Notepad nutzen


Wie benutze ich mein Notepad richtig????
Bin etwas in ins Taumeln geraten....
Bitte um Hilfe..


inwiefern?


Notepad ist für mich ja nur ein ganz kleines Schreibprogramm... welches wir auf der Arbeit nur zu Notzwecken (wenn Admin sich eingeloggt hat und noch Fragen stellen muss etc.) gehändelt wird.

Soll Notepad hier auch nur als "kleines Schreibprogramm" genutzt werden oder gibt es hier noch andere Möglichkeiten???


Zitat (Gitta1 @ 13.07.2006 - 21:40:55)
Notepad ist für mich ja nur ein ganz kleines Schreibprogramm

Als etwas anderes habe ich es auch nie angesehen.

Hallo Micro,

nehme ich es als was es ist.....


vielen Dank für deine Zeilen - hätte ja sein können, dass mehr dahinter steckt

werde mich weiter durch FM wuscheln....

Sei ganz lieb gegrüßt

von

Gitta1


*lol*

ich glaub, jetzt weiss ich wovon Du sprichst, vom "persönlichen Notepad" im Kontrollzentrum, oder?

Das Ding ist als Notizzettel gedacht. Hier kannst Du beispielsweise oft verwendete Ausdrücke zwischenspeichern um sie beim nächsten Post zu verwenden usw. Notepad ist da wörtlich zu nehmen, eben als Notizzettel.

Interessant wird das, wenn man irgendwelche Texte, Smilies oder sonstwas hat, die relativ aufwändig formatiert sind und immer wieder benutzt werden sollen.

Sorry, hab erst gar nicht daran gedacht, weil ich das Ding so gut wie nie benutze.


Hallo Hell,

danke für deine ausführliche Antwort....

werde mal versuchen - es zu benutzen...

aber ich denke - ich gehe konform mit dir!!!

Liebe Grüße

Gitta


Zitat (hell @ 14.07.2006 - 00:38:53)
*lol*

ich glaub, jetzt weiss ich wovon Du sprichst, vom "persönlichen Notepad" im Kontrollzentrum, oder?

Das Ding ist als Notizzettel gedacht. Hier kannst Du beispielsweise oft verwendete Ausdrücke zwischenspeichern um sie beim nächsten Post zu verwenden usw. Notepad ist da wörtlich zu nehmen, eben als Notizzettel.

Interessant wird das, wenn man irgendwelche Texte, Smilies oder sonstwas hat, die relativ aufwändig formatiert sind und immer wieder benutzt werden sollen.

Sorry, hab erst gar nicht daran gedacht, weil ich das Ding so gut wie nie benutze.

Hell, ich weiss nicht, was Du meinst. Ich rede vom Windows Programm "Notepad", welches ein simples Schreibprogramm ist.

aber gitta sprache von der Forumsfunktion Notepad, die man bekommt, wenn man auf Kontrollzentrum klickt.


Habe ich gar nicht drin.


wenn Du oben auf "Kontrollcenter" clickst erscheint da ziemlich in der Mitte des Schurms: "Dein persönliches Notepad"

Bearbeitet von hell am 16.07.2006 01:12:50


Ich hab mich auch immer gefragt, wenn ich im Kontrollcenter bin, was "Dein persönliches Notepad" alles kann und wofür ich des verwenden könnte :keineahnung: Sowie seine Handhabung.

Kann mir das jmd nochmals genauer erklären? Also hinter seine Funktion bin ich schon gekommen...
Danke :blumen:


Zitat (galapagos24 @ 15.09.2006 08:04:47)
Ich hab mich auch immer gefragt, wenn ich im Kontrollcenter bin, was "Dein persönliches Notepad" alles kann und wofür ich des verwenden könnte :keineahnung: Sowie seine Handhabung.

Kann mir das jmd nochmals genauer erklären? Also hinter seine Funktion bin ich schon gekommen...
Danke :blumen:

Also ich nehm das jetzt für Bildchen die öfters nutz, also Gute Nacht Gruß oder Geburtstag


Kostenloser Newsletter