Wie alt bist Du? Na gut, nehmen wir die Altersgruppe :-)

 
  Wie alt bist Du?  
  bis 19 Jahre [167] [4.10%]  
  20 - 29 Jahre [988] [24.27%]  
  30 - 39 Jahre [814] [20.00%]  
  40 - 49 Jahre [1014] [24.91%]  
  50 - 59 Jahre [708] [17.39%]  
  60 - 69 Jahre [318] [7.81%]  
  über 70 Jahre [62] [1.52%]  
  Stimmen Gesamt: 4071  
Gäste können nicht abstimmen, 'Die Registrierung dauert nur eine Minute 
[FONT=Times][COLOR=purple][SIZE=7]Ich bin eine mit der jüngsten dm.gif ca.gif hier ich bin nähmlich 12 und ich glaube dass manche bei dieser Umfrage nicht mitmachen weil sie ihr Alter nicht verraten wollen icon_mauer.gif . Deswegen würde ich gerne wissen wie alt du bist wenn du schon so eine Umfrage reinstellst es wäre sehr nett es zu wissen. dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja --Hallo ---Ich könnte Deine Omi sein , Bin stramme 60 Jahre alt -

oder jung ,so wie man das so sieht . wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Joohh - und ich bin kurz vor 65 und gehe in 130 Tagen (davon noch 69 arbeiten) in Rente! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (flamingo, 30.11.2012)
Schön, dass auch im Rentenalter hier verkehrt wird, ich kenne ein Portal, da sind über 80 jährige dabei, eine Dame ist über 90 und hat für alles Interesse, was da angeboten wird.

Ist das nicht traumhaft?

Liebe Grüße flamingo

1) Woher willst du wissen, ob hier nicht auch 80- oder 90-Jährige sich angemeldet haben oder gar unterwegs sind? unsure.gif
Die Vorgaben gehen ja nur bis "über 70 Jahre". dl.gif dl.gif

2) Und dass Leute sich anmelden, heißt noch lange nicht, dass sie auch aktiv sind. Ich habe das einige Zeit bei den Geburtstagsangaben von mir unbekannten Usern einfach aus Interesse verfolgt und festgestellt, dass ein erstaunlich großer Teil überhaupt nicht "tätig" geworden war. Als ich das irgendwo erwähnte, wurde das von anderen bestätigt.

3) Wenn du in die nächste Kategorie wechseln musst/möchtest/willst, dann geht das nicht, denn: "Du hast bereits abgestimmt." aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif

4) Also: Traue keiner Statistik die du nicht selber gefälscht hast... blink.gif blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich drück mich auch in der Gruppe der 40 - 49-jährigen herum.
Etwas über der Mitte mit 45 biggrin.gif

Schöne Grüße an ALLE
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gut meine Alterklasse ist auf jeden Fall vertreten tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Entgegen meines Namens leider schon 37 : (
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dann trägst du in 3 Jahren auch dazu bei, dass die Statistik vorne und hinten nicht (mehr) stimmt: Denn du steht für immer und ewig bei 30 - 39 Jahre!!*) - Mögest du dich immer so erleben... flowers_2.gif
Nee, ich möchte nicht jedem/jeder ein Eis spendieren müssen, der/die inzwischen läääängst eine Altersgruppe raufgewandert ist. ca.gif ca.gif

*) Ändern kannst du es nämlich nicht: Es heißt ja, du habest schon abgestimmt. aufmbodenliegenundlachen.gif whistling.gif

Bearbeitet von dahlie am 26.11.2013 16:50:55
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe die Ü50 verstärkt.
whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bin auch noch dabei Ü " 50 " whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ewige Jugend,bzw. eingegebenes Alter schützt vor Altern: Du kannst hier nie mehr die Altersgruppe wechseln.... Probiers doch mal... ca.gif ca.gif
(s. meinen Beitrag vom 20.09.2013 biggrin.gif biggrin.gif )
Gefällt dir dieser Beitrag?
Man ist so alt, wie man sich fühlt. laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (SAHARA, 06.01.2015)
Man ist so alt, wie man sich fühlt. laugh.gif

...anfühlt. tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (viertelvorsieben, 06.01.2015)
...anfühlt. tongue.gif

biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab auch mal abgestimmt. Meine Altersgruppe scheint ja häufig vertreten zu sein
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein Alter habe ich auch schon bekanntgegeben, ist aber nicht so interessant! ca.gif ca.gif ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
dribble.gif Ich, Geburtsjahr 1900 und noch `n büschen dazu, bin hier der Neue und völlig unbedarft. OK woll`n mal sehen was sich so ergibt.
Gruß an alle.

Merlyn whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh, ein Verwandter von Jopi Heesters biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Drachima, 05.03.2015)
Oh, ein Verwandter von Jopi Heesters biggrin.gif

Ja, der jüngere Bruder hihi.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wen interssiert schon das alter? das ist doch eh nur ne zahl und ändert sich dazu auch noch jedes jahr
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo fm
- Gemeinde. Ich.bin 61 Jahre.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe auch abgestimmt und ich bin 50:)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich liege ja voll im Durchschnitt! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Noch gehöre ich zu den 20,46% der User.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich gehöre zum Mittelalter
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin im Moment 44. Gott, hört sich das alt an ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bleib doch einfach 44 bis du 85 bist tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sei froh, dass du bei FM bist, denn da wirst auch in 20 Jahren (wenn es dann FM noch gibt whistling.gif ) zu der Gruppe "40 - 49" gehören. aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Naja, aber das heutige Datum steht ja da.... laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bin mal gespannt ob ich den Altersschnitt hebe oder senke smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo zusammen!

Werde demnächst 58 Jahre.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin ein Uhu aber schon ein lange üfü ... oh, da gehöre ich ja zur Minderheit... biggrin.gif unsure.gif
Also Altersgruppe 60-69 wacko.gif oh mein Gott, ohmy.gif ich bin alt aufmbodenliegenundlachen.gif

Bearbeitet von Jenny_2007 am 01.06.2019 13:04:51
Gefällt dir dieser Beitrag?
60 Jahre, Widder, geschieden und allein lebend, zwei erwachsene, ausgebildete und selbstständig lebende Kinder und Motorradfahrer sofern es die Zeit zulässt😌
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na da gibt's doch bedeuten schlimmeres. Das Wissen und die Erfahrung die man in unserem alter hat ist unbezahlbar. Und wenn man das ganze auch noch gesund erlebt ist das doch wunderbar 😃
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin 72 Jahre alt
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin 38 Jahre alt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
LadyBlue: Schön für Dich!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bin 57. Merkt man das ???
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin 53 Jahre alt
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (16)
Erste ··· 1213141516
Neues ThemaUmfrage