brand in der wohnung unter mir - meine möbel, klei

Na, wenn du meinst!
Bei uns ist Regen erst für Freitag angesagt.
Hoffentlich nicht: Die Maler sollen doch das Haus anhübschen!

Bearbeitet von carlos am 20.07.2006 02:32:50
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (BetaAngel, 20.07.2006)
,@Beta Angel

Zurück zum Thema: Melde alles Deiner Versicherung.Ich würde da gaaaaaar nix schrubben, sondern alles, was an beweglichem Mobiliar da ist, ersetzen lassen. Sonst hast Du den Brandgeruch wirklich noch zwei Jahre später überall.

Da würde ich dir auch empfehlen

Meine Mutter hat in einem ähnlich gelagerten 80% des Neuwertes bekommen , als Gedsumme und alles was Wäsche betraf wurde gereinigt ---(sie war aber ziemlich neu eingerichtet 2 Jahre)

Auf jedenfall mit der Versicherung klären und dich mit Brandverursacher in Verbindung setzen und deinen Schaden anmelden ----

ich hoffe nun das hilft dir weiter ---irgendwie flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hoffentlich biste nicht unterversichert!
Dann gäbs nämlich ein böses Erwachen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hier in der nachbarschaft hat es vor einigen Jahren gebrannt. Die Familie mußte danach für mehrere Monate ins Hotel ziehen, das Haus wurde von einer Spezialfirma KOMPLETT bis auf das kleinste Stück ausgeräumt und alles gesäubert. Hat alles die Versicherung bezahlt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
und OTTO , weisst du ich habs mir gerade nochmal vor Augen geführt es tut mir leid , dass du nun in einer total vequalmten und russigen Wohnung sitzt , bis das einigermassen geklärt ist console.gif console.gif console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Donnerlittchen sage ich da nur. Wie es beim Otto aussieht. Mein Mann sagte ihm das er das der Versicherung melden soll, das haben wir dann heute zusammen gemacht. Die Decke sieht schlimmer aus wie das ganze Inventar! Hier mal ein Bild was mein Mann mit der Digikamere gemacht hat:

user posted image

Desweiteren haben wir Otto unsere Hilfe angeboten, da er in der Wohnung alleine lebt! Mein Mann will ihm helfen bei dem ganzen Versicherungswerk und ich unterstütze ihn so gut es geht beim Reinigen der Sachen!

Bearbeitet von ElseBreuer am 20.07.2006 13:50:13
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (ElseBreuer, 20.07.2006)
Donnerlittchen sage ich da nur. Wie es beim Otto aussieht. Mein Mann sagte ihm das er das der Versicherung melden soll, das haben wir dann heute zusammen gemacht. Die Decke sieht schlimmer aus wie das ganze Inventar! Hier mal ein Bild was mein Mann mit der Digikamere gemacht hat:

user posted image

Desweiteren haben wir Otto unsere Hilfe angeboten, da er in der Wohnung alleine lebt! Mein Mann will ihm helfen bei dem ganzen Versicherungswerk und ich unterstütze ihn so gut es geht beim Reinigen der Sachen!

Das find ich echt super von euch!

Der Arme wird eh wegen dem Brand ganz durch den Wind sein!

Also ich wäre in so einem Fall auch über jeden froh der mir da irgendwie helfen würde. Aber ich hoffe das ich nie schrei.gif (und auch die ganzen anderen Muttis hier) in so eine Situation kommen werde.

Wenn ich nur schon an die ganzen Erinnerungen denke die in so einer Wohnung und dem ganzen hab und gut stecken ...


Ich drück Otto die Daumen das er alles von der Versicherung gezahlt bekommt!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Else, dafür solltest du Mutti des Monats werden, solch schnelle Hilfe finde ich sehr gut.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Naja wir sind ja sowas wie Nachbarn!!!!

Ich helfe dem Otto da schon und mein Mann auch! Es ist echt schlimm. Zumal es ja net bei Otto dirket brannte sondern unter ihm in der Wohnung. Trotzdem ist die Wohnung verusst zum Glück aber hat nur die Decke das meiste abbekommen, die Sachen sind weitgehend ok leichte Russablagerungen und halt der Brandgeruch ist drinne. Wir haben alles aufgerissen was an Fenstern zu öffnen war. Bei der Aktion fiel die Gardine herab, die wir dann notdürftig festgemacht haben (wie man auf dem Bild sehen kann).

Ich denke mal das die Versicherung des Untermieters das schon Otto alles zahlen wird was anfällt!
Gefällt dir dieser Beitrag?
denke ich auch - aber genau deshalb ist es wichtig, alles genau zu dokumentieren! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Fotos haben wir auch für die Versicherung gemacht. Ich hoffe nur das Otto nervlich stark genug ist. Er war sehr angeschlagen als wir ankamen. Naja aber ich kann es verstehen da brennt unter einem die Wohnung wer wäre da nicht mit den Nerven am Ende! Habe ihm gesagt er kann mich jederzeit anrufen oder vorbeikommen. Mein Mann und ich helfen ihm! Er lenkt sich auch hier ein wenig ab sagt er, sein Pc sei ein Glück verschont vom Russ!
Gefällt dir dieser Beitrag?
und in diesem Zusammenhang alles mit Quittung
Reinigung ,Putzhilfe alles was damit zusammenhängt und aussergewöhnlich gebraucht wird

evt , Reinigungsgeräte die ihr leihen müsst ----

find ich klasse von dir und deinem Mann Else flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aber, was durch FM so alles zu stande kommt....wahnsinn.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ein Glück sage ich da nur das Else aus dem selben Ort kommt. Ich habe sonst kaum Freunde. Vll weil ich dick bin oder so keine Ahnung!

Sag mal ich habe das Gefühl Miele oder wie auch immer du dich nennst, das du dich lustig machst!!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Lass dich nicht noch mehr verrückt machen Otto. Nun wárte mal ab was die Versicherung sagt! Schreiben wir besser hier weiter sonst bekommen die noch einen Anfall wenn wir als weiter in dem Thema Lustige Bilder über den Brand schreiben!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Telefoniert doch einfach :-) Euer Geschreibsel will doch garkeiner lesen wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sag mal hast du ein Problem damit das wir hier schreiben. Wenn du es nicht lesen willst OK. Aber andere wollen es lesen. Schliesslich hat Otto eine Frage hier gestellt, und ich habe mich bereiterklärt ihm zu helfen da wir aus dem selben Ort kommen.

Aber ich denke echt es ist besser wenn Otto und ich uns nur noch per PN oder telefonsich unterhalten. Das was hier abgeht ist nicht mehr normal. Sich so daraüber aufzuregen weil einer durch den Wind ist weils bei ihm gebrannt hat!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (ElseBreuer, 20.07.2006)
Lass dich nicht noch mehr verrückt machen Otto. Nun wárte mal ab was die Versicherung sagt! Schreiben wir besser hier weiter sonst bekommen die noch einen Anfall wenn wir als weiter in dem Thema Lustige Bilder über den Brand schreiben!

Na endlich hat es bei dir auch mal <<KLICK>> gemacht....



Zitat
Sich so daraüber aufzuregen weil einer durch den Wind ist weils bei ihm gebrannt hat!



Korrigiere mich, wenn ich mich irre: Darüber reg ich mich doch nicht auf - ICH reg mich drüber auf, dass ein Thread nicht reicht, um zu lamentieren.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (ElseBreuer, 20.07.2006)
........ Das was hier abgeht ist nicht mehr normal. ........

Hier schon. Zumindest manchmal. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also was in der Sache heute mit Otto abging nur weil er sich im Bilderthread bei mir bedankte, so fing es ja an, das war nicht mehr normal!!!!

Und wenn einer sich seine Sorgen von der Seele schreiben will soll er das auch tun, hauptsache demjenigen geht es danach besser. Ich telefoniere grade mit Otto, habe ihm gesagt das wir ihn in allen Sachen unterstützen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wieso musst du uns mitteilen was ihr am telefon besprecht?! wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (ElseBreuer, 20.07.2006)
Also was in der Sache heute mit Otto abging nur weil er sich im Bilderthread bei mir bedankte, so fing es ja an, das war nicht mehr normal!!!!


Wenn ich mal ganz genau lese, hast Du doch das Feuer entfacht... genau hiermit:


Zitat
Mal was anders: Falls sich was mit der Versicherung getan hat oder es sonst wie Probleme gibt dann schreib mir eine PN oder Ruf an hast ja unsere Nummer nun oder komm einfach vorbei OK Otto Wir lassen dich schon nicht im Stich!!!!




hirni.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Tamsi, 20.07.2006)
Wieso musst du uns mitteilen was ihr am telefon besprecht?!  wacko.gif

Lol wir wissen ja genügend das DerDickeOtto mit Else telefoniert.
Freut mich ja auch.
Ist doch nett das wir das erfahren dürfen. wink.gif

Bearbeitet von internetkaas am 20.07.2006 15:39:32
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, ich finds auch super für ihn dass er solche unterstützung hat, ist nicht selbstverständlich, aber es muss uns ja nicht mitgeteilt werden wieviel hundert mal sie telefonieren, oder? wacko.gif ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Miele Navitronic, 20.07.2006)
Korrigiere mich, wenn ich mich irre: Darüber reg ich mich doch nicht auf - ICH reg mich drüber auf, dass ein Thread nicht reicht, um zu lamentieren.

Ach nee, und das von jemand der es schafft in jedem Thread vom Thema abzukommen. Klasse Miele rofl1.gif

@Tamsi: Ich geb zu, dass ich den anderen Thread (noch) nicht gelesen habe, aber überall stehen Sachen die den einen oder anderen nicht interessieren.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Lion ist logo, aber im anderem thread stehts auch etwa zwei bis drei mal! egal! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Lion, 20.07.2006)
Zitat (Miele Navitronic, 20.07.2006)
Korrigiere mich, wenn ich mich irre: Darüber reg ich mich doch nicht auf - ICH reg mich drüber auf, dass ein Thread nicht reicht, um zu lamentieren.

Ach nee, und das von jemand der es schafft in jedem Thread vom Thema abzukommen. Klasse Miele rofl1.gif

@Tamsi: Ich geb zu, dass ich den anderen Thread (noch) nicht gelesen habe, aber überall stehen Sachen die den einen oder anderen nicht interessieren.

Ja, gut, das mag wohl sein, aber so drastisch hab ich das noch nicht gemacht, bei mir hat das Anfangsthema wenigstens ein bisschen mit meinem Abdriften zu tun. ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (DerDickeOtto, 20.07.2006)
Ein Glück sage ich da nur das Else aus dem selben Ort kommt. Ich habe sonst kaum Freunde. Vll weil ich dick bin oder so keine Ahnung!

Sag mal ich habe das Gefühl Miele oder wie auch immer du dich nennst, das du dich lustig machst!!!!!

Was sagt denn dein "Schatz", also deine Freundin dazu?


Zitat
DerDickeOtto


Informationen
Homepage: Keine Informationen
Geburtsdatum: 16 Sep. 1977
Wohnort: Biedenkopf
Interessen: Mein Schatz, Internet, PC, Online und Computerspiele
Geschlecht: ...
Skype-Name: Keine Informationen
In welchem Land wohnst du? Deutschland
Deine Postleitzahl: 35216




Kannst Du dann nicht solange bei deiner Freundin wohnen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Miele, Respekt, du hast ja detektivische Fähigkeiten....
cool.gif cool.gif cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na super was soll der Scheiss jetzt. Sorry aber das fängt jetzt an auszuarten. Wo ist bitte der eingreifende Mod, der zum eigentlichen Thema zurückführt?? mad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (DasMännle, 20.07.2006)
Na super was soll der Scheiss jetzt. Sorry aber das fängt jetzt an auszuarten. Wo ist bitte der eingreifende Mod, der zum eigentlichen Thema zurückführt?? mad.gif

He? Jetzt versteh ich garnichts mehr.

Jetzt hab ich alles vergessen und will Tipps geben und da er sich in der Bude ja wahrlich nicht gut fühlt, dachte ich halt daran.....

wo liegt dein Problem?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Miele Navitronic, 20.07.2006)
Zitat (DasMännle, 20.07.2006)
Na super was soll der Scheiss jetzt. Sorry aber das fängt jetzt an auszuarten. Wo ist bitte der eingreifende Mod, der zum eigentlichen Thema zurückführt??  mad.gif

He? Jetzt versteh ich garnichts mehr.

Jetzt hab ich alles vergessen und will Tipps geben und da er sich in der Bude ja wahrlich nicht gut fühlt, dachte ich halt daran.....

wo liegt dein Problem?

Das hat nix mehr mit Hilfe zu tun Miele - in meinen Augen grenzt das stark an Verarschung. sleep.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (DasMännle, 20.07.2006)
Zitat (Miele Navitronic, 20.07.2006)
Zitat (DasMännle, 20.07.2006)
Na super was soll der Scheiss jetzt. Sorry aber das fängt jetzt an auszuarten. Wo ist bitte der eingreifende Mod, der zum eigentlichen Thema zurückführt??  mad.gif

He? Jetzt versteh ich garnichts mehr.

Jetzt hab ich alles vergessen und will Tipps geben und da er sich in der Bude ja wahrlich nicht gut fühlt, dachte ich halt daran.....

wo liegt dein Problem?

Das hat nix mehr mit Hilfe zu tun Miele - in meinen Augen grenzt das stark an Verarschung. sleep.gif

Achso.... ich verarsch den also, wenn ich dem sag, der soll zu seiner Freundin ziegen, bis die Hütte wieder okayse ist?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was soll das denn????

Also echt ey langsam reicht es mir. ich stelle hier ne Frage wegen eines Brandes in der Wohnung unter mir und das wird hier ins läscherliche gezogen.

Nein ich kann nicht bei meiner Freundin wohnen da sie nicht hier lebt! Si lebt in Texas Wyoming. Dort wohnt ihre Familie. Wir sehen uns aber oft genug!

Vorallem der blöde Spruch ich weiss net mehr wo der stand das Else mich aufnehmen soll. Ich kenne Else erst seit heute richtig. da frage ich sicher net ob ich bei ihr wohnen kann. Und das ich es in der Bude nicht asuhalte ist es ja auch nicht, die Fenster habe ich auf und soweit es geht schon mal ein enig abgewischt. Von der Versicherung habe ich einen Anruf bekommen das morgen einer vorbeikommt. Er sagt ich hätte ganz gute Changen das mir etliches ersetzt wird.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Otto, es will dir keiner böse und ich bin auch kein fotomodell, also hat es sicher nicht mit deiner Leibesfülle zu tun! menno! komm sei wieder friedlich! flowers_2.gif

Wir haben echt nur versucht zu helfen! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja ist doch schön.


Zitat
ich weiss net mehr wo der stand


Verstehst Du denn jetzt, warum es sinnfrei ist, sich in zwei Thread zu dem Thema zu "unterhalten"


In diesem Sinne:
Schau nur nach vorne, was hinter dir liegt ist VERGANGEN
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kannst Du dann nicht solange bei deiner Freundin wohnen? [/QUOTE]
Zitat
Interessen: Mein Schatz, Internet, PC, Online und


thumbup.gif thumbup.gif


Ansonsten liegt deine angebliche Kontaktarmut bestimmt nicht an deine überschüssigen Kilos. Die meisten Menschen achten auf sowas garnicht. Es kommt eben drauf an das du ein netter Mensch bist dann klappts auch mit Kontakte smile.gif

Bearbeitet von Ela am 20.07.2006 16:34:52
Gefällt dir dieser Beitrag?
stop.gif stop.gif stop.gif stop.gif

Hey mal alle einen Gang zurück

Otto: Sogar für Else war es in ihrem ersten Beitrag unverständlich dass du in der Wohnung bleibst.

Warum lasst ihr das hier nicht einfach du hast doch jetzt Hilfe vor Ort, und es war für niemand ersichtbar das dein Schatz nicht hier wohnt

Alle anderen macht langsam es ist viel zu heiß zum aufregen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja ich versuche ja friedlich zu sein, aber dann hört auch auf zu hetzen hier.

Es ist kein Mod onliene das der mal den einen Beitrag schliesst den mit den Tieren. oder der soll die Beiträge alle löschen und die Tierfotos drinne lassen, das da dann weiter angeknüpft wird!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (DerDickeOtto, 20.07.2006)
Ja ich versuche ja friedlich zu sein, aber dann hört auch auf zu hetzen hier.

Es ist kein Mod onliene das der mal den einen Beitrag schliesst den mit den Tieren. oder der soll die Beiträge alle löschen und die Tierfotos drinne lassen, das da dann weiter angeknüpft wird!

Lernfähig ist er ja wenigstens.....


Wer hetzt hier, es hetzt keiner....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (DerDickeOtto, 20.07.2006)
Ja ich versuche ja friedlich zu sein, aber dann hört auch auf zu hetzen hier.

Es ist kein Mod onliene das der mal den einen Beitrag schliesst den mit den Tieren. oder der soll die Beiträge alle löschen und die Tierfotos drinne lassen, das da dann weiter angeknüpft wird!

Ziehe doch ins Hotel. Diese Kosten trägt die Krankenkasse
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Miele Navitronic, 20.07.2006)

Achso.... ich verarsch den also, wenn ich dem sag, der soll zu seiner Freundin ziegen, bis die Hütte wieder okayse ist?

Ja nee Miele ist OK. cool.gif Du machst das schon!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (DerDickeOtto, 20.07.2006)
Ja ich versuche ja friedlich zu sein, aber dann hört auch auf zu hetzen hier.

Es ist kein Mod onliene das der mal den einen Beitrag schliesst den mit den Tieren. oder der soll die Beiträge alle löschen und die Tierfotos drinne lassen, das da dann weiter angeknüpft wird!

Jetzt spiel nicht den Beleidigten, normal hättest du den Typ von der Versicherung ja fragen können ob du in eine Pension oder so gehen kannst.

Und das in dem anderen Tread das auch noch breitgetreten wurde fand ich ehrlichgesagt auch nciht so toll


Schaut aus dem Fenster geniest das Leben ist doch nix passiert auser Sachschäden
Gefällt dir dieser Beitrag?
otto, kann es sein dass du wegen dieser blöden situation ein bisschen empfindlicher bist als sonst? console.gif console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Miele Navitronic, 20.07.2006)
Zitat (DerDickeOtto, 20.07.2006)
Ja ich versuche ja friedlich zu sein, aber dann hört auch auf zu hetzen hier.

Es ist kein Mod onliene das der mal den einen Beitrag schliesst den mit den Tieren. oder der soll die Beiträge alle löschen und die Tierfotos drinne lassen, das da dann weiter angeknüpft wird!

Lernfähig ist er ja wenigstens.....


Wer hetzt hier, es hetzt keiner....

biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif MIELE .....---grins--- du weißt wahrscheinlich was ich sagen will!!!!


rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif geh ne Runde in den Pool is gut mein Alter hast ja recht rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Otto: Sogar für Else war es in ihrem ersten Beitrag unverständlich dass du in der Wohnung bleibst.


Ja da habe ich sie aber noch nicht von innen gesehen, sieht halb so wild aus.

Zitat
Lernfähig ist er ja wenigstens.....


Wer hetzt hier, es hetzt keiner....


Nein, es hetzt keiner?????? Kommt mir aber ganz anders vor habe eben den andern Thread von Otto gelesen, ne ne ne was sich manche da so zusammenreimen ist echt köstlich, bin bald vor lachen vom Hocker gekippt!

Aber nix für ungut, Freut mich sehr zu hören Otto das die Versicherung da eventuell mitzieht!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ela, 20.07.2006)
Zitat (DerDickeOtto, 20.07.2006)
Ja ich versuche ja friedlich zu sein, aber dann hört auch auf zu hetzen hier.

Es ist kein Mod onliene das der mal den einen Beitrag schliesst den mit den Tieren. oder der soll die Beiträge alle löschen und die Tierfotos drinne lassen, das da dann weiter angeknüpft wird!

Ziehe doch ins Hotel. Diese Kosten trägt die Krankenkasse

rofl1.gifrofl1.gifrofl1.gif *GIRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHLLLLLLLLL*


@DerDickeOtti: Schau mal hier: Wasch-Forum - Ist zwar ein Wasch-Forum, aber fragen kannste ja auch da mal.

Viell. auch mal das Archiv durchstöbern...

Bearbeitet von Miele Navitronic am 20.07.2006 16:44:31
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
@DerDickeOtti: Schau mal hier: Wasch-Forum - Ist zwar ein Wasch-Forum, aber fragen kannste ja auch da mal.


Nein Danke, von da bin ich ja weg weil da ist einer der als die Beiträge wie ein Irrer löscht. Also da geh ich net mehr hin *Boh*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (DerDickeOtto, 20.07.2006)
Zitat
@DerDickeOtti: Schau mal hier: Wasch-Forum - Ist zwar ein Wasch-Forum, aber fragen kannste ja auch da mal.


Nein Danke, von da bin ich ja weg weil da ist einer der als die Beiträge wie ein Irrer löscht. Also da geh ich net mehr hin *Boh*

Achsoooo.... also kennst Du ElseBreuer von da!?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe Leute,

schaut euch mal das jeweilige Eintrittsdatum von Else und Otto an. ph34r.gif ph34r.gif ph34r.gif

und nochmal: DFTT
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage