DSDS läuft wieder an...

Zitat (Janna, 12.02.2007)
Der ist doch schwul, der darf das rofl1.gif

Die Lauren finde ich auch doof Silke wink.gif

Natürlich, Lauren hat einen hohen Wiedererkennungswert aber keine Stimme. Da waren bei den Castings einige, die besser waren. Was mich stört ist die Tatsache, dass die Weiber alle gleich aussehen. Diesmal sind sie grösstenteils dunkelhaarig. Warum kann man nur dann gewinnen, wenn man gut aussieht. Das finde ich nicht ok.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Janna, 12.02.2007)
Zitat (Izabella, 12.02.2007)

Für mich ist es derzeit noch zu früh, ganz eindeutige Favoriten festzulegen, dazu muss ich mehr hören, aber ich weiß eines: ein Superstar, der es mit der internationalen Konkurrenz aufnehmen kann (z.B. Kelly Clarkson, Norah Jones etc.) ist sicher nicht dabei.

Liebe Grüße

Izabella

Na, wir werdens sehen wink.gif Von den Mädels find ich die Francesca am besten happy.gif die kommt sicherlich ganz weit nach vorne (zusammen mit den Enns-Brüdern *g*)


Ja wir werdens sehen ...auch Juliette Schoppmann und Vanesa Jean Dedmond hatten ne Stimme der Kategorie Franziska..und was ist aus ihnen geworden? ...nüscht...und nicht zu vergessen Elli, sie war auch sehr vielversprechend...


Ich glaube, die Mädels da lassen sich ganz gerne von Mark hoffieren...


Liebe Grüße

Izabella
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das war auch das erste, was mir bei Lauren aufgefallen ist, dass sie nur roechelt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mikro, 12.02.2007)
Das war auch das erste, was mir bei Lauren aufgefallen ist, dass sie nur roechelt.

Sie erinnert mich sehr an diese Figur aus Navy CIS, die Gothic-Frau, die immer diese Powershakes trinkt und im labor arbeitet..

Für mich hat sie so nen Nina-Hagen-Touch..und kein stimmliches Talent
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Janna, 12.02.2007)
Der ist doch schwul, der darf das rofl1.gif


Ist er wirklich schwul!? sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Woher weiss Sie das ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Izabella, 12.02.2007)
Zitat (Mikro, 12.02.2007)
Das war auch das erste, was mir bei Lauren aufgefallen ist, dass sie nur roechelt.

Sie erinnert mich sehr an diese Figur aus Navy CIS, die Gothic-Frau, die immer diese Powershakes trinkt und im labor arbeitet..

Für mich hat sie so nen Nina-Hagen-Touch..und kein stimmliches Talent

au Mann, stimmt tuktuk.gif
ich hab die ganze Zeit gedacht, an wen erinnert die mich?

und damit ist sie mir auf jeden Fall sympathisch

Abby finde ich nämlich klasse thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Außerirdische, 12.02.2007)
Zitat (Izabella, 12.02.2007)
Zitat (Mikro, 12.02.2007)
Das war auch das erste, was mir bei Lauren aufgefallen ist, dass sie nur roechelt.

Sie erinnert mich sehr an diese Figur aus Navy CIS, die Gothic-Frau, die immer diese Powershakes trinkt und im labor arbeitet..

Für mich hat sie so nen Nina-Hagen-Touch..und kein stimmliches Talent

au Mann, stimmt tuktuk.gif
ich hab die ganze Zeit gedacht, an wen erinnert die mich?

und damit ist sie mir auf jeden Fall sympathisch

Abby finde ich nämlich klasse thumbup.gif

Die Ähnlichkeit ist mir auch schon aufgefallen... biggrin.gif

Ich find beide irgendwie cool..

Aber bei DSDS fand ich die Julia (Pink-Family Portrait) am besten...Obwohl mir das Lied fast schon zu poppig und fröhlich interpretiert wurde aber die Stimme fand ich geil
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jakob, 12.02.2007)
Woher weiss Sie das ?

Sagt bloß ihr merkt es nicht rofl1.gif

Ausserdem liebt er doch den Diedda *g*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (fnü, 08.02.2007)
Also gut singen kann dieser Mark ja. Trotzdem wäre er der Erste gewesen, den ich (wenn ich denn mitvoten würde) rausgewählt hätte. Der Typ ist einfach so extrem schmierig. Der ist so verliebt in seinen eigenen (für meine Begriffe hässlichen) Oberkörper, dass der selbst im Winter immer ohne Ärmel rumläuft, damit auch ja jeder seine Muskeln bewundern kann. Und dann ist der auch so hektisch und laut, also der unsympatischste Typ, den die bisher hatten (nach Daniel Küblböck).

Und die eine Frau mag ich auch nicht. Die, die mit ihm im Duett gesungen hat. Die sieht toll aus, Charakter scheint auch okay zu sein, aber singen kann die nicht. Die sollte ein leises, ruhiges Lied singen und grölt und krächzt da einzelne Passagen raus, das hörte sich ja an wie ne Betrunkene, die gerade mit ner zerbrochenen Flasche auf ihren Ex losgeht. Einige scheinen wohl nicht kapiert zu haben, dass das Röhren kein Allzweckmittel ist.  unsure.gif

tja,
du hast keine ahnung von musik
und männer rofl1.gif rofl1.gif

nur gut das man über geschmack nicht streitet !

Bearbeitet von InJa am 12.02.2007 17:25:55
Gefällt dir dieser Beitrag?
Juhu, die Enns-Brüder sind weiter jupi.gif applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also nach der gestrigen Folge gebe ich Bohlen recht, nicht der beste Sänger wird Superstar, sondern der, der es schafft die größte Fangemeinde aufzubauen.
Ich schau mir das auch nur nebenbei an, eine Show sonst nichts.

Oder wo sind die Superstars der vergangenen Jahre?
Gefällt dir dieser Beitrag?
DSDS- Deutschland sucht den Superstar
Was kann man daraus noch so schönes machen? D-doof....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sparfuchs, 15.02.2007)
Oder wo sind die Superstars der vergangenen Jahre?

Zum Glück hört man von denen nichts mehr! wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die kleine Elfe, 15.02.2007)
Zitat (Sparfuchs, 15.02.2007)
Oder wo sind die Superstars der vergangenen Jahre?

Zum Glück hört man von denen nichts mehr! wink.gif

Stimmt wink.gif wobei Tobias Regner wirklich noch ne gute Stimme hat, wenn man ehrlich ist.
Aber auch von dem der jetzt Superstar wird hört man nach einem halben Jahr nichts mehr.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich war gestern echt sauer, mein Favorit ist rausgeflogen, der süße Dennis cry_1.gif also der mit der Endnummer 02, ich kann mir immer die Namen nicht so gut merken. Außer den Mark, den finde ich voll blöd.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Naja der Dennis war gestern auch nicht so besonders... Aber das der Jonathan (Teddybär) weiter ist biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Zonnie, 15.02.2007)
Aber das der Jonathan (Teddybär) weiter ist biggrin.gif

Na, singen kann er ja nicht, ist ja aber so niedlich laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sparfuchs, 15.02.2007)
Zitat (Zonnie, 15.02.2007)
Aber das der Jonathan (Teddybär) weiter ist  biggrin.gif

Na, singen kann er ja nicht, ist ja aber so niedlich laugh.gif

Ach der kann auch einigermaßen singen. Und ich muss ganz ehrlich sagen: Ich find den hübscher als seinen Bruder
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na, Thommy kommt mir manchmal zu schön und ein bisl arrogant rüber rolleyes.gif der Jonathan hat schon was knuddeliges an sich happy.gif Wie der sich gefreut hat.. sweettt biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Priscilla und Sarah sind raus. Heut hats genau die richtigen getroffen laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also Sarahs Auftritt fand ich auch nicht so toll aber um Priscilla fand ich es schade. Die finde ich echt gut. Vorallem der Auftritt vom letzen Mal mit den knallroten Stiefeln
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn Priscilla, dann die Königin der Wüste, kommt gleich auf irgendnemSender, ich schmeiß mich bei dem Film immer in die Ecke vor Lachen! rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Zonnie, 17.02.2007)
Priscilla und Sarah sind raus. Heut hats genau die richtigen getroffen laugh.gif

Stimm ich zu...die haben heut etwas sehr an der Melodie
vorbei gesungen... huh.gif

Habt ihr den schon einen Favoriten für den Sieg????

Meiner wäre bei den Jungs: Thomas Enns
Und bei den Mädels: Lisa Bund
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also Favoriten stimmlich gesehen sind:

Jungs: Mark
Mädels: Lisa

Aber wenn man davon ausgeht, dass ja wieder was ganz ausgefallenes gewinnt, dann sinds Lauren oder Mark
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Zonnie, 17.02.2007)
Also Favoriten stimmlich gesehen sind:

Jungs: Mark
Mädels: Lisa

Aber wenn man davon ausgeht, dass ja wieder was ganz ausgefallenes gewinnt, dann sinds Lauren oder Mark

Stimmlich is Mark nich schlecht stimmt.
Aber der wird nicht gewinnen denk ich mir,
obwohl nach der letzten Jungssendung bin ich mir da auch nich mehr
so sicher.... gruebel.gif gruebel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mark hat mir von der ersten Sekunde an gefallen, da hatte er noch keinen Ton gesungen. Der hat was verrückt, liebes an sich...das gefällt mir.
Eine tolle Stimme hat er, aber bis jetzt nur in den langsamen softigen Songs.
Er muss sein angebliches Stimmtalent in mehreren Varianten beweisen, sonst wird er gehen. dry.gif

Lauren gefällt mir bis jetzt auch sehr gut...die hat was in der Stimme, das ich als außergewöhnlich bezeichne. Sie hat so nen Touch von Björk. Aber es ist bis jetzt auch noch nicht soooo richtig zur Geltung gekommen. Die Mottoshows werden da Licht ins Dunkel bringen oder die Lampe erlischt.

Ansonsten sagen mir die anderen Damen überhaupt nicht zu. Immer das gleiche Gejammer und Gekreische. Nichts dabei, wo ich 'boah, was ist das' sagen muss.
Auch wenn sie manche Silben dermaßen rauspressen, das ich es als 'da röhrt mal wieder ein Elch' bezeichne, zerrt an meinen Ohren. mad.gif

Lisa.....Lisa....omg, geht die mir auf die Nerven. Ich kanns nicht mehr hören, dass sie abgenommen hat. Ihre ganze Mimik und Gestik sagt nur eins: ich bin die Beste und Schönste! Sie legt eine ziemlich heftige Überheblichkeit an den Tag, das kann ich nicht leiden. wacko.gif

Ist Euch auch schon aufgefallen, dass sich die Männer nach ihrer Darbietung immer abgeklatscht, umarmt und gepusht haben.
Das kam bei den Damen so gut wie nie vor.....Zickenalarm vom Feinsten wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Snookerfee, 17.02.2007)
Zitat (Zonnie, 17.02.2007)
Priscilla und Sarah sind raus. Heut hats genau die richtigen getroffen  laugh.gif



Habt ihr den schon einen Favoriten für den Sieg????

Meiner wäre bei den Jungs: Thomas Enns

wub.gif Du gefällst mir wink.gif

Na gut das die doofe Pricilla geflogen ist.. da hatte Bohlen ja schon wieder mal recht.. die mit ihrem albernen Getue ('Ruft für mich an'), damit wollte sie wohl ihren schlechten Gesang rechtfertigen rolleyes.gif
Naja, sind auf jeden Fall die richtigen wieder weitergekommen biggrin.gif
Beste Performance war natürlich die von Francisca thumbup.gif !!
Gefällt dir dieser Beitrag?
wenn ich bestimmen dürfte, wäre es auf jeden Fall Mark
klasse Stimme und ein interessantes Profil
zum Superstar kann man nicht werden, wenn man sich kaum von anderen abhebt

deshalb ist bei den Mädels auch Lauren meine Favoritin
Lisa hat die bessere Stimme, aber Lauren ist der interessantere Typ (und sie erinnert mich wirklich an Abby, schon allein deshalb finde ich sie klasse)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Julia & Mark finde ich gut! flowers_2.gif

Diese Lisa ist zwar irgendwie doof, aber singen kann sie! yes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich finde die Lisa klasse, bei den Jungs schwanke ich noch. Der Mark ist mir wieder voll auf den Keks gegangen. Wie der sich wieder in den Vordergrund gespielt hat. Ich hoffe der fliegt bald raus.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das hoffe ich auch happy.gif
Die Lisa nervt mich auch, aber die bringts sicher auch nicht weit tongue.gif
Für mich zählt ja nur eins

thumbup.gif

Aber das habe ich ja schon öfter erwähnt wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich finde Lauren ganz gut, sie ist ein Typ im Äußeren und in ihrer Stimme, toll. Meine Tochter meint dass Lauren aussieht wie "Emily the strange" (Comic).. bei den Jungs habe ich keine Ahnung wie die heißen, ich fand den ganz gut der mit Lauren zusammen gesungen hat, er hat eine klasse Stimme. Aber ich schaue DSDS nur selten, weil meist etwas interessanteres im Fernsehen kommt biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mittlerweile finde ich Laura auch recht gut - sie hat sich bei den letzten beiden Malen sehr gesteigert. Obwohl der liebe Dieter immer wieder was zu meckern hat, zu Unrecht, finde ich. Toll fand ich, daß sie ihm dementsprechend gekontert hat - sehr schlagfertig und selbstbewußt... wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
meine absolute favoritin ist die lauren, die hat was elfengleiches, schneewittchenhaftes. sowas gibts überhaupt noch nicht. und ihre eigenwilligen vorträge haben echten wiedererkennungswert. sie ist die einzige, die sowas wie charisma besitzt. als sie norah jones interpretierte, bin ich fast zerschmolzen, weil das meine absolute lieblingssängerin ist, nach der leider zu früh verstorbenen janis joplin.

die francisca passt nicht in die show, ist irgendwie schon zu alt und zu professionell. und wirkt so abgebrüht.

die lisa bund finde ich von ihrer art her ganz furchtbar, ein kelly clarkson verschnitt.

die julia falke finde ich auch nicht besonders, auch wenn sie wiedermal ein kandidat hier aus der gegend ist.

der martin ist absolut nicht mein geschmack, rein äußerlich. männer mit kleinen stupsnasen find ich furchtbar. außerdem wäre mir der zu glatt und uninteressant.

mark ist ein ganz liebenswerter spinner mit einer gänsehautstimme.

von den enns-brüder gefällt mir rein optisch der thomas um längen besser als sein bruder, aber den gesang finde ich von beiden nicht so besonders berauschend.

laura singt schön, aber ihre art stößt mich ab, ist mir zu besserwisserig.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ääääääääh - ich kann nich anders
ich fand diesen Martin grad grauenhaft schlecht
langweilig, farblos und keinster Weise irgend so was wie ein Star
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Außerirdische, 24.02.2007)
ääääääääh - ich kann nich anders
ich fand diesen Martin grad grauenhaft schlecht
langweilig, farblos und keinster Weise irgend so was wie ein Star

Stimm ich dir voll und ganz zu!!

Wären wir jetzt beim Sat1 Morningstar hätter er ein fettes MIES!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich habe den Eindruck, dass der Chorus die Töne "versäbelt" und nicht die Kandidaten... Vielleicht sollte sich der Bohlen ja tatsächlich mal die Wiederholung anschauen whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Lisa war eben klasse...find ich
und Thomas Enns auch...den kleinen Bruder hab ich verpaßt mad.gif cry_1.gif

Tante Edit meint noch das Martin oder Max heute doch bitte gehen mögen ph34r.gif

Bearbeitet von Snookerfee am 24.02.2007 22:02:12
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also von den Herren finde ich ganz klar den Mark Medlock am besten.
Von den Damen fand ich heute die Francisca Urio absolut am besten - Wahnsinn!!! Obwohl ich eigentlich heimlicher Fan von der Lauren bin whistling.gif

Nun gut, die Lisa Bund kann auch gut singen, ich finde sie aber etwas arrogant! sleep.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich finde auch, die Lisa hat eigentl. die beste Stimme, aber sie kommt nicht gut rüber, eben zu arrogant

meine Favoritin ist auch Lauren
sie und Mark im Finale, das fände ich klasse
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wer is den nu raus....
darf nich gucken... ranting.gif ranting.gif cry_1.gif cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kommt eigentlich Sonntags ne Wiederholung?

Meine beiden Schwestern, eine Freundin und meine Nichte saßen im Publikum und ich konnte nicht kucken cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Annette, 24.02.2007)
Kommt eigentlich Sonntags ne Wiederholung?

Meine beiden Schwestern, eine Freundin und meine Nichte saßen im Publikum und ich konnte nicht kucken cry_1.gif

Ich glaube ja...mittags...aber Uhrzeit weis ich gerade nicht
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Annette, 24.02.2007)
Kommt eigentlich Sonntags ne Wiederholung?

Meine beiden Schwestern, eine Freundin und meine Nichte saßen im Publikum und ich konnte nicht kucken cry_1.gif

Die Wiederholung kommt um 15.30Uhr um es genau zu sagen!!!!

gruss wormi flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Snookerfee, 24.02.2007)
Wer is den nu raus....
darf nich gucken... ranting.gif ranting.gif cry_1.gif cry_1.gif

Die Laura musste gehen. Also die feurige Spanierin... sad.gif

Schade eigentlich. Verdient hätten es meiner Meinung nach der Martin oder der Jonathan - Denn die waren echt mies.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tja, schade das Laura draussen ist, die Julia war deutlich schwächer !!! Aber da geht es auch wieder nach Bohlen, nur weil der die nicht mag, is die bestimmt jetzt draussen mad.gif . Ich finde sie hat ihr Lied super gesungen
Naja, Jonathan hat sich aber auf jeden Fall mühe gegeben *verteidigentu wink.gif * Man kann das schöne Lied auch noch mehr verhunzen.
Martin fand ich gestern schwach,das kam aber sicher auch weil der zum tausensden mal 'Tears in Heaven' gesungen hat *g*
Thomas Auftritt war klasse.Der wirds auf jeden Fall weiter bringen als sein Bruder.
Lisa kam, wie immer, eingebildet rüber , hoffentlich fliegt die mal bald tongue.gif
Francisca hat natürlich wieder weltklasse gesungen,genauso wie Mark .
Hab ich wen vergessen rolleyes.gif

Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Janna, 25.02.2007)
Tja, schade das Laura draussen ist, die Julia war deutlich schwächer !!! Aber da geht es auch wieder nach Bohlen, nur weil der die nicht mag, is die bestimmt jetzt draussen mad.gif

Der Bohlen hat seine Einschätzung erst abgegeben, nachdem die Zuschauer schon gevotet haben. Alles darf man auch nicht auf den armen Kerl schieben... cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ne, er hat u.a. schon am Sa.(morgen) in der Bild ne Beurteilung abgegeben mad.gif
http://www.bild.t-online.de/BTO/leute/2007...ten-finale.html und in der Sendung kritisierte er sie auch nur.. der is manchmal echt nen Ar*** ranting.gif

Bearbeitet von Janna am 25.02.2007 10:53:46
Gefällt dir dieser Beitrag?
Laura war auf jeden Fall um Längen besser als Julia. Julia hört sich von den ganzen Damen, stimmlich wie ein Kleinkind an......herrje
Hab ja schon länger vermutet, wenn Laura weiter jammert, dass sie ihre kleine Tochter nicht mehr sehen kann und sie so traurig darüber ist, wird sie demnächst nach Hause geschickt.
Ich mach doch nicht sooo eine Sendung mit, wenn ich weiß, was auf mich zukommt (über Wochen von der Familie getrennt) und hoffe auf Superstar (weiterhin keine Gelegenheit länger mit der Familie zusammen zu sein, wenigstens in der Anfangsphase...dann wirds ja wieder ruhiger tongue.gif ) um mich dann bei jeder Gelegenheit dazu zu äußern/jammern, wie sehr ich meine Kleine vermisse.
Jeder sagt dann: geh nach Hause.....jetzt hat sie es geschafft, hmm, stimmlich gesehen hätte sie weiterkommen müssen.

boah, Lisa....habs ja schon mal geschrieben....ich kann sie nicht ab ranting.gif

Franziska, oder wie die heißt, ist eigentlich schon viel zu gut, für diese Show sleep.gif

Mark hat was, ganz klar. Dem nehme ich jedes Wort ab, das er erzählt. Ich weiß auch nicht. Bin ja von der ersten Sekunde an von ihm gefesselt.
Er strahlt Wärme, Empfindsamkeit, Verletzlichkeit und etwas Irres/Verrücktes aus.
Die Mischung gefällt mir rolleyes.gif
Die Stimme: weiterhin 1A....aber es bleibt abzuwarten, wie er nen richtig peppigen, flotten, rockigen Song rüberbringt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (20)
1234567 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage