Wie hast du Frag-Mutti.de gefunden? Woher kennst du Frag-Mutti.de?

 
  Wie hast du Frag-Mutti.de gefunden?  
  Über Google [1019] [37.60%]  
  Über Yahoo [14] [0.52%]  
  Über eine andere Suchmaschine [35] [1.29%]  
  Hab von euch in der Zeitung / einer Zeitschrift gelesen [102] [3.76%]  
  Hab davon im Radio gehört [28] [1.03%]  
  Hab Frag-Mutti.de im Fernsehen gesehen [508] [18.75%]  
  Empfehlung von Freunden/Bekannten [478] [17.64%]  
  Über das Buch "Frag Mutti" [41] [1.51%]  
  Über einen Link / Tipp auf einer anderen Website [326] [12.03%]  
  Weiß ich nicht mehr [159] [5.87%]  
  Stimmen Gesamt: 2710  
Gäste können nicht abstimmen, 'Die Registrierung dauert nur eine Minute 
Zitat (bonny, 26.07.2006)
Zitat
weil ich mich zuviel in unserer Stammkneipe rumtreibe!!!!!

und wahrscheinlich immer besoff.....bist rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

Bei dem, was man da bekommt, kein Wunder!!!!! biggrin.gif biggrin.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (markaha, 26.07.2006)
Meine Frau hatte zwei Tipps von Frag Mutti ausgedruckt und wollte das mal essen.

So kam ich auf die Seite - und bin halt hängengeblieben.

Und wie!!!!!!!!!!!!! whistling.gif whistling.gif whistling.gif whistling.gif whistling.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
...ich sag nur die Bild-Zeitung und Guenther Jauch whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab bei Google ein Rezept gesucht und bin hier gelandet. Hab mich dann erstmal durch die Tipps gearbeitet und mich teilweise gekringelt vor Lachen. Irgendwann hab ich dann das Forum entdeckt.... dann war's passiert! Und jetzt stell ich schon die ersten Anzeichen einer Sucht fest... happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hmm schade ich hätte gern mehrfach abgestimmt.. hab´s auch bei Günter J. gesehen und Freunde haben´s mir erzählt und so geschwärmt.. dann hab ich in ner Suchmaschine gesucht (auch blöd formuliert unsure.gif ) in Metager gegoogelt hehe .. und dann


ach ja nun aber ran dribble.gif

Bearbeitet von kool am 26.07.2006 17:26:40
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wollmaus, 26.07.2006)
Den größten Fehler, den ich gemacht habe, war, FM als Startseite zu nehmen!!!! rolleyes.gif rolleyes.gif rolleyes.gif rolleyes.gif Kann sie seit dem nicht mehr rauskriegen!!!!! ranting.gif ranting.gif Hat sich wohl in meinen Compi eingebrannt!!!!!! biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif Will es auch gar nicht mehr ändern!!!!!! flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif

Das geht mir genauso. rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Durch einen Link auf der Page von SWR3. Und dann war es schon passiert und ich war mit dem FM-Virus infiziert. laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
durch meine ex-schwiegertochter.sie sagte damals,schau was ich für ein liebes forum gefunden habe.nun,ich habe geschaut und gelesen,und mich dann angemeldet.frag mitti ist mein erstes und einziges forum.habe zwar danach in anderen gelesen,aber die sind mir alle zu unübersichtlich und ehrlich gesagt zu blöd. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Datt is so lange her, ich weiß es nicht mehr. ph34r.gif Wie peinlich. Altersdemenz???? ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (BetaAngel, 26.07.2006)
Datt is so lange her, ich weiß es nicht mehr. ph34r.gif Wie peinlich. Altersdemenz???? ph34r.gif

Stimmt...2004...du bist ja echt schon nen Muttifossil laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mellly, 26.07.2006)
Zitat (BetaAngel, 26.07.2006)
Datt is so lange her, ich weiß es nicht mehr.  ph34r.gif Wie peinlich. Altersdemenz????  ph34r.gif

Stimmt...2004...du bist ja echt schon nen Muttifossil laugh.gif

ohmy.gif ohmy.gif ohmy.gif ohmy.gif ohmy.gif

Aber noch nicht verknöchert oder gar versteinert. rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich suchte auch ein bestimmtes rezept, ich glaube pralinen...

und google spuckte die muttis aus...


macht irgendwie beides süchtig, sowohl pralinen als auch mutti... biggrin.gif


anna
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich auch zu viel gegoogelt...

hätte es mir aber nicht gewagt, mich anzumelden....

wenn die alte Tante nicht von Nichte auf ein hannoversches Forum eingeladen wurde und sich tatsächlich regstriert hat (na ja - eigentlich hat es die Süsse getan...)

Da habe ich ja erst kapiert - hey - da beisst mich ja keiner....

und dann bin ich hier rein....

heute zuerst FM - dann kommt der Rest... ist doch klar
Gefällt dir dieser Beitrag?
bei mir ist es zwar noch nicht so lange her, aber ich weiß trotzdem nicht mehr wie ich euch gefunden habe
Gefällt dir dieser Beitrag?
bei www.lowfett.de hat jemand einen Link reingesetzt über https://www.frag-mutti.de/tipp/p/show/categ...ehrerinnen.html
das war meine Einstiegsdroge. Ich habe nur gelacht rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei mir war´s ein Tipp in einer Elternzeitung. Ich habe lange als Gast mitgelesen und mich dann registriert. Dies ist auch mein erstes und einziges Forum.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Bi(e)ne, 26.07.2006)
Zitat (Miele Navitronic, 26.07.2006)
Verwarnungen und Schreibsperre kassiert, zwischen durch ca. 2300 Beiträge gepostet...


Sorry, waren schon 3081 Beiträge, das heißt, dass ich mal langsam den hier mussweg.gif machen sollte!

Wehe, Du läßt uns hier allein, Du Profi-Raser laugh.gif !


Bleib man schön da!


Naja, ich plane bei 4.000 Beiträgen ganz auf zu hören.... mal sehen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Miele Navitronic, 26.07.2006)
Zitat (Die Bi(e)ne, 26.07.2006)
Zitat (Miele Navitronic, 26.07.2006)
Verwarnungen und Schreibsperre kassiert, zwischen durch ca. 2300 Beiträge gepostet...


Sorry, waren schon 3081 Beiträge, das heißt, dass ich mal langsam den hier mussweg.gif machen sollte!

Wehe, Du läßt uns hier allein, Du Profi-Raser laugh.gif !


Bleib man schön da!


Naja, ich plane bei 4.000 Beiträgen ganz auf zu hören.... mal sehen...

Bernhard...würdest du Miele bitte bei 3999 Beiträgen ausversehen löschen? whistling.gif

Dann muß er wieder von vorn anfangen laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vor über einem Jahrbei meinem Lieblingsradiosender. Einsam und allein und mit Halsschmerzen in meiner Studi-Bude. sleep.gif happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habs in einer Zeitung gelesen und dachte mir: Die Seite hört sich interessant an! Jedoch hab ich vergessen mir die Mailadresse zu merken (sonst wäre ich noch früher hier gelandet rolleyes.gif ) Dann kam wieder ein Linktipp in meiner Zeitschrift und da hab ich nicht lange gezögert: Sofort hin und viele Tipps gelesen und ausprobiert. Als ich die meisten durch hatte bin ich rein ins Forum. Dort ne Weile mitgelesen und letztes Jahr im Mai angemeldet. Seitdem bin ich dabei, mal mehr mal weniger. Aber immer FM-süchtig!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mellly, 26.07.2006)
Zitat (Miele Navitronic, 26.07.2006)
Zitat (Die Bi(e)ne, 26.07.2006)
Zitat (Miele Navitronic, 26.07.2006)
Verwarnungen und Schreibsperre kassiert, zwischen durch ca. 2300 Beiträge gepostet...


Sorry, waren schon 3081 Beiträge, das heißt, dass ich mal langsam den hier mussweg.gif machen sollte!

Wehe, Du läßt uns hier allein, Du Profi-Raser laugh.gif !


Bleib man schön da!


Naja, ich plane bei 4.000 Beiträgen ganz auf zu hören.... mal sehen...

Bernhard...würdest du Miele bitte bei 3999 Beiträgen ausversehen löschen? whistling.gif

Dann muß er wieder von vorn anfangen laugh.gif

Melly, mach dir keine Sorgen, kann auch sein, dass ich bis dahin garnicht überlebe...vl bin ich bis dahin schon banned.gif oder sowas!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Miele Navitronic, 26.07.2006)
Zitat (Mellly, 26.07.2006)
Zitat (Miele Navitronic, 26.07.2006)
Zitat (Die Bi(e)ne, 26.07.2006)
Zitat (Miele Navitronic, 26.07.2006)
Verwarnungen und Schreibsperre kassiert, zwischen durch ca. 2300 Beiträge gepostet...


Sorry, waren schon 3081 Beiträge, das heißt, dass ich mal langsam den hier mussweg.gif machen sollte!

Wehe, Du läßt uns hier allein, Du Profi-Raser laugh.gif !


Bleib man schön da!


Naja, ich plane bei 4.000 Beiträgen ganz auf zu hören.... mal sehen...

Bernhard...würdest du Miele bitte bei 3999 Beiträgen ausversehen löschen? whistling.gif

Dann muß er wieder von vorn anfangen laugh.gif

Melly, mach dir keine Sorgen, kann auch sein, dass ich bis dahin garnicht überlebe...vl bin ich bis dahin schon banned.gif oder sowas!

och miele... ohne dich wär s doch langweilig wub.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (BinHaltWassermann, 26.07.2006)
Zitat (Miele Navitronic, 26.07.2006)
Zitat (Mellly, 26.07.2006)
Zitat (Miele Navitronic, 26.07.2006)
Zitat (Die Bi(e)ne, 26.07.2006)
Zitat (Miele Navitronic, 26.07.2006)
Verwarnungen und Schreibsperre kassiert, zwischen durch ca. 2300 Beiträge gepostet...


Sorry, waren schon 3081 Beiträge, das heißt, dass ich mal langsam den hier mussweg.gif machen sollte!

Wehe, Du läßt uns hier allein, Du Profi-Raser laugh.gif !


Bleib man schön da!


Naja, ich plane bei 4.000 Beiträgen ganz auf zu hören.... mal sehen...

Bernhard...würdest du Miele bitte bei 3999 Beiträgen ausversehen löschen? whistling.gif

Dann muß er wieder von vorn anfangen laugh.gif

Melly, mach dir keine Sorgen, kann auch sein, dass ich bis dahin garnicht überlebe...vl bin ich bis dahin schon banned.gif oder sowas!

och miele... ohne dich wär s doch langweilig wub.gif biggrin.gif

Meinste, ich bekomm deswegen Narrenfreiheit?


Außerdem wette ich, dann mind. 89% dafür wären, dass ich verschwinde...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Miele Navitronic, 26.07.2006)
Meinste, ich bekomm deswegen Narrenfreiheit?


Außerdem wette ich, dann mind. 89% dafür wären, dass ich verschwinde...

na, das mit der narrenfreiheit wird nicht klappen (zum glück, könnte mir vorstellen, dass du sonst langsam versuchen würdest, die Weltherrschaft an dich zu reissen... rofl1.gif )

und zu den 89%: wenn ich eins weiss, dann : es kann einen nicht jeder lieben! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
TV....habe da aber nur die Tipps gelesen . Das Forum habe ich erst nach längerer Zeit entdeckt ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Über einen Link auf irgendeiner anderen Website *alzheimerlässtgrüßen* bin ich direkt hier gelandet smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (BinHaltWassermann, 26.07.2006)
Zitat (Miele Navitronic, 26.07.2006)
Meinste, ich bekomm deswegen Narrenfreiheit?


Außerdem wette ich, dann mind. 89% dafür wären, dass ich verschwinde...


und zu den 89%: wenn ich eins weiss, dann : es kann einen nicht jeder lieben! biggrin.gif

Ächz, wer will das schon? Wenn ich da so an Otto, Else und Klothilde denke... rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rausg'schmeckte, 26.07.2006)
Zitat (solylevante, 26.07.2006)
ich habe  anfang Dez.05 ein  Stollenrezept gesucht---
und bin --noch schnell einen Stollen --hier gelandet und pappen geblieben whistling.gif

Also bin ich schuld wink.gif, hoffe, er hat wenigstens geschmeckt laugh.gif

Ich war auf der Suche nach einem "Russischen Hackfleischtopf", von dem mein Männe so geschwärmt hatte. Fündig geworden bin ich dann bei Google und prompt hier gelandet. Hab mich damals dann vor allem über die Tipps von "follsubbr" halb scheckich gelacht, mein Männe wollte schon den Arzt rufen. Wenn man heute erst dazustößt, ist es leider quasi unmöglich, noch wirklich bis in die Tiefen der Tipps und Forenbeiträge zu tauchen.

der beste Stollen wub.gif gleich nochmal Danke hier flowers_2.gif ich habe bestimmt so an die 20 Stollen gebcken - das Rezept halbiert und an Freunde verchenkt ---und wir haben uns auch richtig satt gegessen ---könnt eigenlich morgen Stollen backen whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also das war so... Meine Schwester fragte mich, ob ich nciht was für die Aussteuer zum Geburtstag haben wolle. Kurzentschlossen sagte ich nein, ich bleibe ja eh bis zum ende der ausbildung in Kalthof. Gesagt getan, mein Geburtstag rückte immer näher.

Meine Schwester hat mir das Frag Mutti Buch (Sie ist Buchhändlerin, und muss daher schon ziemlich was davon halten, das sie es verschenkt) geschenkt, mit dem Vermerk "Nu doch was für die Aussteuer" :-)

Also ich es durch hatte (Ja, ich habe es tatsächlich von vorne bis hinten gelesen... GENIAL) habe ich dann entdeckt, das da ja auch der verweis auf eine Internetseite steht... Nicht weiter wahrgenommen, nur gedacht "Hey, vieleicht findest du ja was zu den Autoren"

Tja, und da habe ich dann gesehen das hier ja doch noch etwas mehr als im Buch ist (Natürlich sind auch einige sachen im Buch, die hgier nicht sind, Lohnt sich auf alle Fälle!) und nu bin ich hier gelandet wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Boahhhhhhhhh-ihr könnt Fragen stellen.

Ich glaub, bei mir war´s die Schlecker- oder Sparzeitung. Da war ne Info drin. Und da ich garnienienienienicht neugierig bin, hab ich doch mal schnell schauen müssen, was das hier für´n Haufen ist tongue.gif

Bereut hab ich´s nicht biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mir hatte ne Freundin vom selbstgemachten Nutella erzählt und ich habs dann auch sofort ausprobiert tongue.gif naja und angemeldet hatte ich mich dann später als ein Thema mich angesprochen hatte (besser ich sag nicht welches wub.gif ).
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habs irgendwann mal irgendwo im Fernsehn gesehen. Hab dann hier auch immer Tipps gelesen und bin dann mal aufs Forum gestossen. Hab da ne Weile mitgelesen und mich dann mal angemeldet.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jauch Stern TV !!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich glaube, es war eine von diesen Zeitschriften "bella", "laura" oder "lea".
Wars beim Zahnarzt oder beim Gyn ... ich weiß es nicht mehr.
Da ich gottseidank immer etwas zu Schreiben in meiner Handtasche habe (und nicht nur das), wurde es sofort notiert und zu Hause habe ich mich auch gleich angemeldet.
Und ich bleibe auch!!!

Ciao
Elisabeth
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab in unserem sog. "Jugendsender" davon gehört, die haben über FM berichtet. Und nachdem ich erstmal quergelesen habe, bei den Tipps und im Forum, hab ich mich dann doch "getraut" mich anzumelden smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ist ja witzig, dass sich manche zuerst nicht getraut habne. so schlimm isses hier ja nicht, oder?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Naja... Also mich hats schon Überwindung gekostet, aber eher weil ich so ein DAU bin und keine Ahnung von Foren und Computern im Allgemeinen habe...

Aber im Großen und Ganzen sind hier alle lieb und nett und man wird nur ganz selten gefressen tongue.gif

Grüße an alle von Cuckoo flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bernhard, 27.07.2006)
ist ja witzig, dass sich manche zuerst nicht getraut habne. so schlimm isses hier ja nicht, oder?

Das ist imho recht normal, erstmal schauen, wer sich da so rumtreibt und wie alles laeuft und obs einem wirklich zusagt... habich bisher auch immer gemacht... erstmal mitlesen und en bissi abchecken und dann erst anmelden, wenns gefaellt... macht auch sinn... sonst blickt man irgendwann garnimma durch... *g*

Und im RL macht man das ja meistens auch so, dass man erstmal schaut, was das so fuer leute sind, bevor man sich dann wirklich "reinhaengt"... ist denke ich, eine vollkommen normale reaktion - koennte man als selbstschutz bezeichnen... ist im inet evtl nicht ganz so krass, da surft man da halt nimma hin, ist aber scheinbar tief verwurzelt in unserer art wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bernhard, 27.07.2006)
ist ja witzig, dass sich manche zuerst nicht getraut habne. so schlimm isses hier ja nicht, oder?

ich hab mich auch erst nicht getraut....... unsure.gif .............war noch nie in nem Forum....da hab ich auch erstmal bissl mitgelesen & mir dann irgendwann nen Ruck gegeben.......... rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Stimmt, hab mich zuerst bei den Spielen aufgehalten und dachte ,oh jehh die da VORNE kennen sich alle ,,bist lieber mal still und liest mit
aber irgendwann taut man bei den Mutttis auf laugh.gif und stellt fest , dass die einen aufnehmen
schleimer.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich hab hilfe wegen silberfischen gesucht...
hab zwar nix wirklich funktionierendes gefunden, aber dafür viel gelacht... rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (solylevante, 27.07.2006)
Stimmt, hab mich zuerst bei den Spielen aufgehalten und dachte ,oh jehh die da VORNE kennen sich alle ,,bist lieber mal still und liest mit
aber irgendwann taut man bei den Mutttis auf laugh.gif und stellt fest , dass die einen aufnehmen
schleimer.gif

solylevante, du sprichst mir aus der Seele *mitschleim* smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bernhard, 27.07.2006)
ist ja witzig, dass sich manche zuerst nicht getraut habne. so schlimm isses hier ja nicht, oder?

tongue.gif also ich hab mich gleich getraut, ich hatte es sogar richtig eilig, deshalb auch der komische nick (in der eile fiel mir nix besseres ein) und weil es mit den kleinen buchstaben irgendwie nicht klappte, ist halt VIVAESPAÑA draus geworden laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da Mehrfachnennungen nicht möglich sind, werde ich meine Entdeckung von FM auf diesem Weg schildern.
Eines schönen Sonntagmorgens hatte ich ein Problem im Haushalt, also auf zu Google, nebenher lief im Fernseher WECK UP auf Sat.1. Daher kann ich nun nicht genau sagen -Bei Google oder -aus dem TV, sorry.
Für mich ist nur eines sicher hier wurde mir geholfen und auch ich konnte helfen, diese Seite bleibt bei meinen Favoriten.

thumbup.gif thumbup.gif thumbup.gif

Bearbeitet von Ludwig am 30.07.2006 09:51:20
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe Bernhard und Hans-Jörg bei Guenni gesehen und mich gleich am naechsten Tag angemeldet. Deshalb habe ich auch gar nicht lange ueber einen passenden Nick nachgedacht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
War auf der Suche nach einem unkomplizierten Rezept für mehre Leute zwecks Party..Find euch echt gut..werd mich,wenn gewünscht und auch ungefragt gern mal einmischen wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (capricorn, 30.07.2006)
War auf der Suche nach einem unkomplizierten Rezept für mehre Leute zwecks Party..Find euch echt gut..werd mich,wenn gewünscht und auch ungefragt gern mal einmischen wink.gif

biggrin.gif aber sicher, das machen doch alle so!

erst mal herzlich willkommen!!! flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab auf der Seite eines Hamburger American Footballvereins gestöbert und da den Link entdeckt!

Hab mich getraut mal reinzugucken biggrin.gif , und was hab ich nun davon????

ICH BIN SÜCHTIG!!! whistling.gif

(nein, nein, ich brauch keine Therapie, ich steh zu meiner Sucht laugh.gif)
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich hab auch ein Rezept gesucht....und bin geblieben flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Küstenfee war ( und ist es immer noch) so begeistert von Frag- Mutti, da hat sie mich einfach angemeldet.

Und dafür bin ich ihr dankbar.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (12)
123456 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage