DSDS läuft wieder an...

also ich finde die sendung echt toll! lach mich regelmässig schlapp und der bohlen nun ja, als mann könntest du mit den vorn bauch binden und ich würd so lange laufen bis der von allein abfällt biggrin.gif aber seine sprüche find ich sowas von geil , wir rolln uns echt ab,liegt wohl an unserem schwarzen humor
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also der Nico hat echt Wahnsinns-Augen schockiert.gif


Die ersten Sendungen sind ein Muß, am besten mit mehreren Leuten rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Brad, 19.01.2007)
Gruß Brad ( der nur unter der Dusche perfekt singen kann )

Och, das ist mehr als manch Andere können die da zu sehen sind. Bewirb dich doch mal rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wacko.gif kotz.gif mussweg.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hast du nichts zum lachen
mut du rtl anmachen rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich find das so bescheuert. Ich habs vom ersten Augenblick an boykottiert. War nur einmal gezwungen, mir ein Finale anzusehen, weil meine Cousine es unbedingt sehen wollte.

Das ist weder lustig noch schön und von diesen sogenannten Superstars hört man nach einem halben Jahr auch nichts mehr. Oder weiß noch jemand, wie der/die erste hieß?

Besonders enttäuscht war ich mal von einer Freundin (von der ich das nie gedacht hätte), die sich das anschaute, weil man ja mitreden können muss... icon_mauer.gif icon_mauer.gif icon_mauer.gif

Ich kann die Sendungen immer recht gut umgehen, aber manchmal wird man ja regelrecht erschlagen. ph34r.gif mad.gif

Sone scheiße!

Das war mein Senf zu dem Thema. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Der erste war doch der Alexander oder nicht???
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich fand die Elli gut, die tingelt heute noch durchs Land - Sie wollte die Bohlen-Lieder nicht singen laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sparfuchs, 20.01.2007)
Ich fand die Elli gut, die tingelt heute noch durchs Land - Sie wollte die Bohlen-Lieder nicht singen laugh.gif

Mir gefiel ihre Stimme auch super gut, aber ich habe nichts mehr von ihr gehört??
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nevio aus der letzten Staffel hat nun n neues Lied rausgebracht
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Zonnie, 20.01.2007)
Der erste war doch der Alexander oder nicht???

Richtig.

Obwohl ich die andere lieber gesehen hätte. Ich weiß nicht mehr wie sie hieß, aber sie hat da irgendwo bei einem Musical gearbeitet.

Die konnte auf jeden Fall um Klassen besser singen und hat es nur auf Platz 2 geschaft. cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meinst du etwa die Juliette Schoppmann - fand ich auch besser.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sparfuchs, 20.01.2007)
Meinst du etwa die Juliette Schoppmann - fand ich auch besser.

Ja genau, Juliette hieß die. Was ist aus der eigentlich geworden.

hab sie nach DSDS noch einmal auf VIVA gesehen, dann nie wieder. Aber die hat glaub auch nix mit Bohlen gemacht, sondern sich nen anderen Prod geholt...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (cladiere, 20.01.2007)
Zitat (Sparfuchs, 20.01.2007)
Meinst du etwa die Juliette Schoppmann - fand ich auch besser.

Ja genau, Juliette hieß die. Was ist aus der eigentlich geworden.

hab sie nach DSDS noch einmal auf VIVA gesehen, dann nie wieder. Aber die hat glaub auch nix mit Bohlen gemacht, sondern sich nen anderen Prod geholt...

Kannst ja hier mal nachschauen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sparfuchs, 20.01.2007)
Zitat (cladiere, 20.01.2007)
Zitat (Sparfuchs, 20.01.2007)
Meinst du etwa die Juliette Schoppmann - fand ich auch besser.

Ja genau, Juliette hieß die. Was ist aus der eigentlich geworden.

hab sie nach DSDS noch einmal auf VIVA gesehen, dann nie wieder. Aber die hat glaub auch nix mit Bohlen gemacht, sondern sich nen anderen Prod geholt...

Kannst ja hier mal nachschauen

Aha, IQ von 162 ***staun***

Für mich wirkt die Biografie ziemlich arrogant und eingebildet. Komisch, ich hatte sie eigentlich sympatischer in Erinnerung...

Überzeug Dich selbst...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (cladiere, 20.01.2007)
Zitat (Sparfuchs, 20.01.2007)
Zitat (cladiere, 20.01.2007)
Zitat (Sparfuchs, 20.01.2007)
Meinst du etwa die Juliette Schoppmann - fand ich auch besser.

Ja genau, Juliette hieß die. Was ist aus der eigentlich geworden.

hab sie nach DSDS noch einmal auf VIVA gesehen, dann nie wieder. Aber die hat glaub auch nix mit Bohlen gemacht, sondern sich nen anderen Prod geholt...

Kannst ja hier mal nachschauen

Aha, IQ von 162 ***staun***

Für mich wirkt die Biografie ziemlich arrogant und eingebildet. Komisch, ich hatte sie eigentlich sympatischer in Erinnerung...

Überzeug Dich selbst...

auweia, wer hat ihr denn diesen iq diagnostiziert? leider wusste der offensichtlich nicht, dass nur werte bis 155 maximal gemessen werden können, da ansonsten die vergleichspersonen fehlen. vielleicht wurde sie ja in amerika gemessen. da werden andere werte zugrundegelegt. die mögens ja immer etwas üppiger, siehe fahrenheit statt celsius, pounds statt kilos....

Bearbeitet von gwendolyn am 21.01.2007 00:50:11
Gefällt dir dieser Beitrag?
Chistina Stürmer war in Österreich beim Superstar Zweite.

Jetzt hat sie ihr eigenes Ding gemacht thumbup.gif

Ich finde ihre Musik super wub.gif


Wer wirklich was drauf hat muß diesen Wettbewerb nicht gewinnen um groß raus zu kommen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ostseeperle, 21.01.2007)
Chistina Stürmer war in Österreich beim Superstar Zweite.

Jetzt hat sie ihr eigenes Ding gemacht thumbup.gif

Ich finde ihre Musik super wub.gif


Wer wirklich was drauf hat muß diesen Wettbewerb nicht gewinnen um groß raus zu kommen

Christina Stürmer finde ich auch Klasse !!!!! -Wahnsinnsstimme finde ich !!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, die Stürmer ist gut thumbup.gif , ganz zu schweigen von Kelly Clarkson happy.gif

Bearbeitet von Janna am 21.01.2007 10:22:52
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Janna, 21.01.2007)
Ja, die Stürmer ist gut thumbup.gif , ganz zu schweigen von Kelly Clarkson happy.gif

Das sind beide Superstars biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also, ich guck den Mist überhaupt nicht. Und die sogenannten "Kandidaten" brauchen sich nicht über die fiesen Sprüche von Thomas Anders ehemaligem Ehegatten wundern. Wer sich für solches Fernsehen prostituiert, ist doch selbst schuld. Was ist denn aus den "Superstars" geworden? Eintagsfliegen, wenn man die Namen überhaupt noch kennt. Superstars, das sind Leute wie Frank Sinatra, Carlos Santana, auch Madonna, Cher, eben Musikmenschen, von denen man Jahrzente lang etwas hört. Aber DSDS? Wenn wirliche Talente dabei sind, werden die rasch verheizt und dann sind sie weg vom Fenster.

Gruß

Abraxas
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Abraxas3344, 27.01.2007)
Superstars, das sind Leute wie Frank Sinatra, Carlos Santana, auch Madonna, Cher, eben Musikmenschen, von denen man Jahrzente lang etwas hört.

thumbup.gif thumbup.gif thumbup.gif

so isses

trotzdem gestehe ich, dass ich es mit Begeisterung gucke
es ist so schön zu sehen, dass ich nicht unter solch einer Selbstüberschätzung leide wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
mich wundert immer wieder, wie manche bitten, betteln, schimpfen und schreien und für die eine Welt zusammenbricht, nur weil die nicht weiterkommen. blink.gif mir kommt es ab und zu so vor, als währe deren existenz nur vom weiterkommen abhängig huh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich schaue es mir gerade auch an, aber ich glaube, dass die meisten "Sänger" einfach nur mal ins Fernsehen wollen oder halt zu Dieter B. und den anderen Kontakt haben wollen.Sicherlich gibt es auch Ausnahmen, aber bis jetzt : naja naja... wacko.gif blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine Tochter guckt es gerade biggrin.gif und singt fast jeden Song mit wub.gif
Im Gegensatz zu den Kandidaten kann meine Süße es wenigstens.......... biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es ist ja auch gewollt, daß da einige sich blamieren, da es ja ein Vorcasting gibt biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja das ist immer sehr amüsant anzuschauen! Manche nehmen diese Sache echt viel zu, obwohl man meinen sollte, dass ihnen doch vorher mal einer sagen müßte, dass sie gar nicht singen können... zu ihrem eigenen Schutz!!! cool.gif

Bin auch mal gespannt, wer s dieses Mal wird... Mit TOBIAS REGNER war ich letztes Mal echt zufrieden - guter Sänger und netter Typ!!! Beim Zweitplatziertem hatte ich zu Ende der Sendung hin eher einen arroganten Eindruck... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich halte von solchen shows nicht denn was wird denn aus den ganzen gruppen nix??!!!No Angels????kennt die noch jemand nee....


ich finde es hammer hart wAS dieter bohlen davon sich gibt teilweise *kopfschüttel*
ranting.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich bin dann jetzt Fan von den beiden (Enz- ?)-Brüdern.. happy.gif
Die aus Kölle tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab heute gelesen das da zwei Frauen bei sind die schon zusammen in einer Band waren Das ist do nicht gerecht wenn da zwei sind die Proffesional singen können

Bearbeitet von Gizmo am 06.02.2007 12:17:45
Gefällt dir dieser Beitrag?
Immer dran denken, das ist alles nur Show. Und letztendlich gehören dort eigentlich nur Leute hin, die Singen können, alles andere ist halt dazu da, Leute zu unterhalten, die sich die Show anschauen. Bohlens Sprüche sind ja auch fertig geschrieben, er braucht sich für jede Sendung nur ein paar zu merken.

Schön ist aber, dass man nur ein paar Monate von den Siegern genervt wird, dann sind sie zum Glück wieder weg.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Thema schon vorhanden, beide verschmolzen.

Bitte die Suchfunktion nutzen, danke
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bin ja mal gespannt wer morgen rausfliegt rolleyes.gif Hoffentlich der blöde Mark Medlok (?)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Janna, 06.02.2007)
Bin ja mal gespannt wer morgen rausfliegt rolleyes.gif Hoffentlich der blöde Mark Medlok (?)

Ach komm...der kann doch zumindest singen..ich gebe zu, er scheint irgendwie einen an der Klatsche zu haben..aber noch im sympatischen Sinne tongue.gif

Und seine Stimme ist nicht so langweilig wie die vieler DSDSler rolleyes.gif ..ich würd sie wiedererkennen und der Wiedererkennungswert einer Stimme ist doch immens wichtig tongue.gif

Liebe Grüße

Izabella
Gefällt dir dieser Beitrag?
So etwas guckt IHR? angst.gif Nein,ich nicht.
Sammy D.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alos ich finde den Mark Medlock cool. Der ist halt authentisch und locker drauf.

Der gehört eben zu den Leuten, die man entweder super oder beschissen findet. Ein dazwischen gibt es nicht.

Will an dieser Stelle noch mal an Kübelböck erinnern. Der hat die Nation auch gespaltet. (Ich fand ihn zum kotz.gif - andere haben ihn geliebt wub.gif )
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (tom-kuehn, 06.02.2007)
Immer dran denken, das ist alles nur Show. Und letztendlich gehören dort eigentlich nur Leute hin, die Singen können, alles andere ist halt dazu da, Leute zu unterhalten, die sich die Show anschauen. Bohlens Sprüche sind ja auch fertig geschrieben, er braucht sich für jede Sendung nur ein paar zu merken.

Schön ist aber, dass man nur ein paar Monate von den Siegern genervt wird, dann sind sie zum Glück wieder weg.

Dafür kommen n paar Wochen später gleich die nächsten! wacko.gif dry.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
iss doch ganz einfach:
wer es sehen will schauts an
und wer nicht will, der hat schon.....

kann doch jeder machen was er will
übrigens;
es gibt schlimmere leute als
dieter bohlen rofl1.gif

und
Mark Medlock ist doch wirklich ein
sympatischer typ mit klasse soul stimme. (wow)
aber wie ich die sendung kenne,
gewinnt eh wieder einer der's nicht drauf hat cry_1.gif

Bearbeitet von InJa am 08.02.2007 15:28:37
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Janna, 06.02.2007)
Bin ja mal gespannt wer morgen rausfliegt rolleyes.gif Hoffentlich der blöde Mark Medlok (?)

Warum? blink.gif

Er hat eine super Stimme und sieht gut aus! whistling.gif

Was will man mehr?

Ich finde ihn sympatisch! yes.gif

(Auf die Show könnte ich allerdings verzichten! wink.gif )
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei dieser Show geht es doch gar nicht darum den besten Sänger zum Star zu machen - es geht um Einschaltquoten und Einnahmen durch Klingelton-,CD- Verkauf, ja und selbst durch die Gewinnspiele verdienen die noch gutes Geld.
Bei den Motto-Shows ist der ganze Samstag - Abend mit der Sendung ausgefüllt - bringt mehr Geld in die Kasse (bei niedrigen Kosten) als bei Wetten - Dass.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sparfuchs, 08.02.2007)
Bei dieser Show geht es doch gar nicht darum den besten Sänger zum Star zu machen - es geht um Einschaltquoten und Einnahmen durch Klingelton-,CD- Verkauf, ja und selbst durch die Gewinnspiele verdienen die noch gutes Geld.
Bei den Motto-Shows ist der ganze Samstag - Abend mit der Sendung ausgefüllt - bringt mehr Geld in die Kasse (bei niedrigen Kosten) als bei Wetten - Dass.

du hast die Votings vergessen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die kleine Elfe, 08.02.2007)
Zitat (Janna, 06.02.2007)
Bin ja mal gespannt wer morgen rausfliegt  rolleyes.gif  Hoffentlich der blöde Mark Medlok (?)

Warum? blink.gif

Er hat eine super Stimme und sieht gut aus! whistling.gif

Was will man mehr?

Ich finde ihn sympatisch! yes.gif

(Auf die Show könnte ich allerdings verzichten! wink.gif )

genau

Mark ist kein aalglatter Typ, kein sogenannter Lieblingsschwiegersohn, kein Schönling
Er ist eben ein TYP und kann auch noch singen wub.gif
und außerdem ist er drin geblieben tongue.gif
und bleibt es hoffentlich auch noch ein wenig.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na, mit dem Lindsay und dem Aleksem (??) sind ja die richtigen geflogen rolleyes.gif
Wobei ich den Max ( ???) auch auf der Abschussliste gesehen hab. Der hat das schöne 'Bad Day' (Daniel Powter) ja regelrecht vergewaltigt ph34r.gif ph34r.gif ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wenn es in dieser Show tatsächlich darum ginge den besten Sänger, der auch zum Star werden kann, zu finden, dann steht dieser Mark doch wohl ganz oben
er ist nun mal ne schräge Type, ihn zu mögen ist Geschmackssache
aber er hat eine beeindruckende Stimme, er hat Profil
und um zum Star zu werden, muss man mehr hergeben als der erste Sieger - wie hieß er noch - ach so, Schlaftablette Alex

das Irrsinnige an dieser ganzen Sache ist, dass das Publikum letztendlich nicht den besten Sänger wählt
es sind in erster Linie Teenies, die sich die Finger wund voten und die wählen nach anderen Kriterien

deshalb ist es auch der dahinter stehenden Organisation shit egal, ob der Sieger wirklich der Beste ist
Hauptsache man kann viel Geld mit ihm machen
und die Teenies sind nun mal die, mit denen man abräumen kann

ich persönlich finde übrigens die Stimme von dem Max hammergeil
der könnte in ein paar Jahren ein deutscher Brian Adams werden
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also gut singen kann dieser Mark ja. Trotzdem wäre er der Erste gewesen, den ich (wenn ich denn mitvoten würde) rausgewählt hätte. Der Typ ist einfach so extrem schmierig. Der ist so verliebt in seinen eigenen (für meine Begriffe hässlichen) Oberkörper, dass der selbst im Winter immer ohne Ärmel rumläuft, damit auch ja jeder seine Muskeln bewundern kann. Und dann ist der auch so hektisch und laut, also der unsympatischste Typ, den die bisher hatten (nach Daniel Küblböck).

Und die eine Frau mag ich auch nicht. Die, die mit ihm im Duett gesungen hat. Die sieht toll aus, Charakter scheint auch okay zu sein, aber singen kann die nicht. Die sollte ein leises, ruhiges Lied singen und grölt und krächzt da einzelne Passagen raus, das hörte sich ja an wie ne Betrunkene, die gerade mit ner zerbrochenen Flasche auf ihren Ex losgeht. Einige scheinen wohl nicht kapiert zu haben, dass das Röhren kein Allzweckmittel ist. unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich schaue die Sendung eigentlich auch ganz gerne an, wenn ich Zeit habe und nichts Besseres kommt.

Klar kommen diese ganzen jungen Leute freiwillig, aber ich bin der Meinung, dass mit ihren Emotionen und Träumen ganz schön viel Schindluder getrieben wird und dass es sicher nicht darum geht einen neuen, qualitativen Superstar herauszubringen, was ja offensichtlich in 3 Staffeln auch noch nie der Fall war.

Ich bin selbst Profi-Sängerin und kenne mindestens 10 Sänger und Sängerinnen, die wesentlich mehr Potenzial und Talent haben, als alles, was bei DSDS jemals über die Bühne gelaufen ist, aber diese Leute haben kein Interesse dort mitzumachen, weil die Konditionen dermaßen absurd und nicht machbar sind, für jemanden, der nicht gerade arbeitslos ist und daheim wohnt.

Wenn sich das alles wenigstens lohnen würde, aber nein, selbst der Gewinner verraucht nach immer kürzerer Zeit und ist ein für alle Mal gebrandmarkt...

Für mich ist es derzeit noch zu früh, ganz eindeutige Favoriten festzulegen, dazu muss ich mehr hören, aber ich weiß eines: ein Superstar, der es mit der internationalen Konkurrenz aufnehmen kann (z.B. Kelly Clarkson, Norah Jones etc.) ist sicher nicht dabei.

Liebe Grüße

Izabella

Bearbeitet von Izabella am 12.02.2007 09:18:36
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Izabella, 12.02.2007)

Für mich ist es derzeit noch zu früh, ganz eindeutige Favoriten festzulegen, dazu muss ich mehr hören, aber ich weiß eines: ein Superstar, der es mit der internationalen Konkurrenz aufnehmen kann (z.B. Kelly Clarkson, Norah Jones etc.) ist sicher nicht dabei.

Liebe Grüße

Izabella

Na, wir werdens sehen wink.gif Von den Mädels find ich die Francesca am besten happy.gif die kommt sicherlich ganz weit nach vorne (zusammen mit den Enns-Brüdern *g*)

Ich werd mir morgen erstmal nen Ticket für ne Mottoshow sichern tongue.gif Der Typie von Grundy meinte das wäre das 2.größte Studio, nach Wetten Dass huh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich kann immer noch nicht verstehen, warum Lauren noch dabei ist. Da kann Dieter noch so oft sagen, dass sie geil singen kann, für mich hat sie überhaupt keine Stimme und röchelt nur ins Mikro. Die Familie von Max Buskohl kommt übrigens aus unserer Region. Bei dem Namen und dem Gesicht vom Vater (er sieht doch aus wie Otto) ist das auch kein Wunder. Maxs Vater ist ein guter Freund von meinem Onkel hat aber richtig Karriere gemacht. Früher hiess er auch mal Karl Buskohl aber damit kann man im Showbizz auch keinen Blumentopf gewinnen und nun heisst er statt Karl Kohlrabi Carl Carlton.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine absolute Favoritin: Lauren Talbot wub.gif
Ich find die toll. Einzigartig - hat 'nen wiedererkennungswert.

Doof finde ich diesen Marc Medlock
Alle Mädls antatschen und an den Arsch fassen - naja, wers mag dry.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Der ist doch schwul, der darf das rofl1.gif

Die Lauren finde ich auch doof Silke wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (20)
123456 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage