ und Ort eingegeben, aber ich bin nicht drauf

Funktioniert bei mir auch nicht. Nach mehrmaligen Versuchen hab ich es aufgegeben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke, Bernhard, für diese klasse Nummer mit den Namen.

@ Housekeeper,
Du bist das äußerste Pünktchen rechts außen ziemlich weit unten.Grad noch so drauf, guck nochma, findest Dich bestimmt.

LG Bücherwurm
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bernhard hatte uns mal den Tipp gegeben etwas runterzuladen, aber mein GöGa wird nicht begeistert sein.

lg
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich sehe zwar ein paar wenige Pünktchen auf der Karte (jetzt auch mit Namensanzeige!)... sie hüpfen auch nicht mehr... aber unterhalb der Karte, da ziehen sich die fehlenden Pünktchen wie ein senkrechter Strich nach unten.... unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (fiona123, 13.03.2005)
Also ich sehe zwar ein paar wenige Pünktchen auf der Karte (jetzt auch mit Namensanzeige!)... sie hüpfen auch nicht mehr... aber unterhalb der Karte, da ziehen sich die fehlenden Pünktchen wie ein senkrechter Strich nach unten.... unsure.gif

Braucht vielleicht länger , bis es geladen ist. Hab ich auch manchmal. *daumendrück* wink.gif

LG Bücherwurm
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habe noch einmal reingeschaut, nach ein paar Minuten ist die Seite doch aufgebaut. Sind aber nicht viele Pünktchen zu sehen. Die paar die ich anklicke, die kenne ich gar nicht. Leute die hier nicht posten.

lg

Edit: Im Norden wohnt auf meiner Seite keiner, wo sind sanne und alex??
Sanne bist du schon umgezogen?

Bearbeitet von Ulli am 13.03.2005 19:51:39
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Wintermandel, 13.03.2005)
Zitat (Housekeeper, 13.03.2005)
aber ich habe jetzt schon 2 mal meine PLZ und Ort eingegeben, aber ich bin nicht drauf

Funktioniert bei mir auch nicht. Nach mehrmaligen Versuchen hab ich es aufgegeben.

Doch, doch, du bist zu sehen. Wohnst nicht allzu weit weg von mir! wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habe extra nochmal gewartet, aber auch nach dem kompletten Aufbau der Seite bleiben die Punkte außerhalb der Karte als senkrechter Strich nach unten bestehen. Habe mich sogar gefunden inmitten dieses Pulks... laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Biber, 13.03.2005)

Doch, doch, du bist zu sehen. Wohnst nicht allzu weit weg von mir!  wink.gif

Aber nur unterhalb der Karte, also an dem senkrechten Strich. Das hatte ich gesehen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, diesen senkrechten Strich hab ich auch.
Aber is auch egal ich weiß ja wo ich wohne wink.gif

Ich finde mich auf dieser Karte auch nicht.

Bearbeitet von Annette am 13.03.2005 21:17:22
Gefällt dir dieser Beitrag?
Du glückliche Annette ich find mich da nicht sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ulli, 13.03.2005)
Bernhard hatte uns mal den Tipp gegeben etwas runterzuladen, aber mein GöGa wird nicht begeistert sein.

lg

http://www.mozilla-europe.org/de/
das ist nur ein anderer browser. du kannst ja dein internet mit dem fox öffnen und dein
GÖGA (sorry aber was heisst das eigentlich) mit dem internet explorer laugh.gif kann nichts schief gehen.

Bearbeitet von bonny am 13.03.2005 21:17:58
Gefällt dir dieser Beitrag?
G Ö T T E R G A T T E denke ich wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke, Bonny. Schön zu wissen, daß es mich gibt, auch, wenn ich es nicht hinkrieg. Paßt scho.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bonny, 13.03.2005)
[das ist nur ein anderer browser. du kannst ja dein internet mit dem fox öffnen und dein
GÖGA (sorry aber was heisst das eigentlich) mit dem internet explorer laugh.gif kann nichts schief gehen.

Danke, ich zeigs ihm. Meinem Göttergatten (GöGa). Habe ich von irgendeinem übernommen. (aber wer)

lg
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Ihr Lieben,

schaue gerade nochmal auf die Landkarte und muß feststellen: sie zappelt nicht mehr biggrin.gif

Danke Bernhard oder an den, der das geschafft hat user posted image user posted image user posted image
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Ulli!
Das mit dem GÖGA war ich biggrin.gif

Liebe Grüße
Flodo2002
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Housekeeper, 16.04.2005)
Hallo Ihr Lieben,

schaue gerade nochmal auf die Landkarte und muß feststellen: sie zappelt nicht mehr biggrin.gif

Danke Bernhard oder an den, der das geschafft hat user posted image user posted image user posted image

Yepp, datt geht getze - und vor allem: kein Strich mehr nach unten, sondern alle druff! smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielleicht hab' ich gerade 'nen Knick in der Optik; ich seh' mich
nicht auf der Karte rolleyes.gif Sieht mich vielleicht jemand von euch
da rumdümpeln? *g*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hmmm - ich seh Dich da auch nicht - auch nicht mit Brille.... nimm doch die PLZ mal raus aus deinem Profil und speichere das ab. Dann wieder einfügen und neu speichern - und dann schau mal, ob die Landkarte das dann gefressen hat...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Klasse das es jetzt klappt. Da sind viele Namen drauf, von denen ich noch nie was gehört habe. Schade, dass sich die User eingetragen haben, die hier keine Beiträge leisten.

Aber ansonsten toll. Danke

lg die Ulli
Gefällt dir dieser Beitrag?
Internetkaas ist da auch nicht zu sehen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab' ich gemacht @ Fio. Bin nicht zu sehen.

Die Landkarte hat mich gefressen *hilföö* ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielleicht gibbet et Bäääärlin nich auf der Karte - da muss der Bernhard (oder who ever) wohl nochmal ran...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (fiona123, 16.04.2005)

Vielleicht gibbet et Bäääärlin nich auf der Karte - da muss der Bernhard (oder who ever) wohl nochmal ran...


Ich lass' mich mal überraschen. Mal gucken, ob das Kaff da noch auftaucht *g*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich find mich auch nicht, müsste direkt neben Sanne sein, wohnen ja nur 30 km von einander entfernt. Aber da sind zuviele. Macht nix.

lg
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ulli, 16.04.2005)
Ich find mich auch nicht, müsste direkt neben Sanne sein, wohnen ja nur 30 km von einander entfernt. Aber da sind zuviele. Macht nix.

lg

Also ich hab dich gefunden. Wenn du von Sanne gaaaanz vorsichtig Richtung SSW gehst kommt erst Puschel und dann du. Das mit Berlin find ich auch merkwürdig! Nur 2 Muttis in der Hauptstadt? huh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich schau mal nach, und mache es gaaanz vorsichtig.

lg die Ulli

EDIT: Ich habe mich gefunden. Danke für die Info

Bearbeitet von Ulli am 16.04.2005 11:27:12
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Hamlett, 16.04.2005)

Das mit Berlin find ich auch merkwürdig! Nur 2 Muttis in der Hauptstadt? huh.gif


Hier tummeln sich bestimmt noch mehr Berliner rolleyes.gif
Fredbux aus Berlin wird z.B. auch nicht angezeigt.

Aber was soll's... ihr merkt's ja auch so, wenn ich am Lichtschalter
rumfummele laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin auch nicht auf der Karte zu finden sad.gif


Aber ich weiß ja zum Glück wo ich wohne laugh.gif


Gladiator
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Gladiator, 16.04.2005)

Aber ich weiß ja zum Glück wo ich wohne laugh.gif



Was meinst du... ob wir eine Phantasie-PLZ erfinden und nach
Schlumpfhausen ziehen sollten? laugh.gif

Grüßi

*schonganzblau*
tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schlumpfhausen klingt gut aber nur wenn du die Finger vom Lichtschalter lässt tongue.gif



Gruß Gladiator
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Gladiator, 16.04.2005)

Schlumpfhausen klingt gut aber nur wenn du die Finger vom Lichtschalter lässt tongue.gif


Hmm... ich wollte eigentlich jemanden dazu anstiften, sich die
gleiche Angewohnheit anzueignen, wenn er mit mir nach Schlumpfhausen
zieht tongue.gif

Aber ich kann's ja mal versuchen, die Finger davon zu lassen rolleyes.gif

Wecker
*woIstDerNächsteLichtschalter?*
tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich übernehme den Job gerne! biggrin.gif
Wenn du mich mit Torte fütterst. rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (3)
123
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
T 61: Ein qualvoller Tod Aggressive Katze, nicht immer-manchmal Familienfeier - Spiel: Familienduell Frag-Mutti.de jetzt verschlüsselt: SSL/HTTPS Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Größere Landkarte - Österreich und Schweiz dabei! Jetzt eintragen Brot backen - ganz einfach.... ..... wenn man weiß, wie´s geht Neuzugezogen-was interessiert Euch?
Passende Tipps
Hochsaison für Einbrecher: So schützt man sein Zuhause
Hochsaison für Einbrecher: So schützt man sein Zuhause
14 9
Produkttest: Easy-Work Klebegummi
Produkttest: Easy-Work Klebegummi
15 3
Haushaltshilfe finden & legal anmelden – wie geht das?
Haushaltshilfe finden & legal anmelden – wie geht das?
3 24
Anleitung: Tipps richtig formatieren
Anleitung: Tipps richtig formatieren
21 47
Coronavirus - Beschäftigungsmöglichkeiten ohne Sozialkontakte
Coronavirus - Beschäftigungsmöglichkeiten ohne Sozialkontakte
29 58