Wie hast du Frag-Mutti.de gefunden? Woher kennst du Frag-Mutti.de?

 
  Wie hast du Frag-Mutti.de gefunden?  
  Über Google [1018] [37.61%]  
  Über Yahoo [14] [0.52%]  
  Über eine andere Suchmaschine [35] [1.29%]  
  Hab von euch in der Zeitung / einer Zeitschrift gelesen [102] [3.77%]  
  Hab davon im Radio gehört [28] [1.03%]  
  Hab Frag-Mutti.de im Fernsehen gesehen [508] [18.77%]  
  Empfehlung von Freunden/Bekannten [478] [17.66%]  
  Über das Buch "Frag Mutti" [41] [1.51%]  
  Über einen Link / Tipp auf einer anderen Website [325] [12.01%]  
  Weiß ich nicht mehr [158] [5.84%]  
  Stimmen Gesamt: 2707  
Gäste können nicht abstimmen, 'Die Registrierung dauert nur eine Minute 
Eigentlich hab ich nur nach Ökostrom gesucht und bin hier gelandet!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich hab Frag-Mutti.de über mehrere Sachen gefunden. Ich hab im Radio, im Internet und von meiner besten Freundin über Frag-Mutti.de was gehört, und das hatt mich neugierig gemacht!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Onkel Google gab mir heute den Tipp. Und schwupps, bin ich hier. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
eigentlich durch zufall. ich suchte im google nach einen rezept!

Bearbeitet von Frohnatur am 29.05.2010 10:51:30
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich lese immer mit Begeisterung die Haushaltstipps in diversen Zeitschriften. Eines Tages stand ein Bericht über Euch in unserer Tageszeitung. Ich probierte Euch aus - und was soll ich sagen- ich bin begeistert. rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hatte mir das Buch gekauft und es mit Vergnügen gelesen ;-)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,hab die Seite zufällig gefunden,da ich auf der Suche war,wie man Flugrost bei einem alten Küchenofen wegbekommt.Bin neu hier und ehrlich gesagt,blick ich noch nicht so richtig durch.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Hexle, das ging mir genau so. Am Anfang brauchst Du nur etwas Geduld um Dich zurecht zu finden. Aber es ist ja alles so toll in einzelne Kategorien aufgeteilt, dass Du sicher das Richtige finden wirst. rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab Frag-Mutti.de natürlich über meine Mutti erfahren.
Bin zwar selber noch keine Mutti (21 Jahre bin ich jung), aber was noch nicht ist, kann ja noch werden...

Kann hier bei Frag-Mutti.de schon viele Tipps und Erfahrungen nachlesen und diese dann quadratisch, praktisch, gut umsetzen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Fein, kleines heffalump, mach weiter so!!!!! thumbup.gif
Mutti ist gaaaaanz stolz auf dich. applause.gif bussi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo zusammen!

Bin Neu hier - habe Eure Seite durch eine Recherce gefunden - muß sagen: wer hier keine Hilfe findet - ........

Macht weiter so - sollte ich was interessantes für Euch haben - melde ich mich!!!

Liebe Grüße

elkeu
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Bernhard!

Habe "FRag-Mutti.de" über Google gefunden als ich mir meine Starseite neu eingerichtet habe .Da war der Gadget und den hab ich jetzt immer auf meinr Sartseite wenn ich ins Netz gehe.

Und alle achtung sehr gut gemacht die Seite man findet gleich alles was man braucht.Hab schon viele Tipps gespeichert.Auf einer nur mir zugäglichen CD .Bin echt hin und weg von der Seite.Auch "FragVati.de" finde ich total toll da kann sogar eine Frau was damit anfangen selbst wenn es HandwerkerTipps sind.


Weiter so !!!!!!!!!!!!!!!!!Somit bleibt mir nur zu sagen "DAUMEN HOCH"



DatZack(Alexandra) rolleyes.gif applause.gif blumen.gif thumbup.gif jupi.gif huldigen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe FM so nebenbei als Link gefunden. Habe bisher nur Tips von Euch gelesen, bis ich jetzt gemerkt habe, das es ein Forum ist. Super Idee! DAnke! console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das weis ich nichtmehr so genau.Jedenfals bekomme ich den Frag Mutti.de Newsletter schon mindestens 1 Jahr und ich habe mir schon viele Rezepte und tipps daraus geholt. rolleyes.gif Der Zeitpunkt der richtigen anmeldung war jetzt blos ein bisschen ungünstig weil ich momentan sehr viel Arbeit habe aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bernhard, 26.07.2006)
Wie hast du Frag-Mutti.de gefunden? Bin gespannt!

Empfehlung einer Freundin.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

habe Euch damals als Ihr das erste mal bei Stern TV wart gesehen. Dann habe ich immer wieder mal bei den Tipps rein geschaut. Dann war ich lange nicht mehr auf Eurer Seite und seit etwar 1,5 Jahren lese ich auch regelmäßig im Forum mit und heute habe ich ich endlich angemeldet.

LG
Sternle flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

damals über einen Freund auf einer Party der einen Pfundstopf gemacht hatte und das Rezept über Frag Mutti ausgedruckt hatte
Gefällt dir dieser Beitrag?
habe euch vor 2 oder 3 tagen gefunden, weil ich ein rezept für den white russian gesucht habe. habe dann sehr lange auf dieser seite, sehr viel angeklickt! hat mir so gut gefallen, das ich mich grade habe restrieren lassen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo, auch ich habe es durch G.Jauch kennen gelernt
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo zusammen,

ich habe FM über eine ehemalige Arbeitskollegin kennengelernt.
habe eine Weile rumgeklickt und mich dann eines Tages angemeldet.
Gefällt mir gut !!! wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hallo

ich habe gestern bei stern tv davon erfahren und finde die seite einfach super
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich habe gestern abend die sendung stern tv gesehen. smile.gif es war sehr informativ.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habe gestern stern-tv gesehen und war begeistert
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich hatte das irgendwo mal im internet gesehen...aber wieder aus den augen verloren.

jetzt habe ich es bei stern-tv im rtl wiedergefunden. wink.gif
habe mich nun gleich hier registriert....
damit ich es nicht mehr aus den augen verliere. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
also ich kenn frag-mutti.de schon seit jahren.
meine tochter hatte es mir empfohlen, als ich wieder mal mir meiner putz-kreativität an meine grenzen stieß.
war sofort begeistert.
angemeldet hab ich mich erst vor kurzem, weil ich auch mal mitplaudern möcht wink.gif.
gruß aus der steiermark
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin aufmerksam geworden auf diese Seite durch die Sendung Stern TV.
Der Beitrag hat mich neugierig gemacht und so hab ich mal vorbei geschaut.
Aber erst eine Zeitlang später hatte ich mich hier angemeldet.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Durch google.
Habe eine Bastelanleitung für ein Sparschwein gesucht und hier die einfachste Variante gefunden

DANKE!!!!! yes.gif jupi.gif thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Durch eine liebe Freundin flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Über Tante Google smile.gif

Bearbeitet von Jeanette am 12.10.2010 18:12:35
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab auch im Fernsehen bei G. Jauch von Frag-Mutti gehört bzw. gesehen, fand ich super toll.
Da wir nun in ein altes Bauernhaus mit viel Scheunen und Obstbäumen gezogen sind, ich nicht so viel Ahnung von Einkochen, Saft machen usw. habe, whistling.gif ist das hier für mich bestimmt sehr hilfreich.
Hatte meist in der Stadt gelebt, den ganzen Tag arbeiten (Büro) gewesen, also nichts mit solchen Dingen zu tun gehabt oder nur wenig. schaem.gif schaem.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe öfters im Fershen davon gesehen und dachte schau mal rien.
Super Seite.
applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe einfach nur ein neues Forum über Google gesucht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich binn über www.henkel-lifetimes hier gelandet. Ich bin total begeistert!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tipp von meiner Cousine und dann google, dein Freund und Helfer smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe ein Häkelmuster gesucht und bin dann *Wasisndas* bei Frag-Mutti gelandet und hab' mich gleich mal angemeldet.
•PP
Und jetzt habe ich zu tun, mich hier mal durchzuwursteln, aber ich bin guter Dinge.
thumbup.gif

Bearbeitet von PrinzessinPing am 30.11.2010 15:54:32
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe eine verlorengegangene Handarbeitsseite gesucht und bin au Zufall darüber gestolpert !
Der Titel "Frag Mutti "hat mich angelockt !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Eigentlich habe ich FM zuerst irgendwo im Fernsehen gesehen... ist aber shcon ewig her.
Und als ich heuer nach Weihnachtsrezepten gesucht habe, bin ich drübergestolpert.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habe zum ersten Mal von FM bei Stern Tv erfahren. ist Jahre her. Seit kurzem hab ich endlich i-net und mit als erstes ist mir irgendwo ein Hinweis auf FM aufgefallen. das war wohl ein Wink des Schicksals... jupi.gif applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe grundsätzlich das Forum gefunden indem ich einfach im Internet gesucht habe. Jedoch hatte ich schon vorher von Freunden gehört die studieren. Angeblich soll das ganz gut sein.

LG

fehleraufgetreten
Gefällt dir dieser Beitrag?
habe FM durch's Stöbern gefunden und bin hier hängen geblieben.
ein lohnender Fund wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bin hier auf der Suche per Google nach Entmuffungstips hängen geblieben. Kannte die Seite allerdings schon vorher aus Internet-Artikeln.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich grübel schon den ganzen Vormittag darüber nach aber ich kann mich beim besten Willen nicht mehr daran erinnern ... ich sollte mal ein paar Voltax nehmen ...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich suchte mal einen bestimmten Haushaltstipp und bin über Google zufällig auf die "Frag-Mutti-Seite" gestossen.

Seitdem bin ich der Seite treu geblieben.. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich war vor Jahren schon mal auf dieser Seite. Habe sie aber aus den Augen verloren. Jetzt haben mich Freunde wieder darauf gebracht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mir hat ein Kollege von den Tipps erzählt. Es scheint hier wirklich viele hilfreiche Tipps zu geben. Den ersten habe ich schon erfolgreich ausprobiert.

Leider gibt es bei machen Beiträgen auch ein paar Besserwisser, deren verbale Entgleisungen sehr negativ auffallen. Mal schauen wie lange das hier Spass macht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe bei googel was gesucht und bin auf eure seite gestossen und hab mich gleich angemeldet
Gefällt dir dieser Beitrag?
hallo ich grüsse euch aus belgien habe die adresse von meiner schwester in deutschland toll hoffe finde antworten auf viele fragen bis bald grüsse angelikatje
Gefällt dir dieser Beitrag?
In die Sendung ,,Wer wird Millionär'' hat herr Jauch zum Kandidaten gesagt
,,Sie müssen dan auf Frag Mutti.de gehen.'' Habe es eigentlich für ein Scherz gehalten
aber die Neugirde war grösser so das ich es tatsächlich angeklickt habe und sihe da
habe ich eine tolle Seite gefunden. Seit dem bin ich eifriege besucher von ,,Frad Mutti.de''
Und heute habe ich mich entschlossen mich zu registrieren um auch mit reden zu dürfen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, wie habe ich Frag-Mutti gefunden.....vor ein paar Jahren habe ich mir eine igoogle Startseite eingerichtet und Frag-Mutti als gadget hinzugefügt (erst dachte ich es wäre ein Witz!). Dann ist sie (die Startseite) mir irgendwie abhanden gekommen. Vor ein paar Tagen habe ich sowas wie Frag-Mutti TV (es ging um die Herstellung von Sushi) im TV gesehen und dachte: Das ist ja cool, muss ich mal bei den gadgets suchen...habs gefunden....und mich sogar registriert! Also bin ich nun hier bei euch dabei! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Guten Tag zusammen

mein Sohn ist mit 20 Jahren ausgezogen und hat mir regelmässig angerufen um etwas für den Haushalt an zu fragen, was er zu tun hätte.
Als ich einmal gestresst war ( in einem schlechten Moment) sagte ich ihm schau im Berner-Kochbuch nachdas aus der Schule, dass tat er dann auch.
Bei nächsten Mal, gab er im Google ein: frag Mutti : und siehe da, er bekam seine Antwort am PC !
Als ich in fragte, warum er mich nicht mehr anruft, ob alles gut sei bei ihm, sagte er mir: er habe eine andere Mutter die er fragen kann!

Und er gab mir den Link.
Seither bin ich auch immer wieder am schauen ob ich den einen oder anderen Tipp brauchen kann.
Da ich aber sehr viel Handwerklich arbeite, hilft mir frag Vati.de meistens mehr.

Lg Madi aus dem schönen Alsace
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (12)
Erste ··· 6789101112
Neues ThemaUmfrage