Wie alt bist Du? Na gut, nehmen wir die Altersgruppe :-)

 
  Wie alt bist Du?  
  bis 19 Jahre [165] [4.06%]  
  20 - 29 Jahre [988] [24.29%]  
  30 - 39 Jahre [814] [20.01%]  
  40 - 49 Jahre [1014] [24.93%]  
  50 - 59 Jahre [708] [17.40%]  
  60 - 69 Jahre [317] [7.79%]  
  über 70 Jahre [62] [1.52%]  
  Stimmen Gesamt: 4068  
Gäste können nicht abstimmen, 'Die Registrierung dauert nur eine Minute 
Ich auch. *g*
Allerdings schwankt mein gefühltes Alter sehr stark. So zwischen 4 und 46.
Gefällt dir dieser Beitrag?
_/\_/\_

Bearbeitet von wolfamon am 27.03.2007 20:00:01
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich mach dann auch mal mit !

Also ich bin 13 *LOL* zumindest wenn man die Zahl rumdreht laugh.gif !


VG Jeanette
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (General LEE, 21.03.2005)
ich bin ein Twen,hehe tongue.gif

24

ich auch, aber ich bin......





Süße 20 tongue.gif biggrin.gif laugh.gif cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jeanette, 31.03.2005)
Ich mach dann auch mal mit !

Also ich bin 13 *LOL* zumindest wenn man die Zahl rumdreht laugh.gif !


VG Jeanette

Sanne darf jetzt drehen wie Sie will smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Der Paradiesvogel ist 29R *lol*

biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif
[/SIZE]
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich bin laut Personalausweis 24 Jahre und ein paar Monate .
Hmm, auch wenn man das manchmal nich so merkt rolleyes.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Micha0702, 31.03.2005)
Zitat (Jeanette, 31.03.2005)
Ich mach dann auch mal mit !

Also ich bin 13 *LOL* zumindest wenn man die Zahl rumdreht  laugh.gif !


VG Jeanette

Sanne darf jetzt drehen wie Sie will smile.gif

Koennte das denn dann nich auch so aussehen bei Sanne??? ?
((toter link zum Bild wurde entfernt))

Fledi rolleyes.gif

Bearbeitet von Marcio am 18.07.2018 08:48:32
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mutti Fledermaus, 28.02.2005)
Zitat (Moggele, 25.02.2005)
Hallo Leuts,

ich gehör seit gestern zu den Mittdreißigern.  wink.gif


Erst einmal herzlichen Glückwunsch nachträglich auch von mir.
Habe abgestimmt, und mit meinen 63 Jahren bin ich wohl noch in der Minderheit,wenn keiner geeschummelt hat. Mein Leptop ist zwei Monate alt. Dafür kämpfe ich mich doch schön hier durch. Mit 0 Ahnung. Ihr seht, der Kopf funktioniert noch.

warum sollte der kopf nicht funktionieren??? So alt bist du nun auch nicht mit 63. Immerhin fängt das Leben erst an mit 66. wink.gif Also , haste noch 3 Jahre Zeit um dich zu schonen ...dann geht die Luzie aber ab rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich bin 112 .... Ich hoffe hier sind mehr in meinem Alter tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ela, 31.03.2005)
  ich bin 112  .... Ich hoffe hier sind mehr in meinem Alter  tongue.gif

Och schade, ich nicht laugh.gif Ich gehöre zum Uhu-Club *unter hundert* tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Quersumme ergibt 4 !!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin noch 22 *ggg*
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich bin 38 jahre alt
und fürchte mich schon vor dem grausigen uralten 40iger biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
zarte 17 jahre alt biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hilfe, bin ich mit 37 zu jung für Frag-Mutti? blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
der schlamper ist 41. und noch topfit.

@ esra
musst keine angst haben, es tut nicht weh.
und man/frau ist immer so alt wie man/frau sich fühlt.

mal so mal so eben. aber öfters so !! cool.gif cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (schlamper, 12.04.2005)
@ esra
musst keine angst haben, es tut nicht weh.
und man/frau ist immer so alt wie man/frau sich fühlt.

wenn du das schreibst ohmy.gif muss es wohl so sein - ich werde dir dann in 1,5 jahren davon berichten rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hmmm... soll ich jetzt oder in 7 Tagen abstimmen... *grübel* ??
Was ist besser für frag-mutti *nochmehrgrübel* ??

Ich glaube lieber jetzt, vielleicht bin ich nächste Woche zu deprimiert, wenn ich gleich ne spalte tiefer rutsche dry.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (esra, 10.04.2005)
ich bin 38 jahre alt
und fürchte mich schon vor dem grausigen uralten 40iger biggrin.gif

Warte mal eben.... stelle mal meinen Krückstock ab.... also, aus eigenem Erleben kann ich Dir berichten.... Moment noch... *herzschrittmacherneujustieren* so jetzt aber.... also, wenn man die 40 überlebt.... halt... Insulinpumpe pfeift... *gerätnachfüllen* ... dann kann es eigentlich.... *wattisnuwiederlos?* *blutdruckmessgerätwillneuebatterien*.... *stopfrein*... so, geht wieder..... nur noch bergauf gehen, oder?.... hallo?...hast Du was gesagt? *irgendwiestreiktmeinhörgerät* und wo ist meine Brille?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (fiona123, 13.04.2005)
Zitat (esra, 10.04.2005)
ich bin 38 jahre alt
und fürchte mich schon vor dem grausigen uralten 40iger  biggrin.gif

Warte mal eben.... stelle mal meinen Krückstock ab.... also, aus eigenem Erleben kann ich Dir berichten.... Moment noch... *herzschrittmacherneujustieren* so jetzt aber.... also, wenn man die 40 überlebt.... halt... Insulinpumpe pfeift... *gerätnachfüllen* ... dann kann es eigentlich.... *wattisnuwiederlos?* *blutdruckmessgerätwillneuebatterien*.... *stopfrein*... so, geht wieder..... nur noch bergauf gehen, oder?.... hallo?...hast Du was gesagt? *irgendwiestreiktmeinhörgerät* und wo ist meine Brille?

danke dir mal für den tipp - ich wette du sprichst aus erfahrung laugh.gif laugh.gif laugh.gif

Bearbeitet von esra am 13.04.2005 14:16:45
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und nach meiner Abstimmung , ziehen die Vierziger wieder mit den Dreizigern gleich wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hast Du fein gemacht, Kisi biggrin.gif Sind inzwischen sogar noch ein paar dazugekommen ---> wir führen wieder! laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Darf ich nach meinem 40. noch einmal voten?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ulli, 16.04.2005)
Darf ich nach meinem 40. noch einmal voten?

Gute Frage !!! smile.gif

Was mach ich in 4 Jahren ????

Hoffe das Thema ist bis dahin geklärt rolleyes.gif rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wirst du dann 49 A oder wirst du 50?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich muss doch mal Reklame im Altenclub machen, sonst werden die Ü50 hier noch untergebuttert!
obelix
Gefällt dir dieser Beitrag?
Altenclub? Quatsch. Jeder ist so alt wie er sich anfühlt. Und 50 jährige können sich auch suppi anfühlen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Willst du mal fühlen? rolleyes.gif
Ich hab nicht gesagt, daß ich im Altenclub bin, ich will ja dort nur Reklame machen! rolleyes.gif
Eigentlich fühl ich mich gar nicht alt. Komm mir manchmal wie ein richtiger Kindskopf vor
laugh.gif laugh.gif
obelix

Bearbeitet von obelix am 16.04.2005 23:11:39
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ulli, 16.04.2005)
Wirst du dann 49 A oder wirst du 50?

Neun und Pfirsich hab ich dann hinter mir, und dann ???

"Falscher Fuffziger" ???
Gefällt dir dieser Beitrag?
uih.... und ich dachte, ich gehöre hier zum ältestenrat! von wegen! ;-)))
Gefällt dir dieser Beitrag?
hallo hier ist goldie

seit kurzem mitglied hier.
also ich bin noch 60 und fühle mich sehr wohl. desto älter ich werde um so wohler fühle ich mich. kein berufsstreß - kein kinderstreß ..... das ist super.

habe auch 4 enkelkinder die schon sehr große sind und mich nicht mehr brauchen - jetzt kann ich mein leben leben.

alles liebe
goldie
Gefällt dir dieser Beitrag?
Super Goldie, so möchte ich mich mit 60 auch noch fühlen!

Paradiesvogel
Gefällt dir dieser Beitrag?
Haha! dann bin ich ja genau richtig hier!.........man muss halt ein gewisses Alter erreicht haben, bevor man Mutti was fragen will biggrin.gif ! Britta wird am 15. Mai 44 (hab ich aus dem Lebenslauf auf meiner Homepage ermittelt) blink.gif blink.gif Mist!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Goldi ist das nicht schön ,das man jetzt zeit für sich hat ,ich liebe meine Enkelkinder sehr,aber wenn sie nerven kan man sie wieder nach hause zur mama schicken,bei den eigenen ging das nicht,die hatte man immer um sich laugh.gif
Ach ich muß mich ja vorstellen ich bin 51,05 jahre alt und habe zwei Kinder im alter von 31 und 26 und die enkelkinder sind 12,11,+7 jahre alt.


Gruß vom Puschel whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo.....
in 4 Tage werde ich 40............................
whistling.gif whistling.gif cry_1.gif


Bearbeitet von simin am 24.05.2005 08:18:25
Gefällt dir dieser Beitrag?
laugh.gif Hahaha hab auch schon abgestimmt und den Mittelstand (40-49) gestärkt. Kann oft gar nicht gle
auben, daß ich schon so "alt" bin. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Im Augenblick 42, ändert sich aber jedes Jahr
Gefällt dir dieser Beitrag?
In 44 Tagen 41
Fledi rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Micha0702, 31.03.2005)
Quersumme ergibt 4 !!!!

13!?! tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin 35 also mittendrin irgendwo.

Ausserdem habe ich festgestellt, dass ich immer das richtige Alter habe...von 3 Jahren kamen die ü30-Parties auf und die ganzen Leute werden ja ebenso älter wie ich *lach*. Das heisst ab jetzt kann ich immer mit Gleichgesinnten feiern, egal wie alt ich werde :-)

Wobei bei den Ü40 geht es ja richtig ab aber da bin ich zu jung, die nehmen mich glaube ich noch nicht :-(

Grüße
Murphy
Gefällt dir dieser Beitrag?
ach du schande .... ich bin heute exakt FünfzehntausendZweihundertUndNeunzehn Tage alt ....

wo soll das bloss hinführen ... sleep.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wolfamon, 03.06.2005)
ach du schande .... ich bin heute exakt FünfzehntausendZweihundertUndNeunzehn Tage alt ....

wo soll das bloss hinführen ... sleep.gif

Zu FünzehntausendZweihundertUndZwanzig wenn Du morgen früh aufwachst ?

Keine Panik :-)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Ihr lieben...Ich bin neu hier. Ich bin bereits (seit diesem Jahr) 32 Jahre alt. Also liege ich mit im Durchschnitt, wie ich gesehen habe.

Bearbeitet von alfa1973romeo am 03.06.2005 15:09:42
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (alfa1973romeo, 03.06.2005)
Hallo Ihr lieben...Ich bin neu hier. Ich bin bereits (seit diesem Jahr) 32 Jahre alt. Also liege ich mit im Durchschnitt, wie ich gesehen habe.

Halloechen Alfa, schalt mal nen Gang hoeher und sause schnell......... in den User stellen sich vor tread. Fieg aber nicht aus der Kurve tongue.gif
Fledi rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ach, das ist aber schön- da bin ich mit meinen 34 ja gaaanz normaler Durchschnitt laugh.gif
Puuuha, bloß net auffallen tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo hier meldet sich das Beste Mittelalter ( 45 )
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich bin 26 jahre jung
Gefällt dir dieser Beitrag?
21 jahre jung




D.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nun muss/will ich mich hier mal durchfuzzeln mit meinen noch 49 Lenzen ... aber in ein paar Tagen ändert sich das, denn dann werde ich weise 50. Ob das Programm hier dann von selbst rafft, oder muss ich die Lenze nach dem Geburtstag neu eingeben?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (16)
123456 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage