DSDS läuft wieder an...

JA ! Thomas hat gewonnen ! applause.gif jupi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hm....Eigentlich müßte ich mich ja jetzt freuen...Aber das Siegerlied ist bestimmt ein Vorgeschmack auf das, was aus Thomas werden wird.... cry_1.gif

Eigentlich find ich DSDS doof... laugh.gif mussweg.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
cry_1.gif und laugh.gif

Finde beide seeeehr gut!!!!!!
...ich hätte es beiden gegönnt...

Bearbeitet von venus39 am 18.05.2008 00:04:35
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (lassie, 18.05.2008)
cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif Schimpf doch nicht mit mir sad.gif

Du hast doch jetzt einen Superstar Thomas biggrin.gif

Ich guck dann doch lieber Rockpalast ph34r.gif

ranting.gif ranting.gif ranting.gif

Ich wollte Fady ! cry_1.gif

Diese Augen ! dribble.gif dribble.gif dribble.gif

Rockpalast ! ranting.gif Das hören doch nur Grufties ! laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mich freuts, dass er gewonnen hat.


Aber soll sich möglichst nach der ersten Platte von Bohlen trennen und sich von der Lukaseder managen lassen, die würd glaub ich richtig was aus ihm machen.


Ich find das Lied nicht schlecht, aber auch nicht so wirklich den Hit dry.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 18.05.2008)
Klick!!! rolleyes.gifrolleyes.gifrolleyes.gif

applause.gifapplause.gifapplause.gif Super......und diese Stimmen wub.gif


@Freesie
Dann bin ich gerne Gruftie rofl1.gifrofl1.gifrofl1.gif

Das was der Thomas da gerade gesungen hat blink.gifmussweg.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das was der Thomas da grade gesungen hat ist aber nicht vom Dieter.
Sonst würds klingen wie beim Bobbelsche. Und das lässt mir wirklich es Herz bluten.

Hätte es auch beiden gegönnt und bin traurig wegen Fady.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (lassie, 18.05.2008)

Das was der Thomas da gerade gesungen hat blink.gif mussweg.gif

Da geb ich dir sogar recht... wacko.gif Wenn seine geile Stimme nicht durchkommen würde, wäre das Lied schrottreif...Aber auch sonst ist es eher unteres Mittelmaß...Obwohl thomas garantiert das beste aus dem Song rausgeholt hat...

Damals als er James Blunt perfomen mußte, hat er auch alles rausgeholt und das Lied total aufgemotzt....und das bei James Blunt... wacko.gif

Aber der Song jetzt ist 0815

Und Rockpalast kuck ich auch gern tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
heute ist mir völlig klar geworden, was ich schon die ganze Zeit gedacht hab

Fadi hätte man nicht das Schwiegermutterkuschelgedöns anhängen dürfen
damit ist seine Stimme unterfordert und er kann nicht seinen eigenen Stil einbringen
sein Finalsong war langweilig, er bleibt nicht im Ohr

My way hat ganz deutlich gezeigt, er braucht etwas auf der Sinatra Schiene
hätte man ihm so etwas geschrieben, dann wäre die Entscheidung knapper ausgefallen oder womöglich sogar ganz anders

den Song von Thomas fand ich auch nicht berauschend, aber wie immer hat er ihn rausgerissen

ich glaube auch nicht, dass er sich von Bohlen oder sonst wem so vereinnahmen lässt wie MarkichsteckimHinternvonDidä
ich krieg einen Brechreiz, wenn ich diesen Typen sehe, dessen Vokabular sich anscheinend endgültig auf "Drecksack" beschränkt
er sollte sich in Mark Anders umbenennen, dann wäre Modern Talking 2 perfekt
ich kann mir nicht vorstellen, dass Thomas sich auf so etwas einlassen würde
ich denke, es kommt nicht von ungefähr, dass der Finalsong nicht von Bohlen ist,
auch wenn er für Thomas längst nicht gut genug ist

ich bin jedenfalls sehr gespannt auf sein erstes Album
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich finde Marc M. seine Ausdrucksweise auch sehr gewöhnlich !!!!! Man läßt es aber
eben im TV zu.

Für mich hätte Fady gewinnen sollen. Er hat eine viel bessere Stimme als
Thomas. Ich als Laie sehe das so. Fady liebte eben die ruhigeren Töne, aber
die jungen Leute haben sich eben für Thomas entschieden. Seinen Song
fand ich auch langweilig und ausdruckslos .

D. Bohlen hat sich ja sehr zusammen gerissen, denn er hat ja sonst auch
ein unfeines Vokabular
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Gerlii, 18.05.2008)
Ich finde Marc M. seine Ausdrucksweise auch sehr gewöhnlich !!!!! Man läßt es aber
eben im TV zu.

Für mich hätte Fady gewinnen sollen. Er hat eine viel bessere Stimme als
Thomas. Ich als Laie sehe das so. Fady liebte eben die ruhigeren Töne, aber
die jungen Leute haben sich eben für Thomas entschieden. Seinen Song
fand ich auch langweilig und ausdruckslos .

D. Bohlen hat sich ja sehr zusammen gerissen, denn er hat ja sonst auch
ein unfeines Vokabular

Mark seine.... Gerlii ihre.... wacko.gif

Davon ab - woher weißt Du denn, dass sich die jungen Leute für Thomas entschieden haben???
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hilla , sprich Dich aus , was meinst Du denn mit * Gerlii ihre *
Ich habe noch Anstand und eine saubere Sprache gelernt.

Ich verabschiede mich hiermit aus diesem forum, es ist nicht mein Niveauä
was hier von einigen losgelassen wird,
Es gibt aber auch sehr sehr nette hier.

was muß ich Euch getan haben ??????
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gerlii, ich gebe gerne zu, dass ich schon Wert auf korrekte Schreibweise lege und ich habe mich in letzter Zeit hier sehr zurückgehalten.
Mark seine - Gerlii ihre - Hilla ihre .... so etwas gibt es in unserer Sprache absolut nicht.
Es heißt dann ( und hört sich auch ausgesprochen viel besser an) "Mark's, Gerlii's und Hilla's".

Ob Du Dich hier verabschieden möchtest, ist allein Deine Sache. Du solltest aber evtl. auch mal Deine Beiträge überdenken, bevor Du sie abschickst.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Hilla, 18.05.2008)
Gerlii, ich gebe gerne zu, dass ich schon Wert auf korrekte Schreibweise lege und ich habe mich in letzter Zeit hier sehr zurückgehalten.
Mark seine - Gerlii ihre - Hilla ihre .... so etwas gibt es in unserer Sprache absolut nicht.
Es heißt dann ( und hört sich auch ausgesprochen viel besser an) "Mark's, Gerlii's und Hilla's".

Ob Du Dich hier verabschieden möchtest, ist allein Deine Sache. Du solltest aber evtl. auch mal Deine Beiträge überdenken, bevor Du sie abschickst.

was ist dir nur über die leber gekrochen, dass du wegen so einem satz von gerlii, ein so grosses aufsehen machst ohmy.gif

ob sie nun marc "seine" oder "marc's" geschrieben hat ist doch kein weltuntergang und sie hat ja niemand damit verletzt nur ihre meinung kundgetan. somit ist es auch nicht angebracht, ihren beitrag zu überdenken.

also ich verstehe schon lange nichts mehr mellow.gif



@gerlii
du hast uns nichts getan, aber ich kann deine entscheidung nachvollziehen.


edit:punkt vergessen whistling.gif

Bearbeitet von bonny am 18.05.2008 13:40:14
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hilla, was soll ich überdenken ?????Ich habe meine Meinung geschrieben, niemanden angegriffen. Hilla, ich habe auch keinen Schreibfehler von Dir
kritisiert, ich habe Dir nichts getan und Du bringst eine Schärfe in die
Meinung von DSDS. Übrigens nehme ich meine Abmeldung zurück, denn ich habe
einige PN' s erhalten von netten Userinnen, die mich baten nicht zu gehen , denen
ich danke.
Übrigens Hilla, mit rot geschrieben," junge Leute " hättest Du Dir sparen können !!!!
Ich weiss es natürlich nicht , nahm nur an, daß junge Leute einen anderen
Musikgeschmack haben als ich
Gefällt dir dieser Beitrag?
Immer locker durch die Hose atmen, hier gehts nur um ne Fernsehsendung!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gerlii,
ich glaube, Du fühlst Dich sehr leicht von verschiedenen Usern angegriffen. Ich lese ja auch andere Beiträge.
Du schreibst, Du hast eine saubere Sprache gelernt - entschuldige bitte, dass ich das nicht so sehe.
Dazu habe ich meine Meinung geschrieben, wie Du das ja auch machst.

Du scheinst mit "Gegenwind" nicht umgehen zu können, was im N.Kampusch-Thread auch ganz offensichtlich ist. Da habe ich mich extra nicht zu Deinen Beiträgen geäußert und ich weiß ganz genau, warum.

Was ich hier wieder nicht verstehe: was ist die Meinung von DSDS?

Übrigens - Du kritisierst genauso (Übrigens Hilla, mit rot geschrieben," junge Leute " hättest Du Dir sparen können !!!!)
und zwar ganz schön bissig.

Bei soviel positivem Zuspruch für Dich kannst Du doch über ein wenig Kritik lachen, oder?

@ Hundi,
der Spruch ist klasse!! rofl1.gif

Bearbeitet von Hilla am 18.05.2008 16:54:08
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hilla, ich mach dir einen Vorschlag. Wenn du sachliche Kritik an den Inhalten der Beiträge äussern willst, dann kannst du das selbstverständlich hier tun. Wenn du Kritik an der Grammatik/Rechtschreibung oder auch am Schreibstil der User üben willst, bist du vermutlich in einem Dudenforum besser aufgehoben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich finde sowohl Marks, als auch Thomas' (kein Apostroph im Deutschen bitte...) nicht besonders "intelligent". Wobei aus Thomas mehr rauskommt, wenn er grade nicht so aufgeregt ist.
Aber sie sind ja nunmal nicht für das literarische Quartett angetreten, sondern zum Singen. Und das haben beide drauf, auch wenn ich das Gefühl habe, dass sie nicht im entferntesten das Zeigen dürfen was sie können. Vorallem Mark hängt sich lieber an Bohlen. Bringt ihm ja auch ne Menge Kohle. Mehr als wenn er Lieder singen würde die anspruchsvoll aber nicht massentauglich sind.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rausg'schmeckte, 18.05.2008)
Hilla, ich mach dir einen Vorschlag. Wenn du sachliche Kritik an den Inhalten der Beiträge äussern willst, dann kannst du das selbstverständlich hier tun. Wenn du Kritik an der Grammatik/Rechtschreibung oder auch am Schreibstil der User üben willst, bist du vermutlich in einem Dudenforum besser aufgehoben.

Eigentlich finde ich meine Kritik ziemlich sachlich. Genau auf den Punkt gebracht ohne großes Drumherumgerede.
Ja, ich mag es, wenn in einem Forum (egal, in welchem) Beiträge leserlich und einigermaßen nachvollziehbar geschrieben sind.

Ich mag es, wenn ich sofort verstehe, was der Schreiber damit sagen möchte.

Bin ich deshalb eine Erbsenzählerin? Dann gehe ich natürlich sofort ins Gefängnis
(Duden-Forum) und nicht sofort auf LOS.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ohmy.gif Was ist denn das hier??? HILLA, sind wir hier in der Schule??? Du hättest Oberlehrerin werden sollen... Ich finde Dein Verhalten und Deine Äußerungen ziemlich arrogant!

Nun zum eigentlichen Thema: Ich fand Fady besser, weil außergewöhnlicher... Seine Stimme verursachte bei mir jedesmal Gänsehaut pur. Auch bei "My Way" fand ich seine Stimme besser und voller. Thomas konnte mich in den letzten Mottoshows nicht mehr besonders überzeugen und wurde auch schlechter als zu Anfang, während Fady immer besser wurde.

Fazit: Mein persönlicher Superstar ist FADY!! Ich wünsche ihm viel Glück für die Zukunft! Und wenn er hoffentlich bald eine CD rausbringen wird, kaufe ich sie... wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke Raus'gschmeckte flowers_2.gif

LG Weissnix
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (schnuffelchen, 18.05.2008)
Fazit: Mein persönlicher Superstar ist FADY!! Ich wünsche ihm viel Glück für die Zukunft! Und wenn er hoffentlich bald eine CD rausbringen wird, kaufe ich sie... wub.gif

ich auch... mir hat "blessed" ne gähnsehaut übern rücken gejagt... und auch wenn ihr mich jetzt für verrückt haltet, ich fand seine weissen zähne echt toll wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Hilla, 18.05.2008)
Eigentlich finde ich meine Kritik ziemlich sachlich. Genau auf den Punkt gebracht ohne großes Drumherumgerede.
Ja, ich mag es, wenn in einem Forum (egal, in welchem) Beiträge leserlich und einigermaßen nachvollziehbar geschrieben sind.

Ich mag es, wenn ich sofort verstehe, was der Schreiber damit sagen möchte.

Bin ich deshalb eine Erbsenzählerin? Dann gehe ich natürlich sofort ins Gefängnis
(Duden-Forum) und nicht sofort auf LOS.

Also wenn du schon meinst andere hier verbessern zu müssen, dann würde ich dir raten, dir mal an die eigene Nase zu fassen! tongue.gif

Es heißt "gehe nicht über LOS" und nicht auf LOS.

Echt eine Frechheit so etwas zu schreiben... laugh.gif ... das gibt es nämlich gar nicht. schlaubi.gif

So - und jetzt ab ins Gefängniss... wink2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (scrachy, 22.05.2008)
Also wenn du schon meinst andere hier verbessern zu müssen, dann würde ich dir raten, dir mal an die eigene Nase zu fassen! tongue.gif

Es heißt "gehe nicht über LOS" und nicht auf LOS.

Echt eine Frechheit so etwas zu schreiben... laugh.gif ... das gibt es nämlich gar nicht. schlaubi.gif

So - und jetzt ab ins Gefängniss... wink2.gif

Hast Dich ja spät gemeldet - war sonst nichts los?

Übrigens: wenn man direkt auf LOS kommt, darf man das Geld, welches in der Spielbrettmitte liegt, behalten und bekommt natürlich die Summe für LOS auch noch.
Alles klar?
Vielleicht noch mal wieder Monopoly spielen???
Gefällt dir dieser Beitrag?
Eure Streitigkeiten bitte per PM austragen. Hier geht es um DSDS...Wenn hier gestritten wird, dann bitte nur über Musikgeschmack und bitte dabei auch den Anstand wahren flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mellly, 23.05.2008)
Eure Streitigkeiten bitte per PM austragen. Hier geht es um DSDS...Wenn hier gestritten wird, dann bitte nur über Musikgeschmack und bitte dabei auch den Anstand wahren flowers_2.gif

Richtig, Mellly,
mein letztes Posting in der Sache war übrigens vom 18.5. - warum wurde erst wieder auf mein heutiges Posting reagiert?

Ich weiß schon, warum ich mich extrem zurückhalte hier.
Das wird auch so bleiben, da braucht es nicht mal eine Entwöhnung.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Gerlii, 18.05.2008)
Ich finde Marc M. seine Ausdrucksweise auch sehr gewöhnlich !!!!!

Wie wahr wie wahr!!! rofl1.gifrofl1.gifrofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 02.07.2008)
Wie wahr wie wahr!!! rofl1.gif  rofl1.gif  rofl1.gif

na ja, wenn über franyo schon alles gesagt wurde muss eben nun ein anderer
hinhalten. sollte das zwar alles stimmen, befürworte ich es absolut nicht.

eine grosse klappe hatte er schon immer....schade für ihn, ich mag (mochte, habe gemögt laugh.giflaugh.gif ) ihn.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich fühle mich mehr unterhalten wenn ich eure Streitigkeiten im Forum lese als DSDS zu gucken! rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Macarena, 14.07.2008)
Ich fühle mich mehr unterhalten wenn ich eure Streitigkeiten im Forum lese als DSDS zu gucken! rofl1.gif

thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
also ich muss sagen ich bin mit dem sieger sehr zufrieden :-) fande ihn mit abstand am besten. Ich habe ihn in einem Interview gerade mal angesehen und ich muss sagen er ist wirklich cool drauf er ist extrem locker und noch gar nicht abgehoben... wie der marc madlooc zum bsp.

Da hier ja einige Fans sind wer mag kann sich das ja mal ansehen. Es ist wirklich super! und er auch übelst natürlich wie beim Kaffeeklatsch... hier klick

War hier schon einer von euch auf einem Konzert von ihm?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schon wieder. mad.gif
Bei den ersten Staffeln, schaute ich regelmäßig. Aber nun schau ich mir nur die Castings noch an.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja die ersten Folgen sind für die Schadenfreude,
die weiteren Folgen mag ich aber auch, weil da die guten Sänger sind.
Gerade bei der Staffel, in der Mark Medlock gewonnen hat. Diese Franziska fand ich gut. biggrin.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, da ist DSDS wieder in vollem Gange und ich sag gleich dazu, dass ich nicht alles vollständig gesehen habe....

Gut finde ich, die neuen Recalls (ist für den Zuschauer etwas spannender, wenn auch augenscheinlich nur von den Topmodels u.ä. abgekupfert).

Total mies hingegen finde ich die Jury! Diese seltsam geschminkte Eichinger und der andere Typ reden doch dem Bohlen eh nur nach dem Mund. Welch eine Farce!!! mad.gif Da könnte sich doch "der Dietäää" gleich alleine vorne hin setzen und entscheiden ranting.gif icon_mauer.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Laura-Sue, 17.02.2009)
Da könnte sich doch "der Dietäää" gleich alleine vorne hin setzen und entscheiden ranting.gif icon_mauer.gif

So denke ich auch, weil er bestimmt je selber ob ein weiter kommt oder nicht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Gut finde ich, die neuen Recalls (ist für den Zuschauer etwas spannender, wenn auch augenscheinlich nur von den Topmodels u.ä. abgekupfert).


Genau das stört mich jetzt. Warum muss der Recall auf Teneriffa stattfinden und warum muss ein Sänger eine Schlange tragen, bzw. kopfüber aufgehängt werden.
Als nächstes müssen die noch ins Dschungelcamp ranting.gif

Zitat
Total mies hingegen finde ich die Jury! Diese seltsam geschminkte Eichinger und der andere Typ reden doch dem Bohlen eh nur nach dem Mund. Welch eine Farce!!! mad.gif Da könnte sich doch "der Dietäää" gleich alleine vorne hin setzen und entscheiden ranting.gif icon_mauer.gif


Es gibt doch eh nur eine Jury die mit Bohlen einer Meinung ist, sonst wird gewechselt smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab beim Recall umgeschalten, weil ich das total Quatsch fand. Ne Schlange um den Hals, kopfüber singen, oh nein oh nein. Möchte wissen, was daran spannender sein soll. Bis jetzt hat mich auch noch kein Kandidat vom Hocker gehauen.
Mal sehen, wies weiter geht.

Kapusche whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bis jetzt finde ich Holger gut.
Alleine legt er immer richtig los *g*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Der Holger gefällt mir auch.
Aber dieser neue Recall find ich gräßlich.
Da können sie ja gleich den Dieter und Detlef D Soest zusammen
die Sendung "Deutschland sucht den Super Popstar" machen lassen.
Dann hat man sich eine Sendung gespart. laugh.gif
Ich finde es absolut nicht notwendig eine Schlange um den Hals zu
tragen oder kopfüber zu singen.Was soll das ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die jetzige Staffel zeigt mit beeindruckender Deutlichkeit, worum es wirklich geht
Quoten, Geld, Geld, Geld

es ist keiner dabei, der eine außergewöhnliche Stimme hat
dafür sind viele dabei, die nicht mal krächzen können

warum kann man nur ein "Superstar" werden, wenn man andere nachahmt und kopfüber von der Bühne hängt oder sich eine Würgeschlange um den Hals hängt?

Für mich kann ein Superstar nur jemand sein, der andere überragt und mit eigener Leistung überzeugt
Man kann ihn mögen oder nicht, aber ich hab jedes Mal wieder Paul Potts vor Augen.
Da kommt ein kleines dickes Männchen mit Zahnlücke, alle finden ihn etwas lächerlich,
dann macht er den Mund auf und - bumm
im selben Moment ist klar - er kann was.

Auch ihn kann man mögen oder nicht, bei Superstar denke ich an Michael Jackson.
Egal was er für Macken hat, an sein Können reicht so leicht keiner ran.
Tina Turner.
Ich hab zu Weihnachten die Christmas CDs von Elvis geschenkt bekommen; nach all den Jahren ist das immer noch der Hammer.

Wer wird sich in 32 Jahren noch an Mark-ich-sitz-in-Bohlens-Hintern erinnern?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Außerirdische, 17.02.2009)
Die jetzige Staffel zeigt mit beeindruckender Deutlichkeit, worum es wirklich geht
Quoten, Geld, Geld, Geld



warum kann man nur ein "Superstar" werden, wenn man andere nachahmt und kopfüber von der Bühne hängt oder sich eine Würgeschlange um den Hals hängt?


Für die Leute die da mit machen, ist es ein Teil der Ausbildung und Vorbereitung auf Kommendes.

Heute noch auf der großen Showbühne, sind die Sternchen bald nur noch Schnuppen und taugen allen falls für Möbelhaus und Billigmarkteröffnungen und sicherlich wird es der ein oder andere schaffen bei der Eröffnung eines neuen Geheges im Tierpark Wanne Eickel zu trällern oder schafft es gar in die Dschungelshow.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich finde den kleinen mit seinen Locken ganz niedlich und eine tolle Stimme hat er auch.

wie heißt er noch gerade? verwirrt.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich glaube auch,dass es nur um Quoten und Geld geht.
Aber ich schaue es mir trotzdem an, auch wenn ich mich manchmal nur ärgere und das Gesicht verzieh.

Ich möchte mal wissen, wo die von den ersten Staffeln abgeblieben sind. Sind die Superstars schon untergegangen?

Die letzte Staffel war am Ende wirklich spannend. Die beiden Maalouf und Godoj haben wir wirklich gefallen.

Ich bleib mal dran, mal sehen wies weitergeht.

Außerirdische, Du hast recht, Paul Potts ist wirklich etwas ganz besonderes.

Liebe Grüße, Kapusche whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also, der Holger Göpfert war doch vorgestern der Oberhammer. Wie der das Lied "Oh Darling" wieder mal gesungen hat - sensationell!

Er überzeugt mit seiner Natürlichkeit, und seine Lebenslust, die er auf der Bühne versprüht - einfach toll und mal was anderes als der übliche "Einheitsbrei"..
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also, ich fand den Holger Göpfert auch gut, weil er mit viel guter Laune an die Sache ran geht. Die beste Stimme hat er zwar nicht, aber er kann das Publikum mitreißen.

Ich finden den großen Blonden (Name?) und die mit den langen schwarzen Haaren auch sehr gut. Sind aber beide auf der Bühne noch ein bisschen steif.

Was mich geärgert hat war, das am Schluss aus den zwei Letzten ausgerechnet der Paradiesvogel von der Jury genannt wurde. Das ist doch ein Lacki. Der andere hat viel besser gesungen. Aber wie der Dieter schon sagte, es geht nur um die Show.

Liebe Grüße, Kapusche
Gefällt dir dieser Beitrag?
Geht es noch jemandem von den etwas älteren Semestern so wie mir?

Bei der Schlagermaus Vanessa habe ich immer die junge Caterina Valente vor Augen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ja alien...mir geht es auch so. so ein erfrischendes girl laugh.gif laugh.gif
verzichtet auf torte und kuchen rofl1.gif



was war im vorfeld nur mit der annemarie los huh.gif will sie
unbedingt gewinnen happy.gif und geht damit über leichen.

Bearbeitet von bonny am 14.03.2009 21:54:07
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Außerirdische, 14.03.2009)
Geht es noch jemandem von den etwas älteren Semestern so wie mir?

Bei der Schlagermaus Vanessa habe ich immer die junge Caterina Valente vor Augen.

Ist das die Sängerin, die in deutsch singt - echt Klasse, als wenn man aus der damaligen Zeit jemanden eingefroren hätte und jetzt aufgetaut wink.gif Spitze
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (20)
Erste ··· 121314151617181920
Neues ThemaUmfrage