Wie hast du Frag-Mutti.de gefunden? Woher kennst du Frag-Mutti.de?


 
  Wie hast du Frag-Mutti.de gefunden?  
  Über Google [925] [36.59%]  
  Über Yahoo [13] [0.51%]  
  Über eine andere Suchmaschine [25] [0.99%]  
  Hab von euch in der Zeitung / einer Zeitschrift gelesen [101] [4.00%]  
  Hab davon im Radio gehört [27] [1.07%]  
  Hab Frag-Mutti.de im Fernsehen gesehen [502] [19.86%]  
  Empfehlung von Freunden/Bekannten [460] [18.20%]  
  Über das Buch "Frag Mutti" [40] [1.58%]  
  Über einen Link / Tipp auf einer anderen Website [302] [11.95%]  
  Weiß ich nicht mehr [133] [5.26%]  
  Stimmen Gesamt: 2528  
Gäste können nicht abstimmen, 'Die Registrierung dauert nur eine Minute 

Wie hast du Frag-Mutti.de gefunden? Bin gespannt!


Das war Anfang letzten Jahres - ich glaube bei Sat1 im Frühstücksfernsehen... :lol:


Ich habe FM durch Zufall entdeckt als ich bei Google rum gesurft bin .


Ich bin auf FM aufmerksam geworden, als ihr da erste Mal bei Stern TV ward...

Hab dann aber erst ne zeitlang bei den Tipps rumgestöbert, ehe ich überhaupt geschnallt habe, daß es auch ein Forum gibt...

Und ehe ich mich angemeldet habe, habe ich auch erst ne zeitlang mitgelesen...


Durch Günter Jauch bei "Wer wird Millionär" ... da hat er ner Kandidatin die Hauswirtschafterin war gesagt das er immer wenn er im Haushalt ein Problem habe bei "Frag-Mutti" nachgucken würde :)

EDIT: Nu wollte ich grad auf "Jauch" klicken, den gibts ja gar net in der Liste :heul: was nehm ich nur ... :hmm:

Bearbeitet von Rheingaunerin am 26.07.2006 10:17:31


Durch Mutti ^^


War im "Simplify your life"-Forum. Dort hatte proteus auf frag-mutti hingewiesen. Hab dann auch erstmal die vielen Tipps gelesen und Tränen gelacht. Erst Tage später bin ich aufs Forum gestoßen und hab mich angemeldet.


Eine gute Freundin hat mich zu Euch geschickt !
Bin ihr echt dankbar !! :rolleyes:


die schweizerfraktion, damals waren wir noch zu fünft, wurden durch megan hierhergelotst. damals waren wir in einem forum, wo purer psychostress uns den glauben an das gute nahm :lol: :lol:
von den fünf sind noch zwei übriggeblieben :heul:
damals war dieses forum noch sehr "jungfräulich" nicht wahr...kaasi rofl rofl


Mir ging es wie Rheingaunerin, habe beim Millionär von FM gehört und nach 1 Monat mich endlich getraut und die Seite aufgerufen. Habe mir zuerst die Tipps angesehen (erst die ulkigen, dann die ernsteren) und danach das Forum. Im Forum bin ich anfangs ohne Anmeldung rumgewandert, hab mich angemeldet, als ich auch was posten wollte. Seither bin ich hier, nicht immer aber immer öfters. :pfeifen: :D


bei mir wars wie bei mellly...hab FM bei stern-tv gesehen - pc an - seite hoffnungslos überlastet *g*
dann erstmal ne zeitlang tipps gestöbert, dann gesehen, huch, ein forum gibts ja auch und dann irgendwann auch angemeldet :) und nu bin ich hier :P


ich habe anfang Dez.05 ein Stollenrezept gesucht---
und bin --noch schnell einen Stollen --hier gelandet und pappen geblieben :pfeifen:


Am 18.12.2003 "Computerbild" gelesen und mich sofort angemeldet.


dank einer lieben arbeitskollegin :wub:


Ich muß ehrlich sagen, ich weiß es nicht mehr. Jedenfalls bin ich auf diese Seite gekommen und daran festgeklebt :D


Zitat (yuki @ 26.07.2006 10:19:22)
Hab dann auch erstmal die vielen Tipps gelesen und Tränen gelacht. Erst Tage später bin ich aufs Forum gestoßen und hab mich angemeldet.

Dito. Nur die Vorgeschichte war anders, bin beim Googeln drübergestolpert.

Schätze mal, ich muß nicht sagen warum ;)


:D meine schwester "Fusselchen" hatte mir den heissen tip gegeben hier mal reinzuschauen. das war im april 2005 und ich bin immer noch hier :lol:


Zitat (tom-kuehn @ 26.07.2006 11:28:53)
Schätze mal, ich muß nicht sagen warum ;)

;) müssen nicht, aber interessieren würde es uns schon :ph34r:

Zitat (VIVAESPAÑA @ 26.07.2006 11:31:44)
Zitat (tom-kuehn @ 26.07.2006 11:28:53)
Schätze mal, ich muß nicht sagen warum  ;)

;) müssen nicht, aber interessieren würde es uns schon :ph34r:

Gefragt hat aber Bernhard :P

Ich hab glaub ich schon Schusselheimer... irgendwie weiß ich das gar nicht mehr richtig. Aber ich mein auch aus dem Fernsehen. Aber ich hatte mich noch nicht ganz angemeldet, da hört ich von FM von allen Seiten....


Nach der ersten Vorstellung bei Stern TV habe ich erst einmal ein paar Tipps hier gelassen. Dann bin ich irgendwie im Forum gelandet.


Ich habe im WDR2 die Surf-Tipps von Jörg Schieb gehört. Auf die kann man sich immer verlassen. :) Außerdem klang es nach viel Spaß!

Was soll ich noch sagen? Er hatte Recht. :lol:


Habe bei Google nach Rezepten gesucht und dabei Frag-Mutti entdeckt! :D


Zitat
Ich habe FM durch Zufall entdeckt als ich bei Google rum gesurft bin .

Ich auch!!!

Ich hatte Bernie beim Günner gesehen, hab ich gedacht, "Ach guckste mal an die Seite" - Tipps gelesen... "Forum" gesehen, angemeldet, Verwarnungen und Schreibsperre kassiert, zwischen durch ca. 2300 Beiträge gepostet...


Sorry, waren schon 3081 Beiträge, das heißt, dass ich mal langsam den hier :mussweg: machen sollte!

Bearbeitet von Miele Navitronic am 26.07.2006 13:08:51


:D Bei Google per Zufall drauf gestossen.Dann eine ganze Weile mitgelesen :ph34r: . Fand ich sehr witzig und auch lehrreich :lol: "mußte" mich deswegen anmelden. Mich wirste nicht wieder los,Bernhard :pfeifen:


Im TV , da wurden irgendwo mal Linktipps gegeben.

Ich glaube, das war so´n Computermagazin


Zitat (solylevante @ 26.07.2006 11:06:59)
ich habe  anfang Dez.05 ein  Stollenrezept gesucht---
und bin --noch schnell einen Stollen --hier gelandet und pappen geblieben :pfeifen:

Also bin ich schuld ;), hoffe, er hat wenigstens geschmeckt :lol:

Ich war auf der Suche nach einem "Russischen Hackfleischtopf", von dem mein Männe so geschwärmt hatte. Fündig geworden bin ich dann bei Google und prompt hier gelandet. Hab mich damals dann vor allem über die Tipps von "follsubbr" halb scheckich gelacht, mein Männe wollte schon den Arzt rufen. Wenn man heute erst dazustößt, ist es leider quasi unmöglich, noch wirklich bis in die Tiefen der Tipps und Forenbeiträge zu tauchen.

Bearbeitet von Rausg'schmeckte am 26.07.2006 13:05:53

Papa Obelix ist der Schuldige! :D

Muss so 2004 gewesen sein. Bei der Suche nach Backrezepten auf einen
Link in einer anderen Webseite gestossen.
Seitdem regelmäßig mitgelesen, bis zur Anmeldung hats aber noch über
ein Jahr gedauert. :ph34r: :pfeifen:


über ne Kollegin
die hat mir die Seiten gezeigt, vor allem die Rezepte und die Witze
sie fand das toll
ich fands auch lustig, aber da ich Foren eigentlich immer ziemlich bescheuert fand, dachte ich, nee - da klinkst du dich nicht ein

dann hatte ich auch eine Frage, habs probiert - und damit wars passiert :lol:


Bin bei den Mutti's gelandet durch guten Rat von meiner Mutti und Dad B)

Fledi :rolleyes:


Ich bin auf der Suche nach Haushaltstips herumgesurft und schließlich hier gelandet.


Zitat (Miele Navitronic @ 26.07.2006 13:01:21)
Verwarnungen und Schreibsperre kassiert, zwischen durch ca. 2300 Beiträge gepostet...


Sorry, waren schon 3081 Beiträge, das heißt, dass ich mal langsam den hier :mussweg: machen sollte!

Wehe, Du läßt uns hier allein, Du Profi-Raser :lol: !
Bleib man schön da!

Ich bin schon lange vor Bernies Günni-Auftritt hierüber gestolpert, auf der Suche nach neuen Kochrezepten und lustigen Leuten...fand beides und natürlich pappen geblieben.
Es ist irgendwie wie im Märchen von der Goldenen Gans :lol: :lol: :lol: .

Bei mir ist stern - tv schuld.

Hab mich den nächsten Tag an den PC geklemmt und bin nicht mehr losgekommen.

Meine Freundin hat immerzu von FM erzählt (sie ist aber nicht angemeldet). Irgendwann hatte ich dann die Sorge mit meinen Gästen( mein 1.Eintrag) und habe erst Bernhard ne Mail geschrieben. Aber ich war zu ungeduldig, weil es mit der Antwort mir zu lange gedauert hat und dann hab ich mich einfach angemeldet. Mit Null Forumerfahrung.
Schnell hab ich mich dann zurechtgefunden und auch viele liebe Menschen kennengelernt. Ja, so war das ^_^


Zitat (erdbeere04 @ 26.07.2006 13:06:57)
Papa Obelix ist der Schuldige! :D

Silas oder FM???? :D :D :D :D :D

Zitat (wollmaus @ 26.07.2006 16:21:07)
Zitat (erdbeere04 @ 26.07.2006 13:06:57)
Papa Obelix ist der Schuldige! :D

Silas oder FM???? :D :D :D :D :D

silas :hmm: :hmm: :hmm:
papa obelix ist der opa :pfeifen: :pfeifen:

Zitat (Rheingaunerin @ 26.07.2006 10:16:17)
Durch Günter Jauch bei "Wer wird Millionär" ... da hat er ner Kandidatin die Hauswirtschafterin war gesagt das er immer wenn er im Haushalt ein Problem habe bei "Frag-Mutti" nachgucken würde :)

EDIT: Nu wollte ich grad auf "Jauch" klicken, den gibts ja gar net in der Liste :heul: was nehm ich nur ... :hmm:

Genau........so habe ich auch FM kennen gelernt!

Ich habe einfach auf "Im Fernsehen gesehen" geklickt........ :D

Ist nicht dasselbe, aber.........

Bin auch durch Günni hier gelandet. Wollte am Abend der Sendung mich einklinken, Fehlanzeige!!!! Kam überhaupt nicht rein!!! :labern: :labern:
Nach etlichn Versuchen hatte es geklappt. Hatte auch erst nur Tipps gegeben und , als ich festgestellt hatte, daß ich zu oft hier drin war, mich angemeldet. Den größten Fehler, den ich gemacht habe, war, FM als Startseite zu nehmen!!!! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: Kann sie seit dem nicht mehr rauskriegen!!!!! :labern: :labern: Hat sich wohl in meinen Compi eingebrannt!!!!!! :D :D :D :D :D Will es auch gar nicht mehr ändern!!!!!! :blumen: :blumen: :blumen:


bin über die google-suchfunktion auf fm gestoßen. habe einige zeit aber nur in den tipps gelesen und die beiträge dazu. das fand ich schon amüsant. irgendwann war es dann aber auch bei mir soweit, dass ich verstanden habe, dass hier auch ein forum dahinter steht. dann erst einige zeit mitgelesen und irgendwann sich getraut, sich anzumelden.

das waren noch zeiten.
da mußte man schon mal eine halbe stunde auf einen neuen beitrag warten oder war gar tagsüber alleine in der online-liste. :o

(zufrieden pony?) :pfeifen:


Zitat (chilli-lilli @ 26.07.2006 16:28:51)
bin über die google-suchfunktion auf fm gestoßen. habe einige zeit aber nur in den tipps gelesen und die beiträge dazu. das fand ich schon amüsant. irgendwann war es dann aber auch bei mir soweit, dass ich verstanden habe, dass hier auch ein forum dahinter steht. dann erst einige zeit mitgelesen und irgendwann sich getraut, sich anzumelden.

das waren noch zeiten.
da mußte man schon mal eine halbe stunde auf einen neuen beitrag warten oder war gar tagsüber alleine in der online-liste. :o

(zufrieden pony?) :pfeifen:

ja lulli rofl rofl rofl

Zitat (bonny @ 26.07.2006 16:24:19)
Zitat (wollmaus @ 26.07.2006 16:21:07)
Zitat (erdbeere04 @ 26.07.2006 13:06:57)
Papa Obelix ist der Schuldige! :D

Silas oder FM???? :D :D :D :D :D

silas :hmm: :hmm: :hmm:
papa obelix ist der opa :pfeifen: :pfeifen:

bonny!!!! :( :( :(

wußte ich doch nicht!!! :( :( :( Kommt davon, weil ich mich zuviel in unserer Stammkneipe rumtreibe!!!!! :( :( :( :(

Bearbeitet von wollmaus am 26.07.2006 16:31:50

Zitat (wollmaus @ 26.07.2006 16:21:07)
Zitat (erdbeere04 @ 26.07.2006 13:06:57)
Papa Obelix ist der Schuldige! :D

Silas oder FM???? :D :D :D :D :D

Papa =Obelix-der ist Schuld dran das ich bei FM bin. :D
Silas ist mein Sohn-knapp drei Wochen alt-an dem ist mein Mann Schuld :P

Found via http://insiderz.de/Channel

Forschungsreisender ;)


Zitat (erdbeere04 @ 26.07.2006 16:31:24)
Zitat (wollmaus @ 26.07.2006 16:21:07)
Zitat (erdbeere04 @ 26.07.2006 13:06:57)
Papa Obelix ist der Schuldige! :D

Silas oder FM???? :D :D :D :D :D

Papa =Obelix-der ist Schuld dran das ich bei FM bin. :D
Silas ist mein Sohn-knapp drei Wochen alt-an dem ist mein Mann Schuld :P

Da würd ich Deinem Mann aber nicht "Schuld" geben!!!!!! :D :D :D :D
Dem würd ich für so etwas Süsses dankbar sein!!!! :wub: :wub: :wub:

Zitat
weil ich mich zuviel in unserer Stammkneipe rumtreibe!!!!!

und wahrscheinlich immer besoff.....bist rofl rofl rofl rofl

Meine Frau hatte zwei Tipps von Frag Mutti ausgedruckt und wollte das mal essen.

So kam ich auf die Seite - und bin halt hängengeblieben.


Zitat (wollmaus @ 26.07.2006 16:33:49)
Da würd ich Deinem Mann aber nicht "Schuld" geben!!!!!! :D  :D  :D  :D
Dem würd ich für so etwas Süsses dankbar sein!!!! :wub:  :wub:  :wub:

Positiv dran Schuld :rolleyes: Naja, ganz unbeteiligt war ich auch nicht bei der "Aktion" :pfeifen:
Dankbar?-Klar, auch für die große Schwester von Silas! :wub:


Kostenloser Newsletter