Wie hast du Frag-Mutti.de gefunden? Woher kennst du Frag-Mutti.de?

 
  Wie hast du Frag-Mutti.de gefunden?  
  Über Google [1019] [37.60%]  
  Über Yahoo [14] [0.52%]  
  Über eine andere Suchmaschine [35] [1.29%]  
  Hab von euch in der Zeitung / einer Zeitschrift gelesen [102] [3.76%]  
  Hab davon im Radio gehört [28] [1.03%]  
  Hab Frag-Mutti.de im Fernsehen gesehen [508] [18.75%]  
  Empfehlung von Freunden/Bekannten [478] [17.64%]  
  Über das Buch "Frag Mutti" [41] [1.51%]  
  Über einen Link / Tipp auf einer anderen Website [326] [12.03%]  
  Weiß ich nicht mehr [159] [5.87%]  
  Stimmen Gesamt: 2710  
Gäste können nicht abstimmen, 'Die Registrierung dauert nur eine Minute 
Schääämmmmmmmmmmmm ich bin hier gelandet weil ich eigentlich gnadenlose Werbung machen wollte!!!!!!!

Hab rum gegooglet dann bin ich hier hängen geblieben und wollte schon los texten.

Habe mich dann aber erst mal entschlossen bissel zu lesen quasi pause hier gemacht. blink.gif

Dann hab ich gedacht neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee hier net und hab dann meinen Nick von Berni ändern lassen von Schuldnerhilfe in Schuldi wink.gif whistling.gif

Mir sind die Leute hier ans Herz gewachsen auch wenn Mannscher rofl1.gif bissel ruppig sein kann grinsel will hier keine Namen nennen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
TV. Jauch. Butter an den oberen Topfrand. Milch kochte nicht über.
D a s hat mich neugierig gemacht.
Gegooglet. Gefunden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
über meinen freund.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Schuldi, 31.07.2006)


Mir sind die Leute hier ans Herz gewachsen auch wenn Mannscher rofl1.gif bissel ruppig sein kann grinsel will hier keine Namen nennen.

Das macht dich ja direkt sympathisch & liebenswert tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich war das allererste Mal am Computer .Und selbst da wollte ich es nicht. Mein LG meinte, ich soll wenigstens mal die einfachsten Sachen lernen. whistling.gif
Nach ein paar Minuten wollte ich etwas über Fliesen bekleben wissen und da hab ich zu FM gefunden.
Das ist mein einziges Forum und ich brauch auch nix weiter, denn hier bekomme ich alles von Euch . Tipps, Hilfe, Lachanfälle, Freude,manchmal auch Trauer. Also ich bin sehr glücklich hier gelandet zu sein.
Wenn ich auch nicht so viel schreibe,weil ich einen langen Arbeitstag habe freue ich mich jedesmal wenn ich den Computer wieder anmachen kann ( jetzt auch schon alleine) und bei Euch Mutti´s bin. Danke an alle hier flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Lg von Blumenmaus flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das erste Mal von FM gehört habe ich letztes Jahr so im September bei Günther Jauchs "Stern TV". Ne Woche später hatte ich meine Wäsche verfärbt und bin dann zu FM gegangen um nachzugucken, was man bei verfärbter Wäsche machen kann. Na ja und dabei hab ich auch entdeckt, dass es ein Forum gibt...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe vor ein paar Tagen gegoogelt und bin hier gelandet . Und nun bleib ich auch mal sehen was es so gibt an Tipps und Ratschlägen und lustiges. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab den Tip in einem anderen Forum bekommen. Es ist sehr unterhaltsam hier und die Mutti`s überaus nett.

Bearbeitet von Quarki am 06.08.2006 16:10:51
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Quarki, 06.08.2006)
........ und die Mutti überaus nett.

Wer was anderes behauptet, der lügt!! laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (VIVAESPAÑA, 26.07.2006)
biggrin.gif meine schwester "Fusselchen" hatte mir den heissen tip gegeben hier mal reinzuschauen. das war im april 2005 und ich bin immer noch hier laugh.gif

UND DAS IST DOCH SUPER...............

Ich habe in einer Zeitschrift über die "Muttis" gelesen und habe natürlich gleich mal reingeschaut. Bin mit kleinen Unterbrechungen immer wieder dabei. flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif

Liebe Grüsse vom Fusselchen flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Von Günther Jauch im Fernsehen.

Und von Artikeln aus der Zeitschrift.

Und jetzt bin ich auch dabei! biggrin.gif

Liebe Grüße von Leuchtfeuer
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin letztes Jahr bei der Suche nach Rezepten zu FM gekommen und habe es bis jetzt nicht bereut. laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hatte ein haushaltsproblem.und mein schatzi hatte im TV vonFM gehört.der hat mich hingeschickt wub.gif hab dann lange mitgelesen.und irgendwann wollte ich auch meinen senf dazugeben.also anmelden!!!war richtig aufgeregt.hab doch vom PC und dem umgang damit,so gaaaar keine ahnung!!!!!und ich hab mich noch keinen tag fremd hier gefühlt.bin hier unter freunden!!! wub.gif wub.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
über goggle.. habe *typisch mann* eingegeben und kam auf diese seite*g

so kanns kommen*g


Diana tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin über einen kleinen Artikel in der Stuttgarter Zeitung (glaub ich) draufgestoßen. Meine Mutter und ich waren total begeistert von den ganzen Tipps, waren ja auch einige lustige dabei.
Hab die ganze Zeit immer mal wieder neue Tipps gelesen und auch mal das Forum besucht, bis ich mich irgendwann mal angemeldet hab... happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich habe viele Artikel, Radiointerviews etc. auf https://www.frag-mutti.de/presse bereitgestellt. ihr könnt ja mal schreiben, über welchen Artikel/Beitrag ihr gekommen seid.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Eine Freundin von mir die hier schon sehr lange ist hat mich hierhingeschleppt . :-) Ich habe ihr schon öfters über die Schulter gelinst
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ein Bekannter hat mir mal ein tolles Rezept beschrieben, dass er von "FM" hat. Und es wurde auch erzählt, dass Günther Jauch sich hier informiert... wink.gif
Das hat mich neugierig gemacht und ich fing an zu stöbern.

Ich bin echt begeistert!
Man bekommt Tipps zu allen Lebenslagen und es ist unheimlich informativ, aber z.T. auch unterhaltsam sich hier umzuschauen. Mir gefällt auch der herzliche Umgangston, der hier meistens herrscht, diese Vertrautheit zwischen den Muttis - einfach große Klasse! Und wie liebevoll oft gemeinsam ernste Probleme besprochen werden...das hat mich sehr berührt!
Dass auch hin und wieder mal die Fetzen fliegen und nicht immer nur Friede, Freude, Eierkuchen herrscht, ist ja auch ganz normal - bei 5500 Mitgliedern! Aber auch das kann mal ganz erfrischend sein wink.gif
Ich freue mich, dass ich hier eine Stelle gefunden habe, wo ich das mal los werden kann. DANKE an den Chef und seine Crew flowers_2.gif

Liebe Grüße
Nena

Bearbeitet von Nena am 11.08.2006 08:48:22
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habs meinem Bruder zu verdanken.
Und der wiederum hat von FM bei Jauch gehört/gesehen. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo, habe bei Google nach einem Tipp zur Edelstahlpflege gesucht und bin bei Euch gelandet. War sooooo begeistert, daß jetzt meine Edelstahlsachen dank
Eurer Hilfe (Babyöl) wieder schön sind, daß ich seitdem täglich mal reinschaue.

L.G. Koala
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bernhard, 10.08.2006)
ich habe viele Artikel, Radiointerviews etc. auf https://www.frag-mutti.de/presse bereitgestellt. ihr könnt ja mal schreiben, über welchen Artikel/Beitrag ihr gekommen seid.

Halleluja, so berühmt ist diese Seite schon.

Da kann man ja fast stolz sein, wenn man sie schon vorher ein bisschen kannte.
Mein Artikel aus der Stuttgarter Zeitung ist also tatsächlich dabei (der erste natürlich happy.gif )
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich habe in einem anderen forum den link zu diesem forum gesehen und war natürlich schwer neugierig was dahinter steckt hihi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein Cousin, hat mich mal gefragt, was ich machen würde, um bratkartoffeln gleichmäßig "dick" zu bekommen. Hab kurz überlegt und gesagt "mitm Eierschneider". Er guckt mich an... "Was surfst du denn bei frag-mutti.de???"

Und so bin ich hier her biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe das erste Mal von Mutti.de bei " Wer wird Millionär " gehört. Ich weiß die Frage nicht mehr, aber irgendwie hat Günther Jauch gesagt, wenn er Probleme im Haushalt hat, schaut er bei Mutti.de nach. Das habe ich natürlich auch gleich gemacht und schaue viel und gerne rein. Erzähle es auch immer gerne weiter. Bin FM - Fan !!! wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube das war gestern in SternTV biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin durch Zufall auf FM gekommen. Hab bei Google ein Stichwort eingegeben und bin gleich mit den Thema bei FM verbunden worden. biggrin.gif
Seit dem bin ich sehr gern hier smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bin durch wer wird Millionär zu euch gekommen.. also Jauch
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine Freundin, die Stern TV gesehen hat
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab Frag-Mutti.de letzte Woche im Fernsehen (stern-TV) gesehen

Da hattes du mit deinem Freund gegen Hausmann 2005 angetreten.

War echt witzig ... biggrin.gif

Die Web-Seite ist echt nützlich und praktisch

applause.gif applause.gif applause.gif applause.gif applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe es bei google gefunden biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hichen

Also, da sitze ich so vorm Fernseher und seppe so umher, und da kommt doch ein Bericht über Eure Seite bei Punkt 12 auf Sat 1. Da dachte ich mir so, das ist ja ne coole Idee, und klingt ja echt interessant. So bin ich schnell an den PC geflitzt und hab Eure Seite bei Googel gesucht. Leider nicht gleich beim ersten suchen gefunden, da ich ja schon etwas älter bin whistling.gif , und mir den Name der Adresse nicht merkeln konnte. Aber da meine Mutti das auch sah, fragte ich sie, wie die Seite nochmal hies. Lool, und was für eine Ironie, sie hiess "fragmutti" tongue.gif .

Nun bin ich hier biggrin.gif , und werd mir hier hilfreiche Tipps und Tricks holen können, und wenn ich welche habe, hier auch zum Besten geben.

Das war es erstmal von mir, auf ein fröhliches posten biggrin.gif

Eure Nursi
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab Euch bei Stern TV gesehen. War interessant und aufschlußreich. Konnte allerdings erst später drauf zugreifen, da ich den Abend nicht auf die Seite kam. Das Warten hat sich aber echt gelohnt!!! rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Bernhard,

ich wollte einfach ein Stern-Abo abschliessen,hatte keine Ahnung das es dieses Forum

gibt.Bin dann etwas länger whistling.gif am PC hängengeblieben...

Gruss-das töggelie
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habe euch auch im TV gesehen u.mich gleich an Laptop gesetzt,nur
Schwierigkeiten gab es beim Registr.Aber ich hab hier einen,der Ahnung
von sowas hat!Ich hab keinen Schimmer.Ich wollte nur sagen:Danke,
dass es Euch gibt!!

LG Tiffi Frau

(Meine Smilies funzen nicht, sonst hätte ich euch eins gegeben,also denkt
euch eins!!!)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habe von freunden von frag-mutti.de erfahren.

Hat mich neugierig gemacht biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
beim stöbern auf geizhals de .....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mich hat ein Wespenstich zu Frag- Mutti geführt. Hat höllisch weh getan und ich hab bei Google gesucht, was man da tun kann. War nicht mein erster Stich aber der schmerzhafteste. Google hat mich dann auf diese Seiten „geführt.“ Ich habe mich dann auch umgehend angemeldet. Im Forum geht es fast immer fair zu. Macht Spaß und die Themenvielfalt ist groß.

Bearbeitet von arkade am 16.01.2007 10:18:18
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe gezielt nach einem Forum dieser Art gesucht und bei google gefunden :-)
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich hab das forum über google gefunden
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich habs durch Zufall gefunden und ich bin gern hier
wenn ich Zeit habe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe in einer Frauenzeitschrift (ich glaub es war die Freundin) einen Bericht über Euch gelesen. War halt Neugierig und wollte mal nachschauen, und das hab ich jetzt davon: ohne die Muttis geht gr nichts mehr. Habe die Seite auch an viele Freund weiter empfohlen!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also, ich war auf der Suche nach einigen nützlichen Haushaltstipps, habe rumgegoogelt und kam so auf diese Seite.

Bearbeitet von molch am 17.09.2006 12:26:36
Gefällt dir dieser Beitrag?
also, wollte nochmal loswerden wer ich bin. bin 39 jahre alt krankenschwesterv. beruf. hab einen 17 jährigen sohn u. wohne in hessen. bin für vieles offen u. freue mich mitzumachen... rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Über google!

Wollte Tipps zum Wäsche waschen, weil ich meiner zukünftigen Schwiegermutter nicht so ganz vertraue smile.gif

Dann fand ich die Beiträge von Miele so unterhaltsam und die Tipps hier so gut, dass ich regelmässig mitgelesen habe.

*Miele vermiss* Wenn man kein Wort von ihm ernst genommen hat, konnte man sich wirklich oft totlachen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
HI,

ich habe gerade Urlaub, brauchte noch ein paar nützliche Haushaltstipps, um meine Wohnung auf Vordermann zu bringen, habe rumgegoogelt - und nun bin ich hier!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe " Frag-Mutti.de " im Fernsehen gesehen auf RTL . zwinkern.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
von stern tv biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das erste mal hab ich es im Fernsehen gesehen, aber bei welcher Sendung weiss ich nicht mehr.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab´s in erster Linie ausm Fernsehn...SternTV
aber auch aus nem anderen Forum den Tipp bekommen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab angegeben durch "Empfehlung von Freunden/Bekannten"....stimmt aber nicht ganz rolleyes.gif
Kam durch meinen 16jährigen Sohn hierher, der anscheinend der Meinung ist, dass ich noch ein paar Lehrstunden in Sachen Haushalt etc. brauche! sad.gif

Nun werde ich mich mal durcharbeiten..... biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (12)
1234567 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage