Wie alt bist Du? Na gut, nehmen wir die Altersgruppe :-)

 
  Wie alt bist Du?  
  bis 19 Jahre [167] [4.10%]  
  20 - 29 Jahre [988] [24.27%]  
  30 - 39 Jahre [814] [20.00%]  
  40 - 49 Jahre [1014] [24.91%]  
  50 - 59 Jahre [708] [17.39%]  
  60 - 69 Jahre [318] [7.81%]  
  über 70 Jahre [62] [1.52%]  
  Stimmen Gesamt: 4071  
Gäste können nicht abstimmen, 'Die Registrierung dauert nur eine Minute 
Hallöchen... in dieser Umfrage bleibst Du ewig jung... Einmal gewählt, nie mehr geändert... biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
oder muss ich die Lenze nach dem Geburtstag neu eingeben?

eigentlich musst du hier gar nichts laugh.gif laugh.gif
das ist dein freier wille laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh, das Jung-Bleiben macht mich natürlich glücklich!!! Wenn das doch bloß auch meine Biologie wüsste, lol. Aber vielen Dank für die schnellen Antworten!!! wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
..na immerhin liege ich altersmässig im geschmeidigen mittelfeld biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Wolfman, 07.07.2005)
21 jahre jung




D.

Aaach, seufz- ist das nicht schön? Nochmal 21 sein... happy.gif ...
mit den Erfahrungen von heute.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Bi(e)ne, 28.07.2005)
Zitat (Wolfman, 07.07.2005)
21 jahre jung




D.

Aaach, seufz- ist das nicht schön? Nochmal 21 sein... happy.gif ...
mit den Erfahrungen von heute.

bei Dir mit 21 war's bestimmt nicht schlecht oder? wilde achtziger laugh.gif

rebellion, schrille typen und klamotten ...




D.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Bi(e)ne, 28.07.2005)
Aaach, seufz- ist das nicht schön? Nochmal 21 sein... happy.gif ...
mit den Erfahrungen von heute.

Ich glaube dann würde ich einen Vogel kriegen...stell Dir Du bist wirklich 21, hast alle Erfahrungen von heute und musst Dich mit anderen Gleichaltrigen rumschlagen, die nicht so weit sind....Du bist verloren in einer Genration von Leuten, die Deinen Horizont nicht mal erahnen können sad.gif


Aber so als Gedankenspiel hast Du natürlich recht, wäre temporär vielleicht wirklich witzig.

Murphy smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
das stimmt,

bin 21 mit erfahrung von mind. 30järigen. bin in der schule, an der Uni unter jungs und mädels aufgewachsen, die mindestens 4-5 jahre älter waren als ich. leider hatte ich keine gelegenheit für die erste teenie-liebe.
laugh.gif

mit meinen gleichaltrigen konnte ich nichts unternehmen, die fand ich sehr sorglos und kindisch. bis heute ist iss so geblieben, mein freundeskreis wesentlich älter als ich ~30-40 J.



D.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@wolfamon: wie kommst du darauf dass Du die Erfahrung eines 30-Jährigen hast ?

mein Fehler: ich meinte wolfman...

Bearbeitet von murphy am 29.07.2005 08:25:54
Gefällt dir dieser Beitrag?
War wolfamon nicht ein anderer? Aus Ösiland? blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
also, ich bin 4 Jahre jünger als mein Schatz, 24,5 Jahre älter als meine zweite Tochter, die genau 1 Jahr und 9 Monate jünger ist als ihre große Schwester, die wiederum 4 Jahre und 1 Tag älter ist als unsere Jüngste.
Meine Große wir im Oktober 18 Jahre alt.
Viel Spaß beim Ausrechnen.
Oder guckt doch einfach ins Profil
LG Karen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Wolfman, 28.07.2005)
bin 21 mit erfahrung von mind. 30järigen.

mit meinen gleichaltrigen konnte ich nichts unternehmen, die fand ich sehr sorglos und kindisch. bis heute ist iss so geblieben, mein freundeskreis wesentlich älter als ich ~30-40 J.



D.

das kann ich gut verstehne,da geht es mir ähnlich!
Hab mir ja nicht umsonst nen Mann angelacht,der 11Jahre älter ist. laugh.gif

Ich kann mit den meisten Leuten in meinem Alter nichts anfangen!Die meisten sind kindisch und so weltfremd.
Ich weiss nicht ob das was damit zu tun hat,dass ich schon seit 17 auf eigenen Füssen stehe oder daran dass ich für mein Alter schon so einiges mitmachen musste.
Wie auch immer,mein Freundeskreis ist im Schnitt 5-7 Jahre älter als ich und das ist auch gut so! wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Wolfman, 28.07.2005)
das stimmt,

bin 21 mit erfahrung von mind. 30järigen. bin in der schule, an der Uni unter jungs und mädels aufgewachsen, die mindestens 4-5 jahre älter waren als ich. leider hatte ich keine gelegenheit für die erste teenie-liebe.
laugh.gif

mit meinen gleichaltrigen konnte ich nichts unternehmen, die fand ich sehr sorglos und kindisch. bis heute ist iss so geblieben, mein freundeskreis wesentlich älter als ich ~30-40 J.



D.

und wie drückt sich das sonst so aus?

lebenserfahrung? höhen und tiefen durchlebt, die andere 21 jährige noch vor sich haben? scheiße gefressen und in saus und braus gelebt? in menschlich abgründe geblickt, die einem mit selbstmord spielen lassen? schon die ganze welt gesehen? himmel und hölle gesehen und erlebt?

erzähl mal.

als grund anzuführen, daß dir jüngere zu sorglos u.s.w. sind, ist mir zu billig. und außerdem hat das mit erfahrung gar nichts zu tun. das sagt lediglich was über deinen charakter aus - ob positiv oder negativ kann/wird jeder anders bewerten. wer sorglos ist, macht oft auch fehler. aus fehlern lernt man. so kommt man u.a. zu erfahrungen.

erstmal finde ich es überheblich hier dann von erfahrung zu sprechen. das gegenteil ist eher der fall. du sagst ja selber, daß dir z.b. die erfahrung der jugendliebe fehlt. warscheinlich fehlen dir also noch mehr "jugend-erfahrungen", worauf dann andere erfahrungen aufbauen. oder wie wärs mit gefühlserfahrungen - der erste liebeskummer u.s.w. - auch sehr wichtig. war dir warscheinlich alles zu kindisch.

erfahrung kommt von erfahren haben.

welche erfahrungen also? und ich meine richtige lebenserfahrung! gegensätze erlebt? in luxus gelebt und scheiße gefressen? hochgefühle? depressionen? na das was ich eingangs schon so angeführt/gefragt habe und am besten noch viel mehr.

laß uns teilhaben an deiner lebenserfahrung großer meister. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hoppla rolleyes.gif na nu bin ich aber mal gespannt... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na ich warte auch mal ab whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (kLeiner, 28.07.2005)
Zitat (Wolfman, 28.07.2005)
das stimmt, 

bin 21 mit erfahrung von mind. 30järigen. bin in der schule,  an der Uni unter jungs und mädels aufgewachsen,  die mindestens 4-5 jahre älter waren als ich. leider hatte ich keine gelegenheit für die erste teenie-liebe.
laugh.gif

mit meinen gleichaltrigen konnte ich nichts unternehmen, die fand ich sehr sorglos und kindisch. bis heute ist iss so geblieben, mein freundeskreis wesentlich älter als ich ~30-40 J. 



D.

und wie drückt sich das sonst so aus?

lebenserfahrung? höhen und tiefen durchlebt, die andere 21 jährige noch vor sich haben? scheiße gefressen und in saus und braus gelebt? in menschlich abgründe geblickt, die einem mit selbstmord spielen lassen? schon die ganze welt gesehen? himmel und hölle gesehen und erlebt?

erzähl mal.

als grund anzuführen, daß dir jüngere zu sorglos u.s.w. sind, ist mir zu billig. und außerdem hat das mit erfahrung gar nichts zu tun. das sagt lediglich was über deinen charakter aus - ob positiv oder negativ kann/wird jeder anders bewerten. wer sorglos ist, macht oft auch fehler. aus fehlern lernt man. so kommt man u.a. zu erfahrungen.

erstmal finde ich es überheblich hier dann von erfahrung zu sprechen. das gegenteil ist eher der fall. du sagst ja selber, daß dir z.b. die erfahrung der jugendliebe fehlt. warscheinlich fehlen dir also noch mehr "jugend-erfahrungen", worauf dann andere erfahrungen aufbauen. oder wie wärs mit gefühlserfahrungen - der erste liebeskummer u.s.w. - auch sehr wichtig. war dir warscheinlich alles zu kindisch.

erfahrung kommt von erfahren haben.

welche erfahrungen also? und ich meine richtige lebenserfahrung! gegensätze erlebt? in luxus gelebt und scheiße gefressen? hochgefühle? depressionen? na das was ich eingangs schon so angeführt/gefragt habe und am besten noch viel mehr.

laß uns teilhaben an deiner lebenserfahrung großer meister. whistling.gif

dich geht nichts an ... sprech mich nicht an...

bin kein gute-nacht-märchen-erzäler-omi.




D.

Bearbeitet von Wolfman am 28.07.2005 22:36:37
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (General LEE, 28.07.2005)

D. [/QUOTE]
das kann ich gut verstehne,da geht es mir ähnlich!
Hab mir ja nicht umsonst nen Mann angelacht,der 11Jahre älter ist. laugh.gif

Ich kann mit den meisten Leuten in meinem Alter nichts anfangen!Die meisten sind kindisch und so weltfremd.
Ich weiss nicht ob das was damit zu tun hat,dass ich schon seit 17 auf eigenen Füssen stehe oder daran dass ich für mein Alter schon so einiges mitmachen musste.
Wie auch immer,mein Freundeskreis ist im Schnitt 5-7 Jahre älter als ich und das ist auch gut so! wink.gif

biggrin.gif Bei mir ist es eher umgekehrt, ich fühl mich jünger als ich bin. Vieleicht hab ich deshalb auch einen 5 Jahre jüngeren Mann.

Mein Freundeskreis hingegen ist sehr gemischt, es gibt sowohl ältere, jüngere und Gleichaltrige.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Wolfman, 28.07.2005)
Zitat

dich geht nichts an ... sprech mich nicht an...

bin kein gute-nacht-märchen-erzäler-omi. 


D.



@wolfman: das verstehe ich jetzt nicht. Du sagt du hast die Erfahrung eines mind. 30-Jährigen und wenn dann jemand wissen möchte woran Du das festmachst, reagierst Du wie ein 4-jähriges Kind, das schmollt.


Mein Problem ist, ich würde Dich gerne ernster nehmen als Dein Alter sagt aber bei Deinen beiträgen fällt es mir ziemlich schwer, Dich reifer zu sehen als Du eigentlich bist.

Nix für ungut aber meine Frage war wirklich ernst gemeint, KLeiner hat es nur drastischer formuliert.

Grüße
Murphy

PS: Nein, ich beurteile Leute NICHT nach ihrem Alter aber wenn jemand sich schon so aus seiner Altersstufe herausheben möchte, sollte es das auch begründen können. Vorallem wenn das Verhalten dagegen spricht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@murphy: Deinen Kommentar unterschreib ich! biggrin.gif

Muss dazu noch sagen: Als ich ganz jung war (so ab 15 Jahren), hatte ich auch das Gefühl, ich hätte die Weisheit mit Löffeln gefressen und litt an akuter Selbstüberschätzung cool.gif

Das Leben hat mich eines besseren belehrt... whistling.gif (inzwischen bin ich 32)

Ich finde es allerdings "gesünder", wenn Junge ein gesundes Selbstbewusstsein haben, als wenn sie sich nicht getrauen pips zu sagen, das regelt sich von ganz alleine!

Cleopatra
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Wolfman, 28.07.2005)
dich geht nichts an ... sprech mich nicht an...

och hutschigutschi, jetzt ist der kleine welterfahrene mann muksch.
willst du aufn arm? rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

aus dir spricht ja echt die weisheit rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

du wirst wohl nicht so gerne hinterfragt, was? bei deiner enormen lebenserfahrung, deiner höllischen intelligenz und überhaupt deiner gesamten großartigkeit hättest du das aber auch besser ausddrücken können schnulli.

rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@KLeiner: Du pöser Pursche, du!!! tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ja, war vielleicht n bischen heftig. aber ich mußte wirklich so herrlich über die reaktion des reifen mannes lachen. rofl1.gif whistling.gif dribble.gif

man könnte auch sagen, mich hats fast auf den poden ge´chleudert vor lachen. biggrin.gif

aber beleidigt habe ich ihn nicht oder? cool.gif

Bearbeitet von kLeiner am 29.07.2005 14:57:52
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Wolfman, 28.07.2005)
bei Dir mit 21 war's bestimmt nicht schlecht oder? wilde achtziger laugh.gif

rebellion, schrille typen und klamotten ...

ach? und ich dachte, solche leute wären für dich viele zu kindisch und sorglos whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ihr bösen lästermäule cool.gif






D.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Wolfman, 29.07.2005)
ihr bösen lästermäule cool.gif






D.

Eigentlich nicht. Für mich kann ich sagen dass ich Dich lediglich auf eine klitzekleine argumentative Schwachstelle aufmerksam gemacht habe.

Die Antwort habe ich bisher leider immer noch nicht.

Murphy
Gefällt dir dieser Beitrag?
ach leute lasst doch den wolfman in ruh, mit 30 wird ers schon merken dass ihm ne riesenerfahrung fehlt, dann wird er wieder zum kind und holt alles nach!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (aglaja, 29.07.2005)
ach leute lasst doch den wolfman in ruh, mit 30 wird ers schon merken dass ihm ne riesenerfahrung fehlt, dann wird er wieder zum kind und holt alles nach!

rofl1.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das Kind im Manne steckt immer drin , aber so richtig rauslassen tun sie den Kleinen erst ab 45 whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Enja, 01.08.2005)
Das Kind im Manne steckt immer drin , aber so richtig rauslassen tun sie den Kleinen erst ab 45 whistling.gif

uiuiui....na dann warten wir mal, bis mein Spatzl dieses Alter erreicht... blink.gif blink.gif blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Enja, 01.08.2005)
Das Kind im Manne steckt immer drin , aber so richtig rauslassen tun sie den Kleinen erst ab 45 whistling.gif

also ich bin jetzt 33 - und bei mir gehts schon los whistling.gif tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (kLeiner, 01.08.2005)
Zitat (Enja, 01.08.2005)
Das Kind im Manne steckt immer drin , aber so richtig rauslassen tun sie den Kleinen erst ab 45 whistling.gif

also ich bin jetzt 33 - und bei mir gehts schon los whistling.gif tongue.gif

hat es denn überhaupt schon mal aufgehört gehabt ?? tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hihi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe mich heute zu den 50 - 59 Jährigen hinzugefügt. Also gibt es jetzt schon zwei von uns.

Gruss
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (murphy, 01.08.2005)
Zitat (kLeiner, 01.08.2005)
Zitat (Enja, 01.08.2005)
Das Kind im Manne steckt immer drin , aber so richtig rauslassen tun sie den Kleinen erst ab 45 whistling.gif

also ich bin jetzt 33 - und bei mir gehts schon los whistling.gif tongue.gif

hat es denn überhaupt schon mal aufgehört gehabt ?? tongue.gif

nicht wirklich rolleyes.gif aber in der letzten zeit wird es wieder schlimmer dribble.gif whistling.gif augenzwinkern.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (kLeiner, 01.08.2005)
Zitat (murphy, 01.08.2005)
Zitat (kLeiner, 01.08.2005)
Zitat (Enja, 01.08.2005)
Das Kind im Manne steckt immer drin , aber so richtig rauslassen tun sie den Kleinen erst ab 45 whistling.gif

also ich bin jetzt 33 - und bei mir gehts schon los whistling.gif tongue.gif

hat es denn überhaupt schon mal aufgehört gehabt ?? tongue.gif

nicht wirklich rolleyes.gif aber in der letzten zeit wird es wieder schlimmer dribble.gif whistling.gif augenzwinkern.gif

Klar , weil er immer bloß ein bischen gucken darf whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (El Cameron, 01.08.2005)
Ich habe mich heute zu den 50 - 59 Jährigen hinzugefügt. Also gibt es jetzt schon zwei von uns.

Gruss


Dann gratuliere ich dir Nachträglich console.gif

Bearbeitet von internetkaas am 01.08.2005 18:53:11
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir natürlich auch, Wau , wau
Gefällt dir dieser Beitrag?
genau!

wie ist das, wenn man plötzlich - von einen tag auf den andern - älter wird und in eine andere gruppe kommt.
dann stimmt die ganze statistik nicht mehr.

nur keine hektik
mit der statistik whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Enja, 01.08.2005)
Zitat (kLeiner, 01.08.2005)
Zitat (murphy, 01.08.2005)
Zitat (kLeiner, 01.08.2005)
Zitat (Enja, 01.08.2005)
Das Kind im Manne steckt immer drin , aber so richtig rauslassen tun sie den Kleinen erst ab 45 whistling.gif

also ich bin jetzt 33 - und bei mir gehts schon los whistling.gif tongue.gif

hat es denn überhaupt schon mal aufgehört gehabt ?? tongue.gif

nicht wirklich rolleyes.gif aber in der letzten zeit wird es wieder schlimmer dribble.gif whistling.gif augenzwinkern.gif

Klar , weil er immer bloß ein bischen gucken darf whistling.gif

hä?

ich bin - ja alle haben es geahnt - zu blöd. den letzten kommentar verstehe ich nicht. auf jeden fall nicht, wenn ich versuche den zusammenhang zu berücksichtigen.und darum geht es doch beim "quoten" oder?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (kLeiner, 02.08.2005)
ich bin - ja alle haben es geahnt - zu blöd. den letzten kommentar verstehe ich nicht. auf jeden fall nicht, wenn ich versuche den zusammenhang zu berücksichtigen.und darum geht es doch beim "quoten" oder?

tongue.gif Nur zum besseren Verständnis happy.gif , Kinder , Hunde und eben auch sonstiges Lebewesen flippen aus , wenn sie sonst immer an der kurzen Leine gehalten werden , hast doch selber gesagt , dass es immer schlimmer wird whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Enja, 02.08.2005)
tongue.gif Nur zum besseren Verständnis happy.gif , Kinder , Hunde und eben auch sonstiges Lebewesen flippen aus , wenn sie sonst immer an der kurzen Leine gehalten werden , hast doch selber gesagt , dass es immer schlimmer wird whistling.gif

jetzt verstehe ich es erstrecht nicht mehr. blink.gif wacko.gif
wer hält mich den an der kurzen leine? ich bin sowas von frei, das glaubst du gar nicht. tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (kLeiner, 03.08.2005)
Zitat (Enja, 02.08.2005)
tongue.gif Nur zum besseren Verständnis  happy.gif , Kinder , Hunde und eben auch sonstiges Lebewesen flippen aus , wenn sie sonst immer an der kurzen Leine gehalten werden , hast doch selber gesagt , dass es immer schlimmer wird whistling.gif

jetzt verstehe ich es erstrecht nicht mehr. blink.gif wacko.gif
wer hält mich den an der kurzen leine? ich bin sowas von frei, das glaubst du gar nicht. tongue.gif

Du glaubst gar nicht , was ich alles glauben kann , glaubs dir sogar , aber warum wird dann alles schlimmer ? Zu viel Frischfleisch auf dem Markt , oder zu wenig?Kannste dich nicht entscheiden oder hängt da was entscheidentes ?Hast vieleicht keine Leine , die über die Küche hinausreicht , aber ob du in deinem kleinen Köpfele ( 20g weniger Gehirnmasse als Frauen ) auch so frei bist bezweifle ich whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
dreht sich bei dir eigentlich alles nur um die 20gr laugh.gif
hab das jetzt schon des öfteren gelesen....müssen unweigerlich laugh.gif laugh.gif
Zitat
( 20g weniger Gehirnmasse als Frauen )


Bearbeitet von bonny am 03.08.2005 18:00:59
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bonny, 03.08.2005)
dreht sich bei dir eigentlich alles nur um die 20gr laugh.gif
hab das jetzt schon des öfteren gelesen....müssen unweigerlich laugh.gif laugh.gif
Zitat
( 20g weniger Gehirnmasse als Frauen )

Ja klar doch , 20 g sind 20g , Stroh ist nur von der Masse her mehr, kaufst du ein Schnitzel , sind 20 g entscheidend, obwohl dieses Schwein nicht mehr denken kann !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Enja, 03.08.2005)
Ja klar doch , 20 g sind 20g , Stroh ist nur von der Masse her mehr, kaufst du ein Schnitzel , sind 20 g entscheidend, obwohl dieses Schwein nicht mehr denken kann !


Und? Machen sich 20 g Gehirnmasse mehr immer bemerkbar?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Wecker, 03.08.2005)
Zitat (Enja, 03.08.2005)
Ja klar doch , 20 g sind 20g , Stroh ist nur von der Masse her mehr, kaufst du ein Schnitzel , sind 20 g entscheidend, obwohl dieses Schwein nicht mehr denken kann !


Und? Machen sich 20 g Gehirnmasse mehr immer bemerkbar?

Beim Essen schon whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Enja, 03.08.2005)
Zitat (Wecker, 03.08.2005)
Zitat (Enja, 03.08.2005)
Ja klar doch , 20 g sind 20g , Stroh ist nur von der Masse her mehr, kaufst du ein Schnitzel , sind 20 g entscheidend, obwohl dieses Schwein nicht mehr denken kann !


Und? Machen sich 20 g Gehirnmasse mehr immer bemerkbar?

Beim Essen schon whistling.gif


Ich habe nichts vom Essen geschrieben. Oder soll ich es so deuten, dass
du pfeifend Hirn isst? Keine Ahnung, sorry.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Wecker, 03.08.2005)
Zitat (Enja, 03.08.2005)
Zitat (Wecker, 03.08.2005)
Zitat (Enja, 03.08.2005)
Ja klar doch , 20 g sind 20g , Stroh ist nur von der Masse her mehr, kaufst du ein Schnitzel , sind 20 g entscheidend, obwohl dieses Schwein nicht mehr denken kann !


Und? Machen sich 20 g Gehirnmasse mehr immer bemerkbar?

Beim Essen schon whistling.gif


Ich habe nichts vom Essen geschrieben. Oder soll ich es so deuten, dass
du pfeifend Hirn isst? Keine Ahnung, sorry.

Nee, ich esse kein Hirn , aber Männer könnten mal sagen wenn es geschmeckt hat
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Nee, ich esse kein Hirn

würde dir vielleicht mal ganz gut tun laugh.gif laugh.gif statt kasseler scheiben
warum sollten es männer essen wenn du es auch nicht tust...
männer sind auch nur menschen whistling.gif whistling.gif

Bearbeitet von bonny am 03.08.2005 18:42:44
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bonny, 03.08.2005)
Zitat
Nee, ich esse kein Hirn

würde dir vielleicht mal ganz gut tun laugh.gif laugh.gif
warum sollten es männer essen wenn du es auch nicht tust...
männer sind auch nur menschen whistling.gif whistling.gif

Danke für die Quote,ich leibe " Manner "
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (16)
1234567 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage