Notepad nutzen

Wie benutze ich mein Notepad richtig????
Bin etwas in ins Taumeln geraten....
Bitte um Hilfe..
inwiefern?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Notepad ist für mich ja nur ein ganz kleines Schreibprogramm... welches wir auf der Arbeit nur zu Notzwecken (wenn Admin sich eingeloggt hat und noch Fragen stellen muss etc.) gehändelt wird.

Soll Notepad hier auch nur als "kleines Schreibprogramm" genutzt werden oder gibt es hier noch andere Möglichkeiten???
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Gitta1, 13.07.2006)
Notepad ist für mich ja nur ein ganz kleines Schreibprogramm

Als etwas anderes habe ich es auch nie angesehen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Micro,

nehme ich es als was es ist.....


vielen Dank für deine Zeilen - hätte ja sein können, dass mehr dahinter steckt

werde mich weiter durch FM wuscheln....

Sei ganz lieb gegrüßt

von

Gitta1
Gefällt dir dieser Beitrag?
*lol*

ich glaub, jetzt weiss ich wovon Du sprichst, vom "persönlichen Notepad" im Kontrollzentrum, oder?

Das Ding ist als Notizzettel gedacht. Hier kannst Du beispielsweise oft verwendete Ausdrücke zwischenspeichern um sie beim nächsten Post zu verwenden usw. Notepad ist da wörtlich zu nehmen, eben als Notizzettel.

Interessant wird das, wenn man irgendwelche Texte, Smilies oder sonstwas hat, die relativ aufwändig formatiert sind und immer wieder benutzt werden sollen.

Sorry, hab erst gar nicht daran gedacht, weil ich das Ding so gut wie nie benutze.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Hell,

danke für deine ausführliche Antwort....

werde mal versuchen - es zu benutzen...

aber ich denke - ich gehe konform mit dir!!!

Liebe Grüße

Gitta
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (hell, 14.07.2006)
*lol*

ich glaub, jetzt weiss ich wovon Du sprichst, vom "persönlichen Notepad" im Kontrollzentrum, oder?

Das Ding ist als Notizzettel gedacht. Hier kannst Du beispielsweise oft verwendete Ausdrücke zwischenspeichern um sie beim nächsten Post zu verwenden usw. Notepad ist da wörtlich zu nehmen, eben als Notizzettel.

Interessant wird das, wenn man irgendwelche Texte, Smilies oder sonstwas hat, die relativ aufwändig formatiert sind und immer wieder benutzt werden sollen.

Sorry, hab erst gar nicht daran gedacht, weil ich das Ding so gut wie nie benutze.

Hell, ich weiss nicht, was Du meinst. Ich rede vom Windows Programm "Notepad", welches ein simples Schreibprogramm ist.
Gefällt dir dieser Beitrag?
aber gitta sprache von der Forumsfunktion Notepad, die man bekommt, wenn man auf Kontrollzentrum klickt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habe ich gar nicht drin.
Gefällt dir dieser Beitrag?
wenn Du oben auf "Kontrollcenter" clickst erscheint da ziemlich in der Mitte des Schurms: "Dein persönliches Notepad"

Bearbeitet von hell am 16.07.2006 01:12:50
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab mich auch immer gefragt, wenn ich im Kontrollcenter bin, was "Dein persönliches Notepad" alles kann und wofür ich des verwenden könnte keineahnung.gif Sowie seine Handhabung.

Kann mir das jmd nochmals genauer erklären? Also hinter seine Funktion bin ich schon gekommen...
Danke flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (galapagos24, 15.09.2006)
Ich hab mich auch immer gefragt, wenn ich im Kontrollcenter bin, was "Dein persönliches Notepad" alles kann und wofür ich des verwenden könnte keineahnung.gif Sowie seine Handhabung.

Kann mir das jmd nochmals genauer erklären? Also hinter seine Funktion bin ich schon gekommen...
Danke flowers_2.gif

Also ich nehm das jetzt für Bildchen die öfters nutz, also Gute Nacht Gruß oder Geburtstag
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Phishingmails: Augen auf Mädels und Jungs daheim ausmisten..... nur wohin damit??? Schufa warnt vor betrügerischen Mails Essig statt Weichspüler? Nutzt es oder schadet es? Rost im Wasserkocher? Heizspirale "verbrannt"... Verkupfern der Dachreiter Freigänger oder Wohnungskatze? wofür soll sich meine Mutter entscheiden Music-/Videodownload, welcher Anbieter?
Passende Tipps
Kleines Bad kommt groß raus
Kleines Bad kommt groß raus
7 3
Vorhandenen Platz optimal und sinnvoll nutzen
Vorhandenen Platz optimal und sinnvoll nutzen
15 15
Digitaler Frühjahrsputz: Computer & Co aufräumen
Digitaler Frühjahrsputz: Computer & Co aufräumen
35 22